7. Kapitel

223 16 1
                                    

Sky P.o.v.

Ich zog Taylor mit nach oben da es viel zu bereden gab. Er setzte sich auf mein Bett und sah mich auffordernt an. Also fing ich an zu erzählen und als ich geendet hatte wollte er gerade den Mund aufmachen um was zu sagen aber ich hielt ihm den Mund mit meiner Hand zu. Denn ich wusste was er jetzt sagen würde nämlich das es ihm leid täte u.s.w., aber ich möchte das nicht ich mag kein Mitleid. Als ich meine Hand von seinem Mund wieder löste guckte er mir in die Augen. So tief das ich Angst hatte das er in mein tiefstes inneres hinein schauen könnte. Auf einmal kam er mir immer näher und dann plötzlich geschah es seine Lippen trafen auf meine. Es war ein wundervoller Kuss und ich hoffte das er nie zuende gingen würde. Aber leider muss der menschliche Körper ja Luft brauchen, also lösten wir uns wieder und sahen uns lange in die Augen. Als wir uns wieder gefasst hatten redeten wir noch über Gott und die Welt bis wir die Türe zuschlagen hörten und gepolter auf der Treppe. Wir wollten uns gerade weiter unterhalten als auf einmal die Türe aufgerissen wurde und Sam ein kleines Kind aus dem Rudel reingestürmt kam."Alpha es sind fremde Wölfe in unser Rudel eingedrungen und nun stehen sie vor dem Haus. Meine Mama hat gesagt ich soll sie und Luna so schnellst wie möglich hohlen". Als ich das hörte stand ich schnell auf und Taylor natürlich auch und zusammen liefen wir dann runter und durch die Tür. Und wen ich da sah ließ mein Herz für ein paar Sekunden erfrieren.

Ich bin wieder da. Sorry das ich so lange nix mehr geupdatet hatte aber ich hatte einfach keine Zeit und mir fiel nix ein wie ich es spannend machen könnte aber ja mir ist wieder etwas eingefallen. Und schonmal sorry für diesen miesen Cut. Aber ja ich versuche so schnell wie möglich zu updazen wahrscheinlich heute noch oder erst morgen. Ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar oder ein Vote hinterlasst.

Euer Crazygirl ❤😘

My MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt