Das erste Treffen

43 2 5
                                    

In der nächsten Stunde War Mathematik angesagt. Ätzend für mich und Marie. Nach der Schule fragte ich sie ob sie mir den Stundenplan geben kann. Als ich nach hause kam, erzählte ich meiner Mutter von meiner Freundschaft von Marie und mir. " Es gibt essen!", rief meine Mutter hoch.

Gespräch am Mittagstisch:
Sophia (S), Vater (V), Mutter (M):

M: Und wie War es heute in der Schule?

S: Schön! Zuerst dachte ich, dass mich keiner mag, aber da habe ich mich getäuscht und habe mich neben ein Mädchen namens Marie. Wir verstehen uns echt super. Und haben sogar schon Freundschaft geschlossen!

V: Das ist aber schön. In welcher Klasse bist du jetzt ? Und wie heißt deine Klassenlehrerin?

S: Ich gehe in die Klasse 6b. Meine Klassenlehrerin heißt Frau Nebel.

M: Und die Jungs? Sind die Okay?
S: Naja sie sind halbwegs okay. Ein Junge, er heißt Jonathan, ist total süß.

V: Verliebt?

S: Naja, ich finde ihn nur hübsch und süß. Bin fertig! Darf ich nach oben gehen und Hausaufgaben machen?

M: Ja klar, geh nur.

S: Dankeschön Mama, Dankeschön Papa!

Also ging ich auf mein Zimmer und machte Hausaufgaben! Als ich fertig War fragte ich meine Eltern, ob ich mich vielleicht mit Marie treffen könnte ?! Und sie sagten ja. Später gingen wir ins Kino.

________________________________________________________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel wieder gefallen ! Fortsetzung folgt!

Beste Freundinnen für immer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt