einfach Weg...

1.8K 110 2
                                    

PoV Rewi
"Sicher das du das durchziehen willst? Ich mein du kennst da niemanden. Und die da drüben haben ersthafte Probleme. Da sind wir nichts gegen die... " versuchte mich Felix umzustimmen. "Nein ich muss... es geht nicht anders... könnt ihr mir bitte helfen? " die beiden sahen sich kurz an und nickten dann. "Danke!" erwiderte ich ihnen dankbar. "Aber wie willst du das genau machen?" Erwiderte Petrit. "Also ich hätte das so geplant, dass ich einfach auf verrückt spiele und ihr einen der Aufseher zur Hilfe ruft.. die werden mich dann schon rüberschicken.." erzählte ich ihnen, sie nickten. Felix umarmte mich fest. "Ich werde dich so vermissen! Und du wirst für immer mein bester Freund bleiben... vergiss das auf keinen fall!" Sagte er leicht lächelnd und löste sich wieder leicht von mir. Ich wuschelte ihm durch die Haare. "Und du auch für immer meiner." Das zwischen uns war nicht nur ne Freundschaft. Es ging tiefer. Er war für mich wie ein kleiner Bruder auf den ich aufpassen müsste. Aber das muss jetzt Petrit übernehmen. Viele würden das übertrieben finde. Meine Angst jemanden weh zu tun, aber ivh will nicht das wieder soetwas wie früher passiert. Und schon garnicht Patrick. Er war so besonders. So niedlich. Ihm soll es gut gehen. Und das für immer...
PoV Patrick
Als ich aufwachte dachte ich, dass das alles nur ein Traum war. Aber das war es nicht. Das wurde mir bewusst als ich das Tagebuch sah. Eine Träne verließ mein Auge, diese wischte ich mir direkt weg. Ich weiß das ich sehr emotional bin, aber ich will nicht wieder weinen. Wenigstens ein wenig zusammenreißen. Ich stand auf, sah mich um. Halt. Es war was anders... Sebastians Sachen... sie waren weg. Er war weg. Ich unterdrückte meine Tränen, es würde nichts bringen wieder zu heulen. Ich muss handeln. Da fiel es mir ein! Felix! Er war Sebastians bester Freund. Oft war ich eifersüchtig. Auch wenn es immer sehr unnötig war. Ich ging also zu Felix und Petrits Zimmer.
--------------------------------
mal wieder nh Kapitel :D
Bewertungen wie immer gerne in den Kommis :3

Gefangen In Der PsychatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt