1. Kapitel

604 34 4
                                    

Bild: Sky Greystone

-UMZUG-

Heute würde ich umziehen. Warum nur ich und nicht wir? Meine eltern sind gestorben vor einem jahr da war ich 18. Deswegen darf ich auch alleine umziehen. Und einen bruder hatte ich nicht. So jetzt mal zu mir:
Ich heiße Sky Greystone bin 19 jahre alt habe weißes haar und eisblaue mit grau drinne augen. Ich bin 1.70m groß und habe eine sportliche figur mit kurven. Achja und das wichtigste ich bin ein werwolf. Als werwolf habe ich weißes fell was sehr sehr sehr selten ist und blau graue augen. So wieder zum Umzug. Ich ziehe nach Kanada weil es dort sehr viel wald gibt und eine Wolfsschule wo ich hoffe meinen Mate zu treffen.

¤¤¤¤¤2 Wochen später¤¤¤¤¤

Ich habe mich schon gut in meinem neuen haus oder ehergesagt villa eingelebt. Ja meine eltern waren reich. Und gehe morgen zur schule.

Ich wurde von einem nervtötenden Geräusch namens wecker geweckt. Ich machte ihn aus und schlurfte ins Bad. Als ich mit duschen fertig war schlüpfte ich in schwarze unterwäsche und zog mir einen schwarzen skaterrock an ein schwarzes top was ich in den rock steckte und dann noch meine lederjacke. Als ich mit anziehen fertig war ging ich wieder ins bad. Ich schminkte mich mit kayal wimperntusche und eyliner. Ich schminke mich nicht so krass denn das fonde ich nicht schön. So als ich dann fertig war lies ich meine haare offen und ging dann runter. Ich nahm mir einen apfel und aß ihn auf den weg zum auto auf. Als ich in meinem auto nämlich einem Bmw i8 saß fuhr ich sehr schnell zur schule da ich schon spät dran war. Ich ging direkt in meine neue klasse denn stundenplan usw. hatte ich mir schon gestern geholt. Ich ging einfach ohne zu klopfen rein, der lehrer schaute mich freundlich an und auch irgendwie verlangend. Denn es gibt nicht so viele weibliche werwölfe und deswegen bin ich sehr begehrt aber ich will nur meinen mate. "Stell dich doch bitte vor" sagte der lehrer. Ich stellte mich vorne hin und fing an...

My MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt