~Vanessa P.O.V~
Er lächelte, nein besser gesagt er lachte.
Er half mir und gesselte sich zu mir.
Zusammen hatten wir noch viel Spaß, als mein Laptop abstürzten.
Ich erschrak, denn auf einmal kam Roman näher, viel näher als es mir lieb war, und plötzlich: seine Lippen lagen auf meinen!
Wir küssten uns, leidenschaftlich, und niemand konnte uns stören.
Diser Moment war perfekt.
Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf.
Was ist hier los? Was passiert hier? Ist das richtig?
All dies.
Roman und ich waren Freunde, doch waren wir mehr?
Es fühlte sich irgendwie richtig an, ich genoss es.
Er griff unter mein Shirt, bei diesen Berührungen grippelte wieder alles in meinem Körper.
Er...Seine warmen Hände...Seine Aufmerksamkeit.. All dies machte diesen Moment perfekt.
Er trug mich zum Bett, setzte mich ab und zog sein Shirt aus.
Er lief noch zur Tür und schloss sie ab.
Er kam langsam auf mich zu und wir küssten uns wieder.
Er drückte mich sanft auf mein Bett , seine Lippen haben während dieser Zeit meine nicht verlassen.
Auch ich zog nun mein top aus und Roman lächelte.
Wir zogen uns weiter aus.
Ich war zu dieser Zeit ein wenig beunruhigt, er wusste ja nicht das ich noch Jungfrau bin.
Aber diese Unsicherheit verschwand nach einer Zeit.
*Nach dem Geschlechtsverkehr*Wir beide waren total außer Atem und er legte sich neben mich.
Ich kuschelte mich in ihn und wir beide schliefen auch ein.
Frühs als wir aufwachten realisierten wir erstmal was passiert war.
Er zog sich nun an, gab mir ein Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer.
Manchmal könnte ich ihn echt nicht verstehen.
Ich meine, erst schläft er mit mir und dann verlässt er ohne mir irgendwas zusagen den Raum?
Ich zog mich jetzt auch an und ging nach dem ich die Uhrzeit sah schnell runter.
Es war 10:00 vor einer viertel Stunde hat das Frühstück begonnen.
Es war Sonntag und es regnete also entschloss ich mich ein schwarzes top mit einer schwarzen Strick Jacke und einer einfachen grauen Jogging Hose anzuziehen.
Meine Haare Kämmte ich durch und geschminkt habe ich mich jetzt nicht.
Es waren alle da: Flo, Lars und seine Freundin und Roman.
Alles war normal außer das Roman mich ignorierte, er würdigte mir keines Blickes.
Auch im Verlauf des restlichen Tage war es nicht anders.
Weil ich mit ihm darüber reden wollte ging ich an seine Zimmertür und klopfte.
Als er herein sagte und mich sah fragte er als wehre nix geschen was ich von ihm wollte, doch da könnte ich nicht mehr.
Ich rannte in mein Zimmer zog mir eine Jeans und Schuhe an und rannte aus der Wohnung.
Nur Flo hatte es mitbekommen, da sein Zimmer direkt an der Wohnungstür lag.
So rannte er mir nach.
Ich kannte mich hier nicht aus und rannte einfach irgendwo hin, bis ich eine gute Stelle zum hinsetzten fand.
So setzte ich mich hin und weinte.
Dann kam Flo.
Er fragte was los sei und ich erzählte ihm alles.
DU LIEST GERADE
Die Zwei - Liebe Oder Doch Nur Freundschaft? (Arazhul_HD FanFiction)
FanfictionDer deutsche Youtuber Arazhul_HD ist auf der gamescom und trifft aus einem Zufall das nette Mädchen Vanessa. Jetzt ein paar Monate später sind die beiden sind die besten Freunde. Kann daraus mehr werden, und wie reagiert Flo auf den Neuankömmling...