Guten Morgen

2.5K 131 10
                                    

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht schienen geweckt. Ich gähnte, streckte mich und saß mich auf wobei ich mir den kopf stoß. Aua. Ich kletterte von dem Stockbett hinunter, ging direkt ohne Nachzudenken ins Badezimmer. Jedoch war da gerade jemand anderes unter der Dusche. Und zwar Sebastian. Kurz musterte ich ihn. Er war gerade dabei seine nassen Haare einzuschäumen. Er bemerkte mich nicht. Mit knallroten kopf schloss ich wieder die Tür. Jedoch war mir eins klar. Hässlich war er nicht. Er hat bestimmt ne Freundin oder so... Ich wartete bis er aus den Bad kam. Er hatte sich nur ein Handtuch umgebunden. Ich lächelte ihn leicht an, nahm meine Sachen und verschwand direkt ins Bad. Dumm das es hier keinen schlüssel oder so gibt. Ich zog mich aus und stieg in die dusche, ich drehte vorsichtig das wasser auf. Jedoch auf kalt weshalb ich aufquitschte. Direkt drehte ich auf warm. Ich genoss das warme Wasser auf meiner Haut und fing an mich zu waschen. Nach einer Weile beobachtete ich nur noch meine Narben an meinen Arm. Eine tiefer und eine nur leicht gestreift. Eine länger und eine kürzer. So verschieden. Es zeigt mir wie ich auf verschiedene Weisen verletzt wurde. Wieder rollte mir eine Träne über die Wange. Ich wischte diese aber direkt wieder weg. Ich atmete tief durch. Stieg aus der Dusche, drehte das wasser ab.
Ich trocknete mich ab und zog mich an. Ich ging aus den Bad. "Alles gut? Du warst ziemlich lang da drin." Sagte Sebastian besorgt. Wie niedlich. Ich kicherte. "Ja alles gut hab nur nicht auf die Zeit geachtet." Sagte ich lächelnd. Er nickte und lächelte auch sanft.
---------------------------------------
Ein bisschen langweiligeres Kapitel. Aber muss auch mal sein ^^

Gefangen In Der PsychatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt