Rede mit ihm.

3.2K 157 13
                                    

Am nächsten Tag wachte ich erst gegen 14 Uhr auf. War dann doch etwas lang diese Nacht. Ich öffnete meine Augen und wollte aufstehen, blieb aber liegen als ich den mir nur allzu bekannten Kopfschmerz von Alkohol verspürte. Seufzend nahm ich mir eine Aspirin aus dem Schubfach aus dem Schränkchen neben meinem Bett und schluckte sie mit einem Schluck alter Limo, die schon verfallen zu sein schien und schon länger neben meinem Bett stand, runter. Danach nahm ich mir meinen Laptop und öffnete Facebook. Ich ging auf den Chat von Edward und las mir durch was ich zuletzt geschrieben hatte. Okay...an der Schreibweise erkennt man sofort das ich dicht gewesen sein muss. Aber da ist noch was, Edward hat geschrieben.

Edward Cox: OH GOTT: Wie war es? Hat es dir gefallen? War es freiwillig?

Das war das, womit ich am wenigsten gerechnet hätte. Hat es mir gefallen? Das ist eine sehr gute Frage... Aber eigentlich hatte es das ja. Also überlegte ich mir präzise Antwort.

Louis Tomlinson: Ja.. Irgendwie hat es mir schon gefallen. Freiwillig war es auch. Und es war sehr gut und so.

Ich musste keine 10 Sekunden auf eine Antwort warten.

Edward Cox: Oh Gott. Aber es war nicht dieser Kevin Lehrer oder?

Louis Tomlinson: Nein. Um Himmels Willen nicht. Mit dem will nix mehr zutun haben. Es war Harry. Mr. Styles.

Edward Cox: Oh der und?

Louis Tomlinson: Was und?

Edward Cox: Naja keine Ahnung. Willst du mir nix erzählen?

Louis Tomlinson: Was erzählen? Willst du Details oder was? :D

Edward Cox: Neein. Ach man ich weiß auch nicht was ich wissen will haha.

Louis Tomlinson: So richtige Erinnerungen habe ich eh nicht. Alles wovon ich weiß, ist ein Blowjob den ich ihm gab. Ob er mir auch was zurückgegeben hat weiß ich nicht.

Edward Cox: Rede mit ihm!!!

Louis Tomlinson: Ach.. witzig -.- Was soll ich denn sagen? Du bist mir einer.

Edward Cox: Man keine Ahnung. Probiert euch auszusprechen und macht das so, dass niemand was von eurer heißen Nacht erfährt. Wir wollen doch nicht, dass er seinen Job und du deinen Schulplatz verlierst und die Schule wechseln musst.

Louis Tomlinson: Jaa..

Edward Cox: In den nächsten paar Stunden will ich nix von dir hören. Und später dann nur, wie das Gespräch gelaufen ist.

Louis Tomlinson: Dein Ernst?

Louis Tomlinson: Eddie?

Louis Tomlinson: Edward?

Louis Tomlinson: Das ist fies.

Edward meinte das also echt ernst. Ich kann auch einfach ein paar Stunden nicht melden und mir dann ein Resultat für das "Gespräch" ausdenken.

---

397 Wörter

Sorry das so lange nix kam und das Kapitel dann nur so kurz ist. Bin in letzter Zeit immer unzufriedener mit meinen Kapiteln but idk idc.

Sexting with my Teacher (Larry Stylinson) |||PAUSED|||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt