Seufzend schob ich mir eine Tiefkühlpizza in den Ofen. Es ist Mittag, ich hab noch nix gegessen. Pizza ist das perfekte Frühstück für mich. Als die Pizza im Ofen war, entschied ich mich dazu, meine Mom anzurufen. Wo meine Geschwister waren interessierte mich ja schon. Nach dem ersten Klingeln ging sie bereits an ihr Telefon. "Louis Liebling. Hallo. Was ist los das du anrufst?", fragte sie sofort. Lachend antwortete ich "hi Mum. Darf man nicht mal seine eigene Mom anrufen?" "Doch doch das darst du Liebling! Kann ja sein, dass es einen Grund dafür gibt." "Ja...doch.. den gibt es tatsächlich. Wo sind meine Schwestern?", fragte ich sie, immer noch verwirrt von dem Fehlen meiner Geschwister. "Die sind bei Freunden und übernachten bei Oma und Opa. Lottie ist bei eurem...Dad... Sie wollte ihn unbedingt sehen und naja... Sei mir bitte nicht böse. Du sollst mal Zeit für dich haben und dich nicht noch auf deine kleinen Geschwister konzentrieren müssen. Sie kommen dann auch in zwei Wochen wieder-wie ich.", sagte sie, und ich hörte ihr Grinsen förmlich raus. "So was kann man mir nicht sagen? Ich habe mir Sorgen gemacht man!", murrte ich. "Ich dachte das weißt du auch so. Aber scheinbar habe ich mich da geirrt. Ich muss aber jetzt auflegen Spätzchen." "jaja bis später." "Hab dich lieb Großer" "Ich dich auch Mom", beendete ich das Telefonat und legte mein Handy bei Seite. Der Ofen piepte und signalisierte mir somit das meine Pizza fertig ist. Ich zog mir diese hässlichen Handschuhe an und holte das Blech mit der goldbraunen Pizza heraus. Mit meiner Pizza, meinem Handy und meinem Laptop setzte ich mich ins Wohnzimmer und schaltete den TV an. Da nix lief schaute ich meine LieblingsDVD an. "Edward mit den Scherenhänden". (A/N: Total einer meiner Lieblingsfilme. Der Film ist top!) Ich kann so gut wie jede Szene auswendig und sprach deshalb mit. "Das ist keine Waffe, das sind seine Hände!" "Hallo! Avon läutet!" "Du kannst nicht mit Keksen die alltäglichen Dinge des Lebens kaufen. Du kannst mit Keksen auch kein Auto kaufen!" Nebenbei war ich am Laptop und stalkte Facebook.
Edward Cox: Hi Lou! Du bist ja wieder online! :)
Louis Tomlinson: Ja Hi. Hab mit meiner Mom telefoniert; und jetzt gibt es Pizza! ;)
Edward Cox: Boar du machst mich neidisch. :D
Louis Tomlinson: Hehe alles so geplant.
Edward Cox: Pfff und ich sitz daheim mit einer Filmebox von Johnny Depp und gucke 'Charlie und die Schokoladenfabrik' ._.
Louis Tomlinson: Haha und ich gucke 'Edward mit den Scherenhänden'
Edward Cox: JOHNNY DEPP 4EVER
Louis Tomlinson: Leonardo DiCaprio ist besser! :D
Edward Cox: ._.
Edward Cox: Stimmt nicht.
Mittlerweile war ich fertig mit essen und der Film war auch schon zu Ende.
Louis Tomlinson: Du Eddie?
Edward Cox: Du Louis DiCaprioß
Louis Tomlinson: pfffffff
Edward Cox: Ja komm schon. Was ist los? :D
Louis Tomlinson: ich geh jetzt offline. Ich mach mich jetzt fertig für die Party. Ich muss Zayn noch schreiben xD
Edward Cox: Okay byeeee BooBear
Louis Tomlinson: Byee Baby Cakes
Somit machte ich meinen Laptop aus und brachte ihn nach oben. Danach nahm ich mein Handy und schrieb Zayn.
Louis Tomlinson: Du Zayn?
Zayn Malik: Ja Louis?
Louis Tomlinson: Kommst du heute 17:30 Uhr zu mir das wir ins Nightlight können?
Zayn Malik: Klar :) Bis dann Bruder :)
Louis Tomlinson: Bis dann
Danach steckte ich mein Handy an und suchte mir Klamotten raus. Schwarze Skinny Jeans, schlichtes weißes Shirt, darüber ein grüne Hemd welches ich offen lasse (A/N: Wie er auf dem Bild/COver von Perfect an hat so) und meine schwarzen Vans. Perfektes Outfit. Meine Haare werde ich mir hoch gelen. TaDaa (A/N: Also eigentlich komplett so wie au dem Perfect Cover).
Ich ging ins Bad und duschte mich erneut. Irgendwie wird heute etwas passieren. Ich spüre es.
---
627 Wörter
Tut mir leid das ich so lange nicht updaten konnte. Ich probiers zu bessern :)! Heute in einer Woche kommt Mind Of Mine raus. Ich bin so aufgeregt. Aber leider ist ja nächsten Freitag Ostern und da geht das ja nicht das ich das kauf. Ich kann es mir erst übernachste Woche kaufen .-. . Aber morgen kaufe ich mir das neue Buch von Anna Todd. Before us. Daas fünfte Buch der After Reihe. Bin jetzt fast mit dem 4. durch und OMG ic freu mich so *-*
Ciao; Sarah
DU LIEST GERADE
Sexting with my Teacher (Larry Stylinson) |||PAUSED|||
FanfictionLouis ist ein ganz normaler Schüler wie jeder andere auch. Er hat einen geordneten Freundeskreis und ist sehr oft am Handy. Doch plötzlich bekommt er eine Nachricht, wo er vergebens versucht den Absender rauszufinden. Unbekannt: Hey. Lust auf nen...