~Logan's P.O.V~
Immer und immer wieder erinnerte ich mich an ihre Worte. Wie herablassend sie mich ansah, wie sie mit mir sprach und vorallem wie enttäuscht sie von mir war. Wieso bin ich nur so ein Idiot? Wieso habe ich mich überhaupt auf so eine dumme Wette eingelassen? Ich muss mit ihr reden. Ich muss ihr einfach sagen, dass es mir leid tut.
Ich stand von meinem Bett auf und griff nach meinem Handy. Erst versuchte ich sie anzurufen, jedoch ging sie nicht ran. Vermutlich schläft sie noch, deshalb schrieb ich ihr ein paar Nachrichten.
Wir müssen reden Anna. ~L
Es tur mir leid. ~L
Bitte melde dich. ~L
Wenn du mir nicht antwortest, komme ich höchstpersönlich bei dir vorbei und du weißt ganz genau, dass ich das mache. ~L
Ich wartete, doch sie antwortete nicht. Ich muss mit ihr reden, sofort. Also beschloss ich tatsächlich zu ihr zu gehen und als ich gerade gehen wollte, vibrierte plötzlich mein Handy.
Lass mich in Ruhe Logan, wir beide haben nichts mehr miteinander Zutun. ~A
Irgendwie traf diese Nachricht mich mehr als erwartet. Schnell versuchte ich sie anzurufen, jedoch ohne Erfolg. Wieso merkt sie denn nicht, dass sie mir wichtig ist? Wo sie wohl ist und vorallem mit wem? Oh mein gott, ich werde noch verrückt, wenn ich nicht sofort mit ihr rede. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn ich sie einfach mal ein paar Tage in ruhe lasse. Vielleicht braucht sie auch einfach nur Abstand. Vielleicht.
-
Ich war gerade mit Cam und Isaac auf dem Weg, als ich sie sah. Sie saß dort, an dem Platz, wo sie so gut wie immer saß, ihre Haare perfekt gerichtet und ihr strahlendes Lächeln war unübersehbar. Sie ist einfach perfekt und ich konnte nicht anders, als zu ihr zu gehen.
"Anna? Können wir kurz reden? Bitte", sagte ich und sah ihr dabei tief in die Augen.
"Ich wüsste nicht, was wir beide zu bereden haben", gab sie kalt zurück und packte langsam ihre Sachen zusammen.
"Bitte."
"Ja Logan, bitte. Bitte geh einfach und lass mich einfach in Ruhe. Wie konnte ich auch nur so naiv sein und auch nur ansatzweise denken, du würdest mit mir auf eine Party wollen? Gott, ich bin wirklich naiv." Jedes einzelne Wort, verletzte mich auf eine andere Art und Weise.
"Ich wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut. Wirklich leid tut", sagte ich und ging weg. Vielleicht ist es tatsächlich besser, wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Vielleicht bin ich einfach nicht der richtige für sie. Vielleicht.
~Annas P.O.V~
Was zur Hölle sollte das gerade? Er denkt doch nicht ernsthaft das ein "es tut mir leid" ausreicht, für das, was er alles getan hat? Gott.
"War das gerade nicht Logan?", sagte Nick, welcher sich neben mich setzte. Ich nickte.
"Was wollte der Lappen?"
"Er wollte sich entschuldigen."
"Du hast sie doch nicht angenommen oder?", fragte Nick leicht genervt.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy's Victim.
Romance"Du Opfer", sagte er lächelnd. "Ich bin überhaupt kein Opfer", meinte ich leicht verärgert. "Du hast recht, du bist kein Opfer, du bist 'mein' Opfer." - Wer wünscht ihn sich nicht, den perfekten Jungen? Doch die Frage ist, wie findet man diesen? Be...