Liam POV
Unsere Zungen kämpfen um die Dominanz die ich gewinne. Zart leckt Zayn über meine Unterlippe. Ich genieße diesen magischen Moment bis wir uns wegen Luftmangels lösen müssen. Wir sehen uns an und er beginnt zu lächeln. "Danke dass du das mit dem Abendessen gemacht hast.
Dich küssen zu dürfen ist mein Traum gewesen, schon immer" flüstert er mit leuchtenden Augen. "Ich liebe es wenn deine Augen so süß strahlen, ich würde dich jedes mal am liebsten vernaschen" gestehe ich kichernd. "Mach doch" grinst er dreckig. "Ohh die Seite kenn ich an dir gar nicht, gefällt mir" raune ich. Er wird leicht rot und kichert verlegen. "Das essen war mega schön, was willst du jetzt machen?" Fragt er und lächelt mich süß an. "Dich vernaschen, sagte ich doch bereits" lache ich und hebe ihm im Brautstil hoch. Zayn fängt an zu lachen und strampelt wie ein Baby herum. Sein Lachen ist die schönste Melodie die ich je gehört habe. "So kleiner da sind wir" grinse ich und werfe ihn in meinem Schlafzimmer aufs Bett. "Du meinst du willst ernsthaft-" grinst er. Ich lege mich über ihn, presse mein Becken an seins und hauche "Klar warum nicht?"
"Naja weil ich ja so unbeliebt bin und-" fängt er an, wird aber von meinen Lippen unterbrochen, die sich auf seine legen. Während dem Kuss öffne ich meine Hose und danach seine. Kurz lösen wir uns voneinander um unsere Shirts und Hosen auszuziehen. Mein Anzug liegt links vom Bett, seine Sachen rechts davon. Grinsend blicke ich ihn an "Du hast ja Tattoos, und so viele gleich"
"Gefallen sie dir nicht?" Fragt er unsicher. "Natürlich gefallen sie mir du Dummerchen" kichere ich und setze unsere Knutscherei fort. Immer wilder und verlangender küssen wir einander und reiben unsere Schritte aneinander. Ich spüre deutlich die riesige Beule in seinen Boxershorts, deswegen löse ich mich von seinen Lippen, streiche mit meinen Fingern über seinen Körper und klaue ihm sein letztes Kleidungsstück. Sein Ständer springt in die Höhe worauf er erleichtert seufzt. Ich ziehe ebenfalls meine Boxer aus worauf Zayn große Augen bekommt. "Na gefällt er dir?" Grinse ich dreckig. "J-ja und wie" stottert er und mustert meinen Körper. Ich hole geschwind ein Kondom und Gleitgel aus meinem Nachttisch. Schnell ziehe ich den Gummi über meinen Schwanz und bestreiche ihn mit Gleitgel. "Bereit kleiner?" Raune ich. "Jaa und wie, bitte nimm mich endlich, dein Schwanz ist so geil groß Liam" haucht er erregt. Ich blicke ihm in die Augen und lege mich über ihn. Seine rehbraunen Augen sind ganz dunkel vor Lust geworden. Ich setze meine Eichel an seinem Loch an und führe mein Glied ganz langsam in ihn ein um seine Mimik beobachten zu können. Er stöhnt auf und wirft den Kopf nach hinten. Mit einem letzten Ruck versenke ich meine Länge in ihm was uns beide zum Aufstöhnen bringt. Mein Traummann liegt unter mir und kann es gar nicht abwarten von mir durchgenommen zu werden. Schon so lange habe ich von diesen Tag geträumt...
Mein Becken kreist Anfangs leicht auf seinem, ich werde aber immer schneller. Er packt mich stöhnend am Rücken und krallt sich hinein. Ich ziehe meinen Penis immer wieder ein Stück heraus um wieder mit voller Kraft in ihn eindringen zu können. Meine Hand lege ich um seinen Penis und stoße ihn so stark in die Matratze wie ich kann. "Liammm!" Schreit er und kommt in meiner Hand. Auch ich ergieße mich kurz darauf mit seinem Namen auf den Lippen. Stöhnend ziehe ich mich aus ihn heraus und lege mich neben mir. "Oh mein Gott war das geil" keucht Zayn erschöpft. "Und wie es das war! Bester Sex überhaupt!" Antworte ich grinsend. Und dann sagt Zayn den Satz der mein Herz höher schlagen lässt: "Ich liebe dich"...Uhh :D ❤
DU LIEST GERADE
Love in an Anonym-Ziam❤
DiversosZayn ist ein Außenseiter und Liam ist der beliebteste Junge in der Schule. Zayn ist heimlich verliebt in Liam und so kam ein Idee ihn anonym zu anzuschreiben. Liam weiß nicht wer hinter dieser Person steckt. Zayn stellt sich als Mädchen im Chat vor...