"Sebastian.." sagte er und lächelte schief. "Ehm ja also das hier ist unser Zimmer. Du kannst dir aussuchen ob du unten oder oben auf dem stockbett schlafen willst, wir haben hier auch ein eigenes Bad und einen eigenen aber kleinen Kühlschrank..." er erklärte mir alles. So kam er mir recht nett vor, ich lächelte. "Wir haben wir in der Psychiatrie eigentlich so gut wie alles. Einen sportplatz und eine Turnhalle, Essensraum, Küche, Gemeinschaftsraum, Spielraum und so. Aber nicht jeder Patient darf überall hin." Er lächelte wieder leicht. Stimmt ich hätte schon fast vergessen das hier angenommen wird das ich krank bin. Aber warte... Sebastian wird hier doch auch nicht ohne Grund sein. "Ehm Sebastian? Darf ich dich was Fragen?" fragte ich vorsichtig. "Klaro" sagte er und lächelte mich wieder an. "Warum bist du hier eigentlich?" "Ehm ich hab Aggressionsprobleme..." sagte er leise, atmete tief durch und guckte mich wieder an. Ich hätte iwie mit allen gerechnet aber nicht damit. Er wirkt nicht so. Er wirkt iwie so nett. "Warum bist du hier?" Fragte er. "Depressionen.." nuschelte ich. Er nickte nur. "Ich will dir mal nh paar Leute vorstellen." Sagte er und lächelte wieder. "Ehm okay... muss ich auf iwas achten oder so?" Sebastian schüttelte direkt den kopf. Wir sind hier alle normal. Sie wollen genauso auch behandelt werden. Genauso wie wahrscheinlich auch du." Sagte Sebastian nahm meine hand und zog mich mit ihm raus.
---------------------------------------
Hoffe euch gefällt der Anfang schonmal :D
Könnt gerne Wünsche in die Kommentare wer alle in dieser Psychatrie sein soll :D
DU LIEST GERADE
Gefangen In Der Psychatrie
ФанфикEine kleine Palinside FF :3 Hoffe sie gefällt euch :3