Oh nein

3.7K 174 105
                                    

Achtung, sexuelle Handlung. Ich gebe davor nochmal Bescheid, damit ihr das nicht lesen müsst, wenn ihr nicht wollt. :)

---

Ich lief gerade zu Zayn, welcher nur ein paar Straßen weiter wohnte. Bevor ich dazu kam zu klingeln, wurde mir schon die Tür geöffnet. "Hey Louis. Bereit ein paar Weiber aufzureißen?", grinste mich Zayn direkt an. "Na klar!", grinste ich zurück, während Zayn seine Haustür schloss. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur nächstbesten  Bushaltestelle.

~*~Am Club~*~

Wir haben uns gerade in den Club begeben und setzten uns an die Bar. Zayn bestellte uns gerade zwei Shots während ich mich auf der Tanzfläche umsah. "Und jemand da der was für uns ist?", meinte Zayn als er mir meinen puren Vodka in die Hand drückte. "Nee nicht wirklich. Also für mich nicht. Ob du was findest weiß ich nicht. Aber vielleicht findest du ja was für dich!", meinte ich bevor ich mein Getränk exte und gleich eine komplette Reihe nachbestellte. "Okay.", grinste Zayn als er die Reihe mit den vielen Vodkagläsern entdeckte. "Gönn dir Bruder". Als er diesen Satz sagte kippte ich ein Glas nach dem anderen meine Kehle hinunter schüttete. Wenn es ums Trinken geht bin ich ja sowieso einer der bekanntesten meiner Schule. Ich verzog kurz das Gesicht, da der Vodka leicht brannte, grinste dann aber und bestellte ein Bier. In der Zwischenzeit beobachtete ich, wie Zayn heiter mit einer Blondine  quatschte. Naja, wenigstens kommt er so früh auf seine Kosten. Ich trank etwas von meinem Bier und beschloss, nach meinem Bier auf die Tanzfläche zu gehen.

Mittlerweile habe ich schon drei Biere getrunken und war immer noch nicht tanzen. Ich war nun auch nicht mehr so ganz komplett nüchtern, weshalb ich schwankte als ich letzten endlich die Tanzfläche betrat. Zayn ist schon vor einem anderthalb Bier mit dieser, ich glaube sie hieß so, Gigi auf der Toilette verschwunden. Ich will gar nicht wissen was die machen. Schließlich stand ich nun hier auf der Tanzfläche und tanzte besoffen vor mich hin. Ich habe bis jetzt immer noch kein Mädchen gefunden was mir gefiel. Aber das ist ja egal. Ich brauche keine Frau um feiern zu können.

Ich weiß nicht wie lange ich hier schon so beschissen rumtanze, aber so langsam tun meine Füße weh. Gerade wollte ich die Tanzfläche verlassen, als ich merkte wie sich ein Körper von hinten an mich ran tanzte. Da ich doch schon zu dicht war um irgendwas zu realisieren, tanzte ich mit der unbekannten Person. Die Person war ziemlich groß, das konnte ich mit Sicherheit sagen, mehr aber nicht. Wir tanzten einige Zeit lang eng und drückte unsere Körper aneinander, und das nicht gerade jugendfrei. Meinem Tanzpartner entwichen einige Laute, welche mich darauf schließen ließen, dass mein Tanzpartner ein Mann ist. Nach einigen Minuten in denen wir nur so tanzten, drehte ich mich schließlich um und legte meine Arme in seinen Nacken. Er hat weiche lange Haare. Von irgendwo her kenn ich diese Haare. Ich überlegte einige Momente. Scheiße das ist Mr. Styles. Sofort löste ich mich von ihm und wollte gerade gehen, als ich eine Hand an meinem Handgelenk spürte. "Louis Stopp. Es ist nicht so wie du denkst.", redete er auf mich ein. Ich antwortete nicht. "Louis bitte. Ich wusste bis eben nicht das du das bist. Wirklich." Und über meine nächste Tätigkeit konnte man streiten und ich weiß das ich es bereuen werde. Aber das ist mir so egal. Ich ging auf meinen Lehrer alias Nachbar zu und legte ihm erneut die Hände in den Nacken. Er legte seine Hände an meine Hüfte. Aha. Und dann kam die unüberlegte Tat-ich drückte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den hungrigen Kuss sofort. So standen wir einige Augenblicke nur auf der Tanzfläche und küssten uns, ehe er mich mit aufs Herrenklo zog, und uns in eine Kabine einschloss.

(An Alle Die Keine "Sexszenen" Mögen. Lest dann ab der Kennzeichnung weiter!)

Er grinste mich dreckig an und ich erwiderte diesen Blick. Ich habe so etwas hier noch nie gemacht, aber für alles gibt es schließlich ein erstes Mal. Und das ist für mich mein erstes Mal mit meinem Lehrer. Ich bin keine Jungfrau aber trotzdem. Schon wieder drückte er seine Lippen auf meine und drückte mich dabei gegen die Kabinenwand. Keuchend erwiderte ich den Kuss und er begann langsam aber fest meinen Hals zu küssen und zu liebkosen. Das entlockte mir wiederum spezifische Laute. Ich wollte ihm auch was geben. Ich kniete mich vor ihn hin und öffnete langsam seine Hose. Er grinste zu mir hinunter. Ich zog ihm die Hose samt Boxer bis runter zu den Knöcheln und umfasste dann sein Glied mit einer Hand. Ich rieb mit meiner Hand sanft aber bestimmt sein Glied entlang und entlockte ihm somit einige Laute. Nun hockte ich nicht mehr da sondern kniete vor ihm. Gerade als ich seine Spitze in meinen Mund nahm und er aufstöhnte, hörte man von außen, das sie ein Lied von Casper spielten. Seh die Knie in den Kabinen. Alles endet aber die die Musik. Die wollen nur spielen lass sie spielen... Der erste Teil passt ja richtig. Aber ich hatte jetzt nicht länger die Zeit über sein Lied nachzudenken. Stattdessen nahm ich den halben Mund meinen Klassenleiters in den Mund und bewegte meinen Kopf schnell. Dabei schaute ich unschuldig zu ihm auf. Mein Anblick entlockte ihm ebenfalls ein Stöhnen. Grinsend bewegte ich meinen Kopf weiter und saugte dabei mal meinen Wangen ein. Nach einiger Zeit kam er dann in meinem Mund und ich schluckte alles. Um sich bei mir zu revanchieren, vollführte er die selbe Prozedur bei mir.

Schweratmend zogen wir unsere Hosen wieder an und grinsten uns an.

(Ab hier könnt ihr weiterlesen!)

Er legte sein Hand auf die Türklinke und drehte sich nochmal zu mir um. "Das bleibt unser kleines dirty secret!", flüsterte er mir noch zu ehe er verschwand.

Immer noch total überrumpelt von meiner Aktion ging ich zurück in den großen Saal und suchte Zayn, konnte ihn aber nicht finden. Als ich ihn nach 20 Minuten immer noch nicht gefunden hatte, schrieb ich ihm eine SMS.

Ich weiß zwar nicht wie ich nach Hause gekommen bin. Aber nun war ich daheim. Ich schmiss mich in mein Bett und versandt unüberlegt eine Nachricht via Facebook an Edward.

Louis Tomlinson: Ich hatte sexuelle Erfüllungen und Handlungen mit meinem Lehrer, Mr. Styles.

___

Ich bin soooo unzufrieden damn. ._.

Großes Danke an @NutellaIgel dafür das sie diese Story liest.

Schaut unbedingt bei ihr vorbei!

Ciao Sarah. :)

Sexting with my Teacher (Larry Stylinson) |||PAUSED|||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt