Der Junge blinzelte mich an und stöhnte laut auf
"Kannst du nicht leiser sein?"
"Nein, kann ich nicht. Du hast mir immer noch nicht gesagt, was du in MEINEM Hotelzimmer machst?!?!"
"Was soll das heißen 'dein' Hotelzimmer? Unser Manager hat die Suite gebucht."
"Das ist ja schön für dich, aber ich war hier zuerst" motze ich den Jungen vor mir an. Doch Moment mal....
"UNSER?!?! Sind hier noch mehr?" Ich werde richtig wütend und schreie herum. Plötzlich höre ich, wie sich jemand hinter mir räuspert und drehe mich rum. In der Tür hinter mir stehen drei weitere Jungs, die alle etwas verschlafen aussehen.
"Guten Morgen Schönheit"
Der große Junge vor mir grinst mich an, dabei fällt mir auf, dass er ein Lippenpiercing hat. Auf sowas stehe ich total, aber mir selbst würde ich das nie im Leben stechen lassen. Nicht ablenken lassen Scarry. Ich funkel ihn also wütend an
"Was macht ihr alle hier? Wie seid ihr in das Zimmer gekommen? Und warum habt ihr mich nicht geweckt?"
"Jetzt entspann dich mal ein bisschen." Der Junge in meinem Bett beginnt zu reden. "Wir haben nichts schlimmes gemacht. Eigentlich müssten wir fragen, was DU in dem Hotelzimmer machst..... Wir bewohnen die Suite schon seit knapp einem Monat und sind vor ein paar Tagen nach Hause geflogen und in der Zeit sollte sie nur gereinigt werden. Deshalb haben wir auch einen Zimmerschlüssel. Und als wir gestern zurückgekommen sind, lagst du in dem Bett hier und hast tief und fest geschlafen. Es war echt spät und wir wollten dich nicht wecken, und da es hier nicht genügend Betten gibt, musste ich halt mit dir in einem schlafen. Und wir haben nichts schlimmes gemacht."
So sehr es mich auch stört, dass sie, obwohl sie mich gesehen haben, hier einfach übernachtet haben, muss ich ihnen Recht geben. Mit mir etwas mitten in der Nacht klären zu wollen, ist eine dumme, wirklich ganz dumme Idee. Nachts bin ich die Unerträglichkeit in Person und ich wäre bei ihrem Anblick wahrscheinlich in Panik ausgebrochen. Und irgendwie ist es schon süß, dass sie mich nicht wecken wollten.....
"Aber warum konnte die Agentur dann das Zimmer buchen?"
"Woher sollen wir das wissen? Ich hab außerdem voll Hunger, also lasst uns was essen gehen und dann an der Rezeption nachfragen." Der Junge mit den buntgefärbten Haare hat sich zu Wort gemeldet.
DU LIEST GERADE
I have a dream
Teen FictionSoll man den riesen Schritt wagen und allein nach London ziehen, um dort eine Karriere zu beginnen. Und was ist, wenn man richtige Promis trifft und man sich in einen verliebt. Soll man seinen Traum verfolgen und seine Liebe aufgeben oder soll man s...