Kapitel 1 - Wilkommen auf der Gamescom

477 22 3
                                    

~Romans P.O.V~

Wir waren also hier, auf der gamescom 2016.
Wir standen da und gaben eine Autogramm  Stunde.
Und mit wir meine ich meinen besten Freund Florian der auch Youtuber ist.
Als wir fertig waren trank ich erstmal ein Schluck von meinem Saskia Lidl Wasser - das beste Wasser auf der ganze Welt.
,,Komm Flo wir gehen mal dahinten hin!" sagte ich entschlossen.
,,Okay und dann nachher dahinten hin!" meiner er so.
Auf den Weg zu den stant von "World of Warcraft" überrannte ich dieses eine Mädchen förmlich.
Sie fiel zu Boden und ich half ihr auf.
,,Kannst du mal aufpassen?" meinte sie ein bisschen sauer.
,,Entschuldige das wollte ich nicht, kann ich dir noch irgendwie helfen? " sagte ich.
,,Du könntest mir ja erstmal sagen wie du heisst?" sagte sie mir mir einem Grinsen im Gesicht.
,,Mein Name ist Roman" sagte ich einfach so.
,,Ich heisse Vanessa." sagte sie bevor ich sie fragen könnte wie ihr Name lautet.
,,Roman, wo bleibst du?" rief mir Flo jetzt zu.
,,Komme!" rief ich zurück und gleich darauf fragte ich noch: ,,willst du vielleicht mitkommen, so als kleine Entschädigung. "
Sie grinste und stimmte dann zu, und als wir Flo ankamen fragte er wer sie sei.
Als ich Antworten wollte über nahm Vanessa schon das Wort.
,,Ich bin Vanessa, Roman hat mich angerempelt und hat mir deshalb angeboten ob ich mitkommen möchte."
,,Ah und du sagst immer "Oliven man der alles kann"?" Fragte Flo leicht ironisch.
Bevor ich seinen sprich kontern konnte hatte Vanessa das Wort übernommen: ,,Heisst es dan nicht eher 'Oliven man der gar nichts kann?' und wir fingen alle drei an zu lachen.
Als wir uns hinsetzten und etwas aßen sagte ich ,,Vielleicht weisst du ja das wir youtuber sind und wir müssen noch einen Auftritt machen. "
,,Okay Ihr beiden einer stellt jetzt mal seinen Arm zu Verfügung." meinte sie entschlossen, darauf hin gab ich ihr mein Arm und sie kritzelte ihre Nummer so klein wie möglich auf meinem Arm.
Dann verschwand sie mitt einem einfachen :,,Bye".
Wir machten unseren Auftritt und gingen abends dann nachhause

Die Zwei - Liebe Oder Doch Nur Freundschaft? (Arazhul_HD FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt