4.Kapitel

142 16 1
                                    

Zayn Pov

Mein Herz macht ein Freudesprung. Nach dem Schule renne ich schnell zu Hause um mich schick anzuziehen. Ich ziehe mir schwarze skinny jeans, ein weißes t-shirt und ein kariertes Hemd an. Ich gehe dann pünktlich zum Cafe und warte auf Liam. Ich sah ihn wie er mit seine Motorrad ankommt und seinen Helm auszieht. ich sabbere fast bei seinem Anblick. Er sag einfach mega heiß aus. 'Ganz cool bleiben Zayn du schaffst es!'. Liam kam auf mich zu und lächele mich süß an. "Hey schön dass du da bist" umarme er mich als Begrüßung. ich erwiedere und roch seinen Aftershave. " sollen wir uns hinsetzen?" fragte ich ihn schüchtern. Er nickte lächelnd. Als ich mich hinsetzen wollte schiebt er Gentleman like den Stuhl nach vorn damit ich mich hinsetzen kann. "Danke" murmle ich verlegen. "Kein ding" lächelte er mich an und setzt sich mir gegenüber  hin. Die Kellnerin kommt zu uns und wir bestellten dann zwei Milchkaffee mit Schaum. Wir lächeln uns gegenseitig an. "Du bist mit Louis befreundet?" fragte er mich dann. "Ja schon länger wir kennen uns schon in der Kindergarten". Er war interessiert an mir und stellt dann noch mehr fragen "Du hast Geschwister stimmts?" . Ich nickte zu "Ja drei Schwestern" lächelte ich. "Wow ich habe auch zwei Schwestern" "Cool" sagte ich mit einem kleinen schüchternen lächeln.

Liam Pov

Er war so süß und schüchtern aber ich konnte und ich muss die ganze Zeit daran denken wie wunderschön er ist. Die Milchkaffees kamen und wir trinken dann. Als Zayn getrunken hat musste ich lachen denn Zayn hat Milchbart bekommen. Er guckte mich verwirrt an "Was ist?" ich musste mir ein lachen verkneifen "Du hast einen Milchbart" Er wurde schnell rot und versuchte mit seinen Zunge drüber zu wischen aber es klappte nicht. ich beuge mich zu ihm und wischte mit meinem Daumen drüber. Wir waren ganz nah am Gesicht des anderen. Gerade wollten wir uns küssen aber Ich höre bekannten stimme und schaute mich schnell um. ich sehe wie meine kumpels auch ins gleiche Cafe gehen. "Sorry ich muss mal schnell aufs Klo" sage ich und rannte hastig zu klo damit meine Kumpels mich nicht erwischen. Mir tat Zayn leid...Aber ich wollte meine Ruf nicht kaputt machen dass ich schwul bin.

Nach einer Weile traue ich mich wieder aus dem Klo und die Luft ist wieder rein. Zayn mustert mich leicht enttäuscht. "Tut mir Leid dass ich..." Meine ich. "Schon gut, ich weiß schon warum du aufs Klo gerannt bist. Ich bin nicht dumm" unterbricht er mich.
"Isst du trotzdem noch einen Kuchen mit mir?" Frage ich mit einem Hundeblick. "Ja, ist gut" lächelt Zayn. Glücklich bestelle ich uns zwei Erdbeerkuchen die auch schnell zu unserem Tisch gebracht werden. Grinsend nehme ich ein Stück auf meine Gabel und halte es Zayn hin. Er wird leicht rot, lächelt uns lässt sich von mir füttern. Er ist so unglaublich niedlich, ich würde ihn am liebsten das ganze Gesicht mit küssen übersähen.

Am späten Nachmittag verabschieden wir und dann wieder mit einer langen Umarmung.

Anonym: Na wie war dein Date? :)

Ich weiß nicht ob ihr noch weiter lesen wollen...wir updaten weiter

Love in an Anonym-Ziam❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt