Daniel war in seinem Baumhaus, dass er mit Dracomon gebaut hatte. Dort Plante er seinen nächsten angriff. In einer Woche würde er Philipp, Jenny und Impmon vernichten. Plötzlich ershien aus dem nichts Tyra. Sie fragte: Was hast du vor? Wie willst du ihn vernichten?
Daniel antwortete: Ich werde noch bis nächste Woche trainieren. Danach greifen wir ihn an und töten sie.
Aber in der Zwischenzeit trainiren sie auch.
Was willst du damit sagen?
Du darfst ihnen Keine Zeit zur Erholung geben. In den Letzten drei Wochen wo du hier mit Dracomon das Baumhaus gebaut hast, haben sie gelernt, mit den Digimon-Karten umzugehen. Kannst du das schon?
Nein, noch nicht.
Verstehst du nun, dass du hilfe brauchst?
Ja, ich weiß was du meinst. Was soll ich tun?
Du brauchst Hilfe von einem anderen Digimon Tamer. Ich kenne da jemanden der sehr stark ist. Er kann dir vieles beibringen. Un sein Partner Blakkudamon kann in der Zwischenzeit unsere Feinde angreifen.
Das ist eine gute Idee. Bring ihn her.
Plötzlich erschien aus dem nichts ein Junge. Er sagte: Ich bin Tobias. Ich werde dir Helfen, deine Digimon karten perfekt benutzten zu können. Daniel nickte.
Am nächsten Tag. Philipp und Jenny gingen wie in den letzten drei Wochen auch in den Wald. Dort hatten sie eine Lichtung gefunden, wo sie mit Impmon trainieren konnten. Sie hatten schon viele Karten Ausprobiert und waren bereit, fals Daniel und Dracomon wieder angreifen. Als sie dort ankamen sagte Jenny: Hier, ich habe wieder einmal eine neue Karte gekauft. Philipp nahm sie und fragte: Warum ist die Karte weiß? Das weis ich nicht, antwortete Jenny. Schwarzer Blitz! Plötzlich flog etwas schwarzes auf Impmon zu und schleudertete ihn gegen einen Baum. Ich nahm mein Digivice und hielt es auf des Digimon. Blackkudamon, attacke schwarzer Blitz, Level Rookie. Blackkudamon sagte: Ich werde euch jetzt vernichten, und daran könnt ihr nichts ändern. Philipp nahm fünf Digimon Karten. Er sah sie sich an. Danach nahm er eine Karte. Digimodyfi, High speed black in C+Todeskralle von Devimon! Mit unglaublicher schnelligkeit raste Impmon um Blackkudamon herum. Plötzlich griff er mit seiner attacke anund erwichte mit der schwarzen Kralle, die aus dem nichts kam seinen Gegner. Doch etwas stimmte nicht. Blakkudamon wurde stärker. Es saugte Impmon, durch seine eigene attacke Energie aus. Er nahm eine andere Karte und sagte: Flammen der attacke! Plötzlich wurde die Todeskralle zu einer Feuerkralle. Blackkudamon wurde wieder schwächer. Philipp nahm seine Vorletzte Karte. Digimodify, Absorbieren! Impmon wurde wieder stärker und Blackkudamon schwächer. Plötzlich befreite sich Blackkudamon, griff Jenny mit seinem schwarzen Blitz an und zerstörte dabei die weiße Karte. Philipp dachte: Jetzt reit es mir. Impon, mach dich bereit! Er nahm seine letzte Karte, die er i der Hand hielt. Digimodify, Kraftschub! Plötzlich wurde impmon immer größer und stärker. Mit einer einzigen Fingerflamme vertrieb er Blackkudamon. Danach trainierten die drei noch den ganzen Tag.
So. das wars auch schon mit dem Kapitel. Gewidmet anTobiasKroneder.
DU LIEST GERADE
Digimon Tamers: Ewige Finsernis(abgebrochen-hab keine lust mehr)
FanficFortsetzung von Digimon 01 Nachdem Tyra gegen die Digiritter verloren hat, kommen sie und Blackagumon in eine neue Digiwelt. Doch auch dort werden Digirtter ausgewählt um die Welten zu retten. Werden sie Tyra besiegen können, oder wird diesemal sie...