Prologue

176 18 5
                                    

Ich saß gerade auf meinem Bett und schaute mir die neue Folge einer meiner Lieblingsserien 'Vampire Diaries' auf dem Handy an, als ein Junge in meinen Raum stürmte. Erschrocken drehte ich mich um und sah ihn an. Noch während ich mich umdrehte bemerkte ich wer es war und ein Gefühl der Erleichterung machte sich in mir breit, da ich nur sehr leicht bekleidet war und dazu noch ziemlich scheiße aussah.

"Arsch!" rief ich lachend und bewarf ihn mit einem Kissen.

"Geliebte Beste Freundin ...." meinte er "würdest du mich reizender Weise ins Kino begleiten?" sprach er weiter und sah mich erwartungsvoll an.

"Sehr geehrter Mr. Bester Freund, ich fürchte das ist nicht möglich, solange ich in diesem Aufzug rumlaufe."

Sofort ging er in meinen begehbaren Kleiderschrank und kramte nach etwas zum anziehen für mich. Er nahm eine Skinny Jeans, ein schwarzes Top und eine Lederjacke raus, dann warf er sie mir gegen den Kopf.

"Beeil dich!" meinte er und zeigte mit dem Finger auf mich.

Genervt stöhnte ich auf und ging in meinen Kleiderschrank um mich um zu ziehen.

Zack und ich kannten uns schon unser ganzes Leben lang und das ist mein voller ernst. Wir sind nämlich auf den Tag genau gleich alt. 16 Jahre waren es nun schon und wir haben so einiges gemeinsam erlebt und durchgemacht, wie den Tot meines Vaters und seiner Mutter, seit dem war sein Vater quasi mein Ersatzvater und das gleich galt für ihn und meine Mutter. Unsere Eltern kannten sich seit ihrer Jugend und waren ebenfalls Beste Freunde.

Zack war ein Traum nett, hilfsbereit, liebevoll und vertrauenswürdig. Ich konnte ihm alles erzählen, denn er war immer für mich da, mein Bester Freund halt. Er hatte braune Haare und braune Augen. Er war etwas größer als ich und gut gebaut.

Als ich fertig war begrüßte ich Zack erstmal richtig, ich fiel ihm um den Hals und gab ihm einem Kuss auf die Wange. Dies erwiderte er und lachte dabei.

"Hab dich lieb, Kleines." flüsterte er mir ins Ohr, worauf hin ich nur,

"Ich dich auch, Großes." antwortete.

Ich stieß ihn von mir weg und lief zur Tür, verdattert sah er zu mir.

"Wir müssen los." sagte ich keck, sah über rechts zu ihm und zuckte mit den Schultern, dabei lachte ich ihn aus.

"Ehaha sehr witzig. Ich hab gedacht du wärst sauer auf mich."

"Nein" lachte ich "Du hättest dein Gesicht sehen müssen." sprach ich weiter und krümmte mich am Boden vor lachen, "Mein Bauch, tut weh." presste ich mit letzter Kraft heraus, "Tu was!" rief ich noch hinterher.

Da packte er mich auch schon kopfschüttelnd am Arm und zog mich durch das Haus. Als meine Mutter uns sah fing sie an zu schmunzelte.

"Schläfst du heute bei John?" fragte sie, woraufhin Zack sofort anhielt.

"Ähh!? Ja, wenn Zack kein heimliches Date hat." neckte ich ihn woraufhin er die Augen verdrehte.

"Ja, Crystal schläfte heute bei uns."

"Willst du dir nichts zum anziehen mitnehmen?"

"Sie hat doch ein Fach mit Klamotten in meinem Schrank."

"Ja, schon vergessen? "

"Hätte doch sein können, dass du neue brauchst."

"Nein, alles ok Mum"

Sie umarmte uns beide noch und dann gingen wir auch schon los.

----------------- Im Auto -----------------

Zack spielte unsere Lieblingsmusik auf höchster Lautstärke. Wir öffneten alle Fenster und sangen lautstark mit. Wir klangen wirklich schrecklich und jeder der uns hören musste, tat mir leid. Ich legte meine ganze Seele in die Lieder die wir abspielten. Es war eine wirklich ungewöhnlich Kombination Hip-Hop, R&B, Rap, Balladen und anderes. Dann schaltete er die Musik ab.

"Hey! Was soll das?" motzte ich ihn an.

"Aufstehen Schlafmütze! Wir sind da." erwiderte er und lachte.

Erst in diesem Moment, fiel mir auf das wir schon da waren. Zack riss die Tür auf und gab mir seine Hand. Dann liefen wir Hand in Hand zur Kasse.

"Welchen Film gucken wir eigentlich?" fragte ich neugierig, daraufhin sang er nur 'Lass dich überraschen' irgend so ein Lied das in einer alten Media Markt Werbung oder so in so einer ähnlichen immer gespielt wurde.

"Ist der so scheiße das du es Geheim halten musst?"

"Ähh!? Nein, du jammerst mir schon seit Tagen vor das du den mit mir gucken willst."

"Ha! Du hast dich verraten, du Schlauberger." meinte ich und gab ihm einen Facepalm.

"Booaah! Jaja wir guck Sisters." fauchte er mich an.

"Nicht beleidigt sein." befahl ich ihm und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

Er sah mich grinsend an.

Im Kino passierte nicht mehr wirklich viel. Zack und ich hatten die ganze Zeit über die anderen Leute mit Popcorn beworfen, uns über die Leute im Film und im Kinosaal lustig und natürlich auch gelacht über den Film.

------------- Bei Zack -----------

Mit meinem Ersatzschlüssel öffnete ich die Tür, da Zack nochmal los ging um Knabberzeug, Getränke und Pizza zu holen. Ruckartig lief ich in Zack's Zimmer um mich um zu ziehen. Ich hatte zwar Sachen in seinem Schrank, zog mir aber einen Pulli von Zack und eine kurze Stoffhose über. Dann setzte ich mich in die Stube und wartete auf Zack, der 5 Minuten später eintrat. Sofort rannte ich zu ihm und nahm ihm das Zeug ab, er zierte meine Wange mit einem kleinen Küssschen. Er wollte etwas sagen, doch ehe er mir 'Fresssack' hinterher rufen konnte, hielt ich ihm den Mund zu.

"Sag nichts!" warnte ich ihn.

Ich rannte mit dem Essen nach ob und stellte es auf den Tisch neben Zack's Bett, dann ging ich wieder runter.

"Wer zuerst oben ist!" sagte Zack und sah mich herausfordernd an.

Ohne ihm zu antworten rammelte ich die Treppe hoch und er mir hinter. Mitten auf der Treppe hob Zack mich hoch und warf mich auf sein Bett.

"Tu das und ich schlag dich!" schrie ich.

"Beweis es!"

"Za-Zack! Zack! Zack! Nein!" stotterte ich lauthals.

Er ignorierte meine Worte gekonnt und kitzelte mich durch. Irgendwie habe ich es geschafft mich aus seinen Klauen zu befreien und setzte mich auf seinen Bauch. Ich lehnte mich weiter runter zu ihm, um ihm 'Ha!' ins Ohr zu brüllen, dann dreht er uns um und lag auf mir. Er stützte seine Arme neben meinem Kopf ab und kam näher.

"Denkste!" neckte er mich.

Ich schlug ihm gegen die Brust.

"Ich hasse dich." maulte ich und stieß ihn anschließend von mir weg.

"Sorry!"

"Ach! Halt die Klappe und mach den Film an!" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht und nahm mir ein Stück Pizza.

Wir sahen uns unseren gemeinsamen Liebllingsfilm an 'Projekt X' zu geil für diese Welt.

Während des Films kuschelte ich mich an Zack, der mir sanft den Rücken streichelte bis ich letzten Endes leicht eingenickt war. Ich hörte wie Zack den Ferseher ausmachte und riss die Augen sofort auf.

"Ich bin nicht müde!" platzte es aus mir heraus.

"Bleib liegen! Ich komme." sagt er nur und lächelte mich an.

Zack kam zu mir unter die Decke gekrochen und legt seinen Arm über meine Taille. Er seuselte mir noch ein leises 'Gute Nacht' in die Haare und gab mir einen Kuss auf die Wange, dann zog er mich näher an sich ran. Danach war ich schon im Land der Träume verschwunden.

  Now That I've Found You  {Pause}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt