Impmon wartete auf der Lichtung, wo er mit Philipp trainieren wollte, doch dieser würde erst in einer Viertelstunde da sein. Impmon hatte sich genau gemerkt, wann sein Freund zu ihm kam. er freute sich jeden Tag darauf, denn er wollte immer stärker werden, doch das konnte er nur mit Hilfe von Philipp. Das hatte sich auch vor kurzem bestätigt, als er mit Philipps Hilfe auf ein eigenartiges Level digitierte.
„Impmon!"
Auf einmal kam Philipp, völlig erschöpft, weil er den weg von der schule bis hierher gerannt war, zu ihm.
Impmon sah Philipp fragend an.
„Was ist denn Los?"
„Ich musste vorhin noch einmal zurück in meine Klasse um die Digimon Karten zu holen. Als ich dort ankam, war das Ganze Zimmer eingefroren. Ein Mädchen mit ihrem Digimon war auch dort und wollte gegen mich kämpfen, doch da du nicht da warst, konnte ich nicht. Sie hat gesagt sie will später kämpfen."
Plötzlich flog ein kleiner eisstrahl an Impmon vorbei. Diese erschrak, konnte sich aber kurz darauf wieder konzentrieren und machte sich für einen Kampf bereit.
Das Mädchen, welches Philipp im Klassenzimmer begegnet war, kam mit einem weißen Digimon auf die Lichtung. „Ich bin Svenja und das ist mein Digimon Partner Snowagumon. Mein Ziel ist es, die stärkste Kriegerin mit einem Digimon zu werden. Und ich bin stärker, als du es glaubst. Doch genug geredet, Snowagumon, Zeit für die digitation!"
Plötzlich verwandelte sich Snowagumon. Es wurde zu Icegreymon! Das mächtige weiße Greymon griff mit seinem Schweif an, doch Impmon konnte gerade noch Rechtzeitig ausweichen.
Philipp wusste, dass es sinnlos wäre, nicht zu kämpfen. Deshalb nahm er seine Karten und zog eine durch sein Digivice.
Plötzlich griff Impmon mit der Attacke von Shinegreymon an, doch Icegreymon wich ohne Probleme aus. Impmon griff mit seinen Fingerflammen an und drehte sich dann zu Philipp.
„Ich brauche den X-Antibody!"
Philipp nickte. In diesem Moment erschien in Philipps Hand eine weiße Karte mit einem schwarzen X darauf. Als Philipp die Karte durch sein Digivice zog, digitierte sich Impmon zu Impmon X. Impmon X ließ seine Krallen zu schwarzen Feuer werden, doch Icegreymon wich wieder aus und griff an. Impmon wurde hart zu Boden geschleudert.
Svenja sah Impmon X an. „Du bist es nicht wert, Digimon genannt zu werden! Icegreymon, beende es."
Das mächtige Greymon griff an. Der Schweif des Eisdigimon traf Impmon X und lies es zurückdigitieren.
Plötzlich flog eine Lavakugel auf Icegreymon zu. Dieses wurde von der Attacke getroffen, schien aber nichts abbekommen zu haben.
Dracomon rannte auf Icegreymon zu und griff mit seinem Lavaschweif an. Daniel ging auf die Lichtung und sah zu, wie Dracomons Attacke mühelos abgewehrt wurde. „Streng dich mehr an! Dieses Digimon hat gegen dich keine Chance, du musst das nur noch beweisen!"
Dracomon rannte noch einmal auf Icegreymon zu, doch dieses Mal würde es seinen Gegner zu Fall bringen. Das Rookie Digimon griff noch einmal mit seinem Lavaschweif an, verstärkte diese Attacke dieses Mal zusätzlich mit drei Lavabällen.
Icegreymon spürte schon weiten die Hitze und Stärke dieses Angriffes und wusste, Dracomon war ein sehr mächtiges Digimon. Doch Svenjas Digimon spürte auch, dass Dracomon obwohl es auf dem Rookie Level war, noch viel stärker werden konnte. Deshalb vermutete Icegreymon, dass Dracomon nicht einen einzigen stärkeren Angriff von ihm aushalten würde. Deshalb versuchte es, den Angriff mit seiner Attacke, Mega-Eisstrahl abzuwehren, was jedoch nicht gelang, da sich durch die Verbindung von Lavaschweif und Lavaball die Kraft vervierfacht hatte. Icegreymon taumelte, konnte sich jedoch auf den Beiden halten.
„Zeig keine Gnade!"
In Svenjas Stimme war keine Spur von Freundlichkeit oder irgendetwas, außer Wut.
Icegreymon machte sich bereit, seine stärkste Attacke, die Giga-Eis-Explosion einzusetzen.
Dracomon war, nachdem es, es geschafft hatte, Icegreymon zurückzuschlagen, von Daniel ermutigt worden, noch einmal anzugreifen.
Dracomon griff noch einmal mit demselben angriff an. Doch dieses Mal war der Angriff des Digimon noch stärker. Bevor Dracomons Icegreymon berührt hatte, wurde es von einer gigantischen eisstrahlbombe getroffen und zu Boden geschleudert. Es hatte keine Chance gehabt.
Daniel wurde wütend. „Dracomon, du hast versagt! Du bist ein schwaches, nutzloses Digimon und hast es nicht verdient, dich meinen Partner zu nennen! Ich will dich nie wieder sehen, ich habe für dich keine Verwendung mehr!"
Dracomon ging zu Daniel und wollte sich dafür entschuldigen, so schwach zu sein, doch dieser zog, bevor Dracomon etwas sagen konnte, eine Karte durch sein Digivice. Dracomon war in ein elektronisches Gefängnis geraten und konnte sich nicht mehr bewegen oder sprechen.
„Wenn du versuchst dich zu befreien, wird das Gefängnis dir unendliche Qualen bereiten!"
Daniels Stimme war ohne Mitleid und voller Hass. Philipp bemerkte sofort, dass Daniel es gerne hätte, wenn Dracomon versuchen würde, sich zu befreien!
Daniel rannte los in den Wald und auch Svenja ging, ohne auch nur etwas zu sagen. Philipp und Impmon blieben alleine mit Dracomon auf der Lichtung, bis die kraft der Karte nachließ und Dracomon frei war. Dieses Beschloss, Daniels Befehl zu befolgen. Für Dracomon war Daniel ein Held, doch Dracomon war für Daniel nur ein nutzloser Schwächling.
So, endlich mal wieder ein Digimon Kapitel. Ich widme dieses Kapitel Dashiek. ich hofrfe euch gefällt das Kapitel. Was glaubt ihr, wird Daniel jetzt tun?
So
^-^Tschuss^-^
DU LIEST GERADE
Digimon Tamers: Ewige Finsernis(abgebrochen-hab keine lust mehr)
FanfictionFortsetzung von Digimon 01 Nachdem Tyra gegen die Digiritter verloren hat, kommen sie und Blackagumon in eine neue Digiwelt. Doch auch dort werden Digirtter ausgewählt um die Welten zu retten. Werden sie Tyra besiegen können, oder wird diesemal sie...