Endlich da!

1.5K 88 11
                                    

Als ich aufwachte durchströmte mich ein Glücksgefühl. Da Sebastians Küsse dafür verantwortlich waren das ich wach wurde. Ich kicherte leicht und küsste direkt meinen Schatz. Und er erwiderte. Ich war noch nie so froh wie jetzt. Ich genoss jede einzelne Sekunde die ich bei ihm war. Wie schön die Vorstellung wäre für immer bei ihm zu sein. Ich lächelte ihn an als wir uns aus den Kuss lösten. Er war einfach so perfekt...
Nachdem wir eine weile verweilt haben gingen wir weiter und weiter. Endlich kamen wir an. Wir standen vor Sebastians Wohnung. Bzw. Jetzt unserer. Wir gingen hinauf und ich sah mich um. Er hatte einen Guten Geschmack wie ich empfand. Die wohnung war meist in blau weiß gehalten. Außer das Wohnzimmer und das Schlafzimmer. Die waren in einen weiß und hellgrün gehalten. Währenddessen Basti uns etwas zu Essen machte, schaute ich glücklich aus dem Fenstern. Niewieder müssen wir diese Psychiatrie betreten...
Etwas später rief mein Schatz nach mir weil unser Essen fertig war. Ich ging direkt zu ihm in die Küche und wurde auch schon mit einen Kuss empfangen. Ich setzte mich auf den Tisch und wir begannen genüsslich das von ihm gekochte Essen zu genießen. Und das essen war Hammer. Ich konnte mich so glücklich schätzen. Den hübschesten, tollsten, heißesten, gefühlvollsten, liebeswertesten, perfektesten Mann zu haben der auch noch verdammt gut kochen konnte. Ich grinste bei den Gedanken in mich hinein. Ich bin so unfassbar glücklich. Und das nur dank ihm.
---------------------------
Vorletztes Kapitel! :D
Lässt gerne noch ne Bewertung da :3

Und diesesmal wieder eine kleine Abstimmung. Ich hab mir mal so spontan gedacht das es doch nice wäre, da die eine ff die ich nachdem schreibe wieder eine Palinside ist, wir den 2. Teil der Psychiatrie mit einen anderen Shipping fortsetzen das ausbricht :D. Deswegen lässt mal Vorschläge in den kommis da. Jedes YouTuber Shipping ist möglich! :D
Und keine Sorge.. Palinside ist dann nicht komplett draußen. Bekommt diesesmal halt nur ne Nebenrolle :3

Gefangen In Der PsychatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt