Geschockt guckten Mr. Styles und ich uns an. Mr. Smith war das? Ich tippte vielleicht auf Zayn oder Niall wegen einem Streich aber Mr. Smith?! "Hey Günther.", sagte Mr. Styles ganz gelassen und deutete mir ruhig zu sein. "Harry? Wieso rufst du mich an und wieso hast du meine Nummer?", wollte Mr. Smith von Mr. Styles wissen. Harry-passt irgendwie zu ihm. Unwillkürlich musste ich lächeln, weshalb Harry mich fragend anschaute, ich das allerdings nur mit einem Kopfschütteln quittierte. "Ähm nein.. Ich wollte dich bloß etwas zwecks der Schule fragen.", meinte Mr. Styles. "Wegen der Schule? Wieso rufst du dann nicht auf meinem Diensttelefon an?", fragte Mr. Smith ihn sichtlich verwirrt. "Ja du bist nicht rangegangen.", tischte Harry ihm diese Ausrede auf. "Ach so. Also was gibt's? Hau raus!!" "Aaaalsooo ich wollte dich fragen, ob du vielleicht die Nummer vom Tomlinson hast? Louis meine ich. Du weißt schon, der kleine, niedliche mit den kurzen, struppigen, braunen Haaren?", meinte Mr. Styles gechillt und zwinkerte mir zu. Bitte was?!-Ok?! "Ähm n-nein", stotterte Günther vor sich hin, "wie kommst du da drauf? Ich weiß ja nicht mal was dieses WhatsApp ist.", gab Mr. Smith nervös von sich. ERTAPPT. "WhatsApp? Wie kommst du jetzt auf WhatsApp?", fragte Mr. Styles und ließ sich nicht aus dem Konzept bringen. "ja..ja..ähm egal. Aber wie kommst du darauf das ich die Nummer von Louis hab?", fragte Mr. Smith und probierte ruhig zu bleiben. "Willst du ihn selbst fragen wie er darauf kommt Smith?", antwortete Mr. Styles zornig aber doch ruhig und monoton. "Du weißt davon? Aber wie? Woh-oooh. Es tut mir leid Louis. Bitte geht nicht zu Ms. Soul (A/N: Für die die sich jetzt fragen wer Ms. Soul ist, das ist die Schulleiterin der Schule welche Louis besucht!) ich kann doch dafür nix!", meinte Mr. Smith jetzt sehr panisch. "Wieso machen Sie so was?", jetzt wirkte Mr. Styles sehr professionell und die Tatsache das er Mr. Smith siezte begründete dies nur mehr. "Man er ist halt süß und nett und so und ich dachte er lässt sich vielleicht darauf ein.!", meinte Mr. Smith, bevor er einfach so auflegte. "Ist der irgendwie gestört?!", sagte ich daraufhin lauter als beabsichtigt. "Sie werden mich jetzt noch zu Ms. Soul fahren, da Sie wissen wo die wohnt.!"
---
375 Wörter. Schlechte Leistung ich weis. Ein kleiner Lückenfüller. Habe zur Zeit eine Schreibblockade und des weiteren sehr wenig Zeit zum Schreiben aber wollte euch trotzdem etwas bieten. Es tut mir leid. Bald wird es besser ich verspreche es euch! ^-^
DU LIEST GERADE
Sexting with my Teacher (Larry Stylinson) |||PAUSED|||
FanfictionLouis ist ein ganz normaler Schüler wie jeder andere auch. Er hat einen geordneten Freundeskreis und ist sehr oft am Handy. Doch plötzlich bekommt er eine Nachricht, wo er vergebens versucht den Absender rauszufinden. Unbekannt: Hey. Lust auf nen...