6. Kapitel

312 17 0
                                    

Bild Sky als Wolf

Als mein Beta kam setzte er sich nach meiner Aufforderung auf einen Stuhl und ich erklärte ihm die Situation. Er war natürlich auch nicht so begeistert denn ma hat seine Luna also die Mutter des Rudels weggenommen. Als wir mehrere Stunden in meinem Büro saßen hatten wir den perfekten Plan. Am Abend ließ ich mich mit einem lauten und traurigem Seufzer in Bett fallen und schlief nur schwer ein. Ich träumte nicht gut denn immer hatte ich die gleiche Szene im Kopf in der ich zu spät kam und sie schon von ihm makiert wurde. Ich schreckte mal wieder schweiß gebadet aus einem meiner Träume auf, nur um festzustellen das ich immer noch zuhause in meinem Bett liege. Als ich aufstand und unter die Dusch ging fiel mir wieder ein das wir meine Prinzessin heute befreien würden. Ich ging gut gelaunt in die Küche nur um festzustellen das ich mal wieder der letzte war. Ich setzte mich hin und fing an zu essen."Hey bro warum bist du so gut gelaunt"fragte mich mein Beta und bester Freund Luke.(ich weiß nicht mehr wie der beste freund hieß. Jetzt heißt er aufjedenfall Luke. Ich überarbeite das dann nochmal.)"keine ahnung warum ich so gut gelaunt bin"antwortete ich ihm.

Luke's Sicht:
Ich weiß ganz genau wiran das liegt nämlich er ist so glücklich weil seine Mate, also Sky im Wohnzimmer liegt. Und ihn das glücklich macht. Ich weiß es war nicht gerade sehr schlau von uns ohne unseren Alpha loszuziehen und sie zu retten aber er war so abwesend und hätte sich dann beim Kampf wahrscheinlich sehr verletzt. Und das würden wir Sky nicht zumuten. Si aber wieder zum hier und jetzt."Taylor geh dich bitte mal ins Wohnzimmer und hohl mein Handy"fragte ich ihn."wieso soll ich das machen ich bin doch-"doch jemand schnitt ihm das Wort ab."Hallo wann kommt ihr denn ins Wohnzimmer?!" Sky sah uns fassungslos an und wir anderen starrten sie verwirrt zurück. Nur Taylor der guckte zuerst sie verdutzt und erleichtert an und dann uns sehr sauer was aber ein bisschen netter wurde als Sky ihn mit nach oben zog. Wir räumten noch die Sachen in die Spüle und setzten uns dann auf das Sofa. Aber als uns langweilig wurde standen wir auf und gingen in die Stadt Eis essen Denn jeder mag Eis und würde mit Eis essen gehen.

400 Wörter wow das ist für mich echt lang,da ich es ja auch auf dem Handy schreibe. So ich entschuldige mich das so lange nix kam die schule machte nämlich sehr viel stress und jaaaa. Ist ja auch egal. Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen habt und dann bis zum nächsten kapitel.😘



My MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt