Doch das wird sich jetzt ändern! Er wird mich lieben! Und sie, sie wird sterben...hätte er sie nicht gerettet, wäre sie jetzt schon tot. Alle denken an sie! Und was ist mit mir??? Catrin...
Ich werde meine Rache noch kriegen!,, Hey, wie geht es dir?", ich streckte meinen Kopf nach oben, um zu sehen, wer gerade das Zimmer betreten hat. Es war James! Kann man das glauben?! ,, Hey, was machst du hier?", er sah erstaunlich gut aus. Gesundere Hautfarbe, keine Augenringe mehr. ,, Ich wollte gucken wie es dir geht.", sagte er lächelnd. ,, Danke, gut. Gut siehst du aus.", sagte ich auch lächelnd. James setzte sich zu mir und fragte, wie lange ich schon wach sei und sowas. Bis Levi durch die Tür trat. ,, James? Was machst du hier?", fragte er etwas eifersüchtig... Ohh, wie süß.
Ich breitete meine Arme aus und sagte ruhig: ,, Levi? Komm her.", er lächelte. Er kam dann wirklich zu mir und nahm mich in den Arm. Bevor er sich löste, küsste er mich noch kurz provokant und setzte sich dann auch zu mir.
,, Catrin hat es jetzt auf dich abgesehen.", sagte James nun ruhig. ,, Wird schon nicht so schlimm sein.", sagte ich lachend. ,, Du solltest sie nicht unterschätzen.", nun wurde er ernster. ,, Ich habe den stärksten Soldat aller Zeiten bei mir.", ich zwinkerte Levi zu. James stand auf und ging zur Tür. ,,Sei einfach vorsichtig.", sagte er noch und war dann weg.
,,Der will was von dir.", kaum war James weg, gab Levi sein Kommentar ab. ,, Du doch auch.", sagte ich und lächelte ihn frech an.
Das frech sein kommt von mir! Nicht von dir, andere Hälfte!
Ach, du auch schon wach?
,, Nein, ich habe etwas von dir. Das ist ein Unterschied.", ,, Ach ja? Und was?", nun war ich mal gespannt. ,, Deine Liebe.", 1:0 für Levi. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn.,, Du bist und bleibst aber meins.", sagte er ernst, nach dem wir uns lösten. ,, Captain Ackermann?", er sah mich schmeichelhaft an. ,, Ja, Rekrut (N/N)?", ich musste lächeln, bevor ich weiter sprach. ,, Ich liebe sie, sir.", Levi streichelte mir sanft über meinen Scheitel. ,, Ich liebe dich viel mehr Rekrutin (N/N)!", mhh. ,, Es würde besser klingen, wenn du mich mit Miss Ackermann ansprehen würdest.", sagte ich überlegend und schmunzelnd. ,, Möchtest du denn so heißen? Ich meine, du könntest mich gerne heiraten und meinen Namen annehmen, aber möchtest du damit nicht warten, bis wir erstmal verlobt sind? Oder willst mir jetzt sofort das "Ja" Wort geben?", er brachte mich zum lachen. ,, Nein, ich werde nicht heiraten", sagte ich amüsiert.
Sein Blick wurde verwirrt und traurig. ,, Was? Du würdest mich nicht heiraten wollen? Aber...", ich gab ihm noch einen kurzen Kuss, bevor ich probierte aufzustehen. Es war ein wackeliger Stand, aber ich schaffte es dennoch zu laufen. Ich hatte jetzt einfach so großen Hunger, sodass ich nicht länger warten konnte. Verdutzt sah Levi mir hinterher. ,, Warte.", er kam mir zu hilfe, indem er mich hoch nahm und zum Essensraum trug. Außer einer Sasha, die heimlich die letzten Kartoffeln klaute, war keiner da.
Als ich endlich mein Essen hatte, stopfte ich es fröhlich in meinen Mund. ,, Hanji hat ein Gegenmittel zusammen gemischt. Du würdest wieder ein normaler Mensch werden.", ich konnte nicht glauben was ich da gerade hörte. Nun verschluckte ich mich deswegen auch noch und fing an zu husten. ,, Was?!", fragte ich ihn, nachdem ich endlich wieder richtig atmen konnte. ,, Du wirst es gespritzt bekommen, denn du verträgst das Titanenwandler sein, nicht so gut wie Jäger. Es macht dich krank und ich will dich nicht verlieren.", seine Miene war etwas traurig. ,, Ok, ich mache es.", doch durch mein Lachen, sah er glücklicher aus.
,, Bereit?", Hanji sah genauso verrückt aus, wie immer. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Als ich aufgegessen hatte, zog Levi mich gleich mit zu ihr, damit ich diese Spritze bekomme. Nun saß ich hier auf einer grauen Liege und sah Hanji, welche mit einer großen Nadel vor meinen Augen rumfuchtelte. Wenn sie nicht aufpasst, sticht sie sich selber noch. Erst tupfte sie mit einem feuchten Tuch auf eine Stelle an meinem Unterarm und ehe ich mich versah, stach sie die Spritze mit der gelben Flüssigkeit darein. Ich quickte kurz auf und hielt mir ein Tuch auf die Stelle, wo eben noch die große Nadel drin war. Komischerweise merkte ich, wie die Flüssigkeit durch mein Körper floss.
Was ist das verdammt?!
Was ist los?
Ich weiß es nicht, es trennt und voneinander! Als würde mich etwas wegsperren...
Mein Blick wurde verschwommener. Erst kribbelte alles und dann hatte ich nur noch schmerzen. Das letzte was ich mitbekam, war mein unkontrollierter Schrei.
Na super und schon ist wieder alles kaputt. Achja... Immer dieses ganze Drama :)
DU LIEST GERADE
Levi x Leser 2 ~strahlende Gefühle~ ✅
Fanfiction1 Teil: Levi x Leser ~ Wie die leuchtenden Sterne in der Nacht 2 Teil: Levi x Leser ~ Strahlende Gefühle 3 Teil: Levi x Leser ~ Glänzende Liebe *Teil 1 muss vorher gelesen werden um die Story zu verstehen* Alles endete mit deinem Tod... Doch da es e...