Mrs. Lancaster teilte an verschiedene Leute, verschiedene Blätter. Die einen bekamen Vergessens-Blätter, da sie anscheinend ihre Hausaufgaben, Bücher oder sonstiges vergessen hatten. Die anderen wiederum bekamen Aufgaben in verschiedenen Fächern und ich bekam ein 'Denk-Über-Dein-Verhalten-Nach-Blatt.' Als sie das Blatt vor mich legte sagte sie, ich solle den Text abschreiben. Mindestens zwei Seiten. Sie ging weiter und ich nutze die Gelegenheit Justin zu fragen, warum er hier ist.
"Hab mein Geschichtsbuch vergessen, drei mal. Und du?"
"Ich habe nichts gemacht." Meinte ich flüsternd.
"Dann würdest du nicht hier sitzen" Sagte er lachend.
Als jeder der Schüler ein Blatt vor sich liegen hatte ging Mrs. Lancaster wieder nach vorn und kramte in ihrer Tasche.
"Ich habe ganz vergessen nachzusehen ob alle anwesend sind."
Sie fing an einzelne Namen zu rufen und diese anschließend auf der Liste abzuhacken. Der erste Name war Justin Waayne. Der zweite war chaise Moore, gefolgt von Cameron Benson, welcher leise "Ja" sagte. Anschließend kam mein Name und ich nickte ebenfalls. Danach hörte ich auf zuzuhören und holte mein Mäppchen aus der Tasche. Alles war Leise und als Mrs. Lancaster den letzten Namen von ihrer Liste abhackte, schaute Logan geschockt zu Cam.
"Ehm Mrs. Lancaster? Sie haben meinen Namen nicht vorgelesen." Sagte er ruhig.
"Oh, moment. Ich schaue noch einmal nach. Wahrscheinlich habe ich ihn übersehen." Meinte sie und nahm die Liste in die Hand. Währenddessen begann ich zu schreiben.
"Nein tut mir leid, dein Name steht nicht drauf." Sagte sie und packte die Liste wieder ein und holte eine neue heraus.
"Das kann doch wohl nicht ihr ernst sein? Da muss ein Fehler vorliegen." Sagte er etwas lauter.
"Nein Mr. Payne, alles ist richtig. Doch wie ich gerade sehe, sind sie für die nächste Woche nachsitzen eingetragen."
"Wollen Sie mich verarschen? Jetzt bin ich umsonst hier her gekommen man!" Sagte er wütend.
Ein leises Opfer entwich mir und ich begann zu kichern.
"Du bist selber ein Opfer." Meinte er und schaute mich genervt an.
"Seid leise. Das nachsitzen hat längst begonnen." Meinte Mrs. Lancaster.
"Ich bin kein Opfer. Immerhin bin ich nicht umsonst hier." Sagte ich lachend.
Du bist umsonst hier. Du hast nichts getan. Vergessen?
Das muss er doch nicht wissen.
"Halts Maul du Opfer." Sagte er leicht lächelnd.
Sein Lächeln war schön und freundlich und trotz des Rauchens, hatte er strahlend weiße Zähne. Seine wunderschönen dunklen Augen passten perfekt zu seinen braunen Haaren. Er sah wirklich so unglaublich gut aus.
"Hör auf mich anzustarrren." Sagte er ernst.
"Konzentrier du dich lieber mal auf das Abschreiben du Opfer." Sagte ich lächelnd.
"Es reicht. Logan, Anna? Ihr bleibt beide eine Stunde länger da." Sagte Mrs. Lancaster und warf uns einen kontrollierenden Blick zu.
"Aber, aber. Das können Sie doch nicht machen!" Sagte ich fassungslos.
"Genau! Sie können mich doch nicht eine Stunde lang, alleine mit ihr hier lassen." Meinte Logan und schaute mich emotionslos an.
"Doch kann ich und wenn ihr jetzt noch weiter diskutiert mache ich zwei Stunden draus." Sagte sie wütend.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy's Victim.
Romance"Du Opfer", sagte er lächelnd. "Ich bin überhaupt kein Opfer", meinte ich leicht verärgert. "Du hast recht, du bist kein Opfer, du bist 'mein' Opfer." - Wer wünscht ihn sich nicht, den perfekten Jungen? Doch die Frage ist, wie findet man diesen? Be...