Teil 5

304 24 3
                                    

Taylor P.o.v.
Als wir an der Schule ankamen stiegen wir aus und gingen zum Rudel. Alle auf dem Schulhof guckten uns an. Mich nervte es nach einer Zeit und ich glaube Sky nervte es auch langsam." Hallo wir sind kein Kino, guckt gefälligst wo andershin" schrie ich über dem Schulhof. Alle guckten sofort weg und wir gingen weiter. Wir redeten über belangloses Zeug und als es klingelte gingen wir in unser Klassenzimmer. Wir setzten uns auf unsere Plätze und Sky saß neben mir. Als dann der Lehrer kam begann der Unterricht.
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□
Nach der Schule:

Ich ging zu meinem Auto und fuhr los. Warum ich nicht auf Sky gewartet habe? Sie hatte schon früher Schluss also ist sie schon früher nach Hause gegangen. Als ich am Packhaus ankam ging ich rein. "Weiß jemand wo Sky ist?"fragte ich. "Nein"kam es von einigen. Ich fragte mich wo sie ist. Ich suchte also das ganze Haus nach ihr ab aber ich fand sie immer noch nicht. "Ich gehe raus und suche Sky wenn sie hier auftauchen sollte sagt ihr mir bescheid"sagte ich noch bevor ich im Wald verschwand. Ich lief immer und immer tiefer in den Wald und versuchte ihre Fährte aufzunehmen. Al ich sie dann endlich hatte folgte ich ihr. Nach unfähr einer halben Stunden hörte die Fährte auf. Ich suchte die ganze Umgebung ab aber fand sie nicht. Kurz bevor ich aufgeben wollte, was ich eingentlich nicht so schnell machen würde, sah ich einen Brief am Boden liegen. "Warum war er mir nicht vorher aufgefallen"murmelte ich vor mir hin. Ich hob ihn auf und begann ihn zu lesen.

Hallo Taylor ich denke das du diesen Brief gefunden hast, weil du ja vielleicht auf der Suche nach deiner Mate bist. So hier hast du einen Brief, der dir sagen soll, dass deine Mate von mir entführt worden ist. Tja schade das du nicht auf sie aufgepasst hast, das ist wiederrum gut für mich. Denn du weist was ich will. Du hast das was ich schon immer wollte und immer noch will. Und weil du ja jetzt eine so schöne Mate hast und sie noch nicht mal makiert hast kann ich das doch für dich übernehmen oder? So du hast 2 Wochen um mir das zu geben was ich will oder deine kleine süße Mate gehört für immer mir.

Dein Freund....

Ich könnte ausrasten. Wieso macht er soetwas. Ich hab ihm doch schonmal gesagt das ich es nicht habe. Oder habe ich es doch? Ich muss aufjedenfall mit meinem Beta darüber sprechen. Ich lief so schnell ich konnte als Wolf zum Packhaus um einen Plan zu schmieden wie ich mein Schatz da wieder rausholen kann. Ohne das er sie makiert denn dann hab ich sie längst verloren. Als ich am Packhaus ankam rannte ich sofort in mein Büro und rief meinen Beta.

Ich hoffe euch gefällte das Kapitel. Es wird jetzt spannender😉😆.
Um was ist hier die rede? Schreibt es doch in die Kommis vielleicht liegt ihr ja richtig und wenn ja dann makier ich euch im nächsten Kapitel.
Ich versuche jetzt öfter zu updaten aber ich kann nicht versprechen. Denn ich habe viel zutun und ich habe auch noch bald Geburtstag ja aufjedenfall wird es stressig. Aber ich versuche ein Kapitel zu schreiben auch wenn es kurz wird.
472 Wörter




My MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt