~Romans P.O.V~
Als wir dann im Hotel angekommen waren haben wir uns erstmal was zu essen bestellt.
Als wir dann assen bemerkte ich das ich ja noch die Nummer von Vanessa auf dem Arm hatte.
R-roman:,,Flo soll ich sie mal anschreiben?"
F-Flo:,,hä wenn, meinst du Vanessa? "
R,,Ja klar, oder haben wir noch von irgendwer anders die Nummer bekommen?"
F,,Ehhhm ja, von ungefähr 32 Nummern?"
R,,Okay, du hast ja recht aber soll ich sie jetzt anschreiben, sie ist doch ganz süss gewesen?!"
F,,Na los ich seh doch das du ihr unbedingt schreiben willst"
Ich tippte die Nummer auf das Display von meinem Smartphone und schreib sie an-Chatverlauf zwischen Roman und Vanessa-
R: Heyho! Hier ist Roman, und ja hab mal beschlossen dir zuschreiben!:*)
V: Heii Roman, schön das du mir geschrieben hast. Was macht ihr so? Und wie wahr die gamescom so für euch noch?
R: Ich und Flo haben gerade gegessen, und jaa wir schneiden gerade noch ein Video. Die gamescom war noch mega, und ziemlich anstrengend.
V: Ich hab euch mal bei Youtube Gesucht, ihr seid ja echt ein paar verückte vögel.
R: ja so sind wir halt. Hast du Lust morgen was zu machen?
V: gerne dann bis morgen, wo ist euer Hotel?
R: ich schicke dir den Standort
-Standort-V: okay bis morgen!
R: Schlaf gut!
V: du auch
-Chatverlauf ende-
,,Wir treffen uns morgen mit Vanessa okay?" fragte ich
,,Gut das du mir das auch sagst"
Meinte Flo nur.Ich legte mich nun hin und schlief auch ziemlich schnell ein.
~Vanessas P.O.V~
Ich wachte mit einem Lächeln im Gesicht auf und zog mich auch schnell an.
~Erzhäler P.O.V~
Ein graues top, eine kurze hotpands, und schwarze Ballerinas schmückten ihr Körper. Mit ihren wundervollen braunen haaren und den Kristall - blauen Augen die sie mit wimperntusche schmückte und betonte sah sie einfach perfekt aus.
Sie ging runter in die Küche und machte sich Frühstück, und setzte sich hin.
Als sie fertig aß ging sie noch einmal ins Bad, schaute sich in Spiegel an putzte sich die Zähne und machte ein Foto für Instagram.
Danach ging sie runter und verließ das Haus.
DU LIEST GERADE
Die Zwei - Liebe Oder Doch Nur Freundschaft? (Arazhul_HD FanFiction)
FanfictionDer deutsche Youtuber Arazhul_HD ist auf der gamescom und trifft aus einem Zufall das nette Mädchen Vanessa. Jetzt ein paar Monate später sind die beiden sind die besten Freunde. Kann daraus mehr werden, und wie reagiert Flo auf den Neuankömmling...