Die wahre geschichte von plankton

142 11 1
                                    

Plankton ist die kleine grüne Bohne auf Beinen bei spongebob (wer es vergessen haben sollte)

Wie ihr wisst, ist Plankton sehr scharf auf die Krabbenburgerformel und Mr.Krabs Erzfeind, doch das ist nur das, was der Macher von Spongebob Schwammkopf ausstrahlen ließ, denn die Wahrheit ist brutal. Plankton, der in früherer Zeit mit Mr.Krabs sehr gut befreundet war, hatte Probleme mit seiner damaligen Partnerin. Dazu kam es dann auch noch, dass Mr.Krabs nun ein Unternehmen gegründet hat und nichts mehr mit Plankton zu tun haben wollte. Plankton war früher sehr nett und hilfsbereit, aber nun hasste er jeden, er konnte die Trennung nicht verkraften und dann noch das plötzliche Abwandern von seinem Freund, wie sollte er das verarbeiten? Plankton wurde psychisch krank, er ging zu seiner Ex-Freundin, schrie sie an, zückte ein Messer, stach 13x auf sie ein, bis ihr ganzes Blut auf dem Boden verteilt war. Plankton wusste nicht, wohin mit der Leiche, also baute er den Chum Bucket, zu Deutsch:,,Abfalleimer". Dort transportierte er ihre Leiche hin.

Er baute in seinem Gebäude Labors, Küchen und Werkstätten, um ihre Leiche zu verarbeiten... Von nun an wurde er noch gestörter, er ging nachts auf die Straßen, suchte sich Opfer und schlitzte sie auf, brachte die Leichen in den Abfalleimer und verarbeitete sie. Weil Krabs mit seinem Bistro großen Erfolg hatte, wollte Plankton dasselbe. Er verarbeitete das Fleisch der Leichen zu seinen ,,Abfallburgern". Wenn ihr mal genau Planktons Produkte betrachtet, fällt euch auf, dass diese braun und klebrig sind,das kommt, weil er die Gedärme auch verwendet. Das sieht man sogar in einer Folge, in der Spongebob und Patrick mit einem U-Boot Burger verkaufen.

Außerdem fühlte sich Plankton ziemlich allein und da er niemandem unter dem Meer mehr traute, baute er sich Carin, seine Computerfrau. Plankton programmierte sie so, dass sie ihn niemals böse sein kann und bei allem hilft, was er vor hat. Er schien mit seinen Burgern wenig Erfolg zu haben, also entschied er, die Krabbenburgerformel zu stehlen und reich zu werden, damit er Die Lebewesen unter Wasser kontrollieren kann und sie ihn alle vergöttern. Doch heimlich forschte er weiter in seinem Abfalleimer - bis heute.

 creepsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt