Eine glückliche Zukunft

194 7 2
                                    

Kanan war mit Black ausreiten, gezielt ritt er zum Versteck vom Ghost Jungen . Als er bei ihm ankam sprach er ihn mit einer ruhigen Stimme an: Kleiner warum kommst du nicht mit mir ?'Der Ghost Junge zuckte zusammen bei dem Wort kleiner , so hatte ihn niemand seit Jahren genannte. Zögernd sprach er : Ich vertraue dir nicht ?'Warum ?'Er antwortete :Ich hab alles verloren Menschen denen ich vertraut habe ...'Stopp warum erzählte er es ihm überhaupt alles ? Kanan sprach : Hör zu du kannst mit uns kommen wir verraten dich nicht du musst uns aber vertrauen.Ezra nickte bloß er wusste selber nicht warum er so war wie er eben war wahrscheinlich weil er seinem Vater ähnelte. Ezra pfiff laut und Ghost kam angetrabt , er siteg auf und zögernd folgte er Kanan er fragte sich ob er ihm wirklich trauen sollte, er wusste es nicht als sie bei dem Haus von Hera ankamen stieg Ezra ab , wurde jedoch sofort umgeschmissen als Chopper angerannt kam . Kanan lachte : Chopper lass das 'Doch Chopper schleckte Ezra über sein Gesicht.Sabine und Hera kamen raus und konnten ihren Augen nicht glauben da vor ihren nasen war der Ghost Junge. Kanan stellte sie vor : Das sind Sabine Hera , Chopper und ich bin Kanan. 'Ezra antwortete : Mein Name ist Ezra,Ezra Bridger'...

Zusammenfassung der Zukunft :

Ezra lernte seine neue Familie immer mehr kennen, er fasste vertrauen. Er verliebte sich sogar in Sabine da diese auch in ihn verliebt war kamen sie nach wenigen Wochen zusammen. Kanan baute die Ranch weiter auf , er begann mit der Zucht und er hatte nach einer gewissen Zeit 8 Pferde zusammen.Hera hat ihren Laden geschlossen und arbeitete nun mit Kanan zusammen bei der Ranch , da auch die beiden Erwachsenen ineinander verliebt waren heirateten sie . Chopper bekam einen Spielgefährten Spike.Das Imperium machte ihnen keine Probleme mehr da Kallus hinter Gittern saß ...

Star Wars RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt