Liam Pov
ich wache am nächsten Tag auf und schaue auf mein Handy. ich habe ein Nachricht bekommen von Victoria.
Anonym: Guten morgen :) ich hoffe du hast gut geschlafen :)
ich schreibe dann schnell zurück
Liam; Ja habe ich :) und du?
Schnell bekomme ich schon ein Nachricht von ihr
Anonym; Auch :3
Liam:Okay ich muss mich fertig machen für Schule. Wir können uns später schreiben :)
Anonym: ja gerne ich muss auch zur Schule bye :)
Liam; Bye (:ich mache mich schnell fertig und gehe zur Schule. In meine Gedanken kreisen schon die ganze Zeit um Victoria hmm wie sie aussehen würden und wo sie wohnt? aber anscheinend ist sie sehr nett. Als ich das Klassenzimmer betrete sehe ich schnell zu Zayn, der auf seinem Block rumkritzelte. Er ist Einzelgänger aber ich höre er soll mit Louis befreundet sein. Ich hatte ein Idee wen ich um Rat fragen könnte klar Victoria....
Zayn Pov
Als die Schule aus war gehe ich nach Hause. Heute war mal wieder ein langweiliger Tag. Außerdem hat Liam mich manchmal beobachtet bestimmt denkt er sich wie hässlich ich doch bin....aufeinmal spüre ich in meine Hosentasche ein vibrierendes Handy da ich anscheinend eine Nachricht bekommen habe. Schnell schaue ich auf das Display. Liam hat mich angeschrieben. ich öffne den Chat auf.
Liam: Hey :) ich brauche deine Hilfe so sehr ich hoffe du kannst mir helfen?
Anonym; Hey :) was ist los? ;o
Liam; Naja.....du weißt ja dass ich verliebt bin und ich dachte du könntest mir helfen wie ich mit ihm Kontakt haben kann
Anonym; Oh...Wie ist er denn?
Liam; Er ist aus meiner Klasse...und er ist Außenseiter der Schule aber für mich ist er wunderschön...Schnell reiße ich meine augen auf. Meinte er etwa mich??!
Anonym: Wie heißt er denn? :)
Liam; Zaynmein Herz klopft so schnell vor Freude aber irgendwie mache ich auch ein falsches Spiel mit ihm. aber ich habe ein Chance alle seinen Geheimnisse zu erfahren.
Anonym; Schöner Name
Liam; ja ich stehe schon lange auf ihn und wollte gerne mit ihm Kontakt haben und wie mache ich das?
Anonym; Wie wärs wenn du ihn morgen mal aus ausversehen anrempelst und dann vorschlägst als Wiedergutmachung ins Café zu gehen :)
Liam; Klingt gut danke :) bin froh dass ich dich habe als Hilfe :*
Anonym; Kein ding, viel Glück *:
Liam; yeah ich erzähle dir dann morgen wie es war :))) bye
Anonym; oki bye (:Mit strahlenden Lächeln lege ich auf mein Bett und freue mich schon auf morgen.
Tadaa wie findet euch diese Kapitel? :) Wir würden freuen wenn ihr noch was kommentieren würden:)❤
DU LIEST GERADE
Love in an Anonym-Ziam❤
De TodoZayn ist ein Außenseiter und Liam ist der beliebteste Junge in der Schule. Zayn ist heimlich verliebt in Liam und so kam ein Idee ihn anonym zu anzuschreiben. Liam weiß nicht wer hinter dieser Person steckt. Zayn stellt sich als Mädchen im Chat vor...