Mate

469 27 4
                                    

Bild:Taylor

Taylor P.o.v.

Ich wachte heute relativ schnell auf was mich einbisschen wunderte den sonst bin ich ein richtiger Morgenmuffel. Ich stand also auf und ging ins Bad dort duschte ich mich und zog mich an. Ein einfaches schwarzes T-shirt und ne schwarze Hose. So ich sollte mich mal vorstellen ich heiße Taylor Black und bin der Alpha des Blackmoon Packs. Wir sind eines der gefürchtesten Wolfsrudel der Welt. Okay genug mit angeben meine Eltern meinen wenn ich nicht in mindestens 2 wochen meine Mate finde muss ich Sascha die Schlampe aus unserem Rudel Heiraten. Ich kann sie garnicht ausstehen und ich hatte noch nie etwas mit der. Also jetzt mal zu mir. Ich bin ungefähr 195cm groß bin sehr muskulös habe schwarze Haare und sehr dunkle Augen. So wieder in der Realität zurück gekommen ich ging runter in unsere Garage und fuhr mit meinem Auto zur Schule. Als ich an der Schule ankam ging ich direkt zu meinem Rudel. Die Jungs begrüßte ich mit einem Handschlag den Mädchen schenke ich keine Beachtung. Aufeinmal kommt Sascha zu mir und stellt sich vor mich. "Schatz was soll ich denn zur Hochzeit anziehen und wie soll die Location aussehen haben wir überhaupt schon etwas für die Hochzeit geplant?"sagte sie mit überhörter stimme. Ich schupste sie weg und sagte" man wir sind nicht zusammen und Heiraten werde ich dich auch ganz bestimmt nicht. Ich werde nähmlich nur meine Mate Heiraten". Als ich das sagte kam mir plötzlich ein süßlicher duft in die nase. Ich sah in die Richtung des duftes und sah ein bildhübsches Mädchen. Ich erwachte aus meiner Trance als die Schulklingel läutete. Ich ging mit meinem Rudel in die Klasse und wir setzten uns in die letzte Reihe. Als die Lehrerin reinkam kam auch das Mädchen was ich auf dem Schulhof sah rein. "Stellst du dich bitte vor"sagte die Lehrerin." Also ich heiße Sky Greystone bin 19 Jahre alt und mehr müsst ihr nicht wissen"sagte Sky. "Setzt dich bitte neben Taylor Sky, Taylor heb die Hand hoch"sagte die Lehrerin. Ich hob die Hand hoch und Sky lief auf mich zu. Als sie bei mir ankam knurrten wir beide gleichzeitig"mate" Sie setzte sich also zu mir hin und folgte dem Unterricht weiter und ignorierte mich die ganze Zeit. Was mich traurig machte. Also folgte ich dem Unterrich weiter. Während des Unterrichtes lagen viele Blicke auf uns und die meisten waren eifersüchtige denn erstens fast jeder steht auf mich und zweitens jeder ist neidisch auf mich das ich ein Werwolfweibchen als Mate habe. Das wird noch Krieg geben. Aber ich beschütze sie denn sie gehört mir. Als es zum Ende der Stunde klingelte räumte ich meine Sachen ein und wurde sofort mitgeschleift. Hinter einer Ecke blieben wir dann stehen und ich seh das Sky mich mitgeschleppt hatte. Als ich sie fragen wollte was möchte wurde ich auch schon von meinem Beta unterbrochen der irgendetwas wichtiges braucht. Ich ging darauf aber nicht ein sondern schickte ihm über Mindlink das er mich und Sky Krankmelden soll. Ich schnappte mit Sky's Hand und zog sie mit zu meinem Auto.

So da ist das zweite Kapitel. Ich bin froh wenn welche das Buch überhaupt lesen. Also erstmal ein ganz großes DANKE❤❤❤❤ an die, die das Buch lesen.
Wenn ich irgendetwas verbessern soll schreibt es in die Kommentare. Ich weiß nicht ob ich es umsetzen werde aber für ideen bin ich immer zu haben. Für Rückmeldung bin ich auch immer dankbar. Ich hoffe euch hat es gefallen.❤
Das Lied hab ich die ganze Zeit beim schreiben gehört. Passt zwar nich dazu aber ich finds schön.😊

My MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt