Hallöchen !Erstmal toll das ihr meine Geschichte lest !
Es ist nicht meine erste ,aber meine erste hier .
Ich bin erst in der7. also fänd ich es super,wenn ihr über die Schreibfehler hinwegseht.Da es hier auch um die nordischen Götter geht,halte ich mich mit den Fackten und Göttern ans Internet und meine Bücher .Wenn etwas unkorrekt ist ,währe es toll,wenn ihr mir sagt was richtig ist .
Es gibt auch neue Hauptcarakteren:
Ceara [Kijara]:18 Jahre
1,70 cm
Schwarze Haare ,grüne Augen
Merkmal:Nolan:19 Jahre
1,93cm
Blonde halblange Haare ,Goldene AugenMae[Mäe] :19 Jahre
1,75cm
Schwarze Locken ,eisblaue AugenStilian:19 Jahre
1,95 cm
Dunkelbraune Haare ,Meergrüne AugenSvenja :18 Jahre
1,72
Olivegrüne Haare ,Dunkelblaue AugenLeif :19 Jahre
1,97
Hellblondes Haar ,Blaue AugenEine Weisagung ...Yey -_-
Percy POVIch schlage die Augen auf ,auf meiner Brust spüre ich das vertraute Gewicht von Annabeth's Kopf.
Ich atme erleichtert aus ,denn seit wir aus dem Tatarus raus sind ist sie fast jede Minute in meiner Nähe.
Wir trainieren gegeneinander,Putzen zusammen und dürfen sogar in einer Hütte schlafen .
Zwar hatte es deswegen krach mit unseren unsterblichen Elternteilen und mit Chiron gegeben ,aber nach einer Woche hatten sie nachgegeben.
Wir hatten nachts so schlimme Albträume ,das wir schreiend aufwachten .Wenn wir uns ein Bett teilen ,geht es und wir haben eigentlich keine Albträume.
In Gedanken versunken streiche ich Annie eine Haarsträhne aus dem Gesicht .
Sie murmelt etwas ,dreht sich zur Seite und schläft weiter .
Sie ist so wunderschön denke ich gerade ,als mich ein explosionsartiges ,,HATSCHIE!!"
erschrocken nach Springflut greifen lässt.
Ich schaue mich um,und fange an zu lachen .Völlig geschockt sitz Annie kerzengerade neben mir ,und reibt sich die Nase .
,,Morgen Algenhirn.Hast du ein Taschentuch ?"fragt sie mich verschlafen .
Grinsend gebe ich ihr eines und sie putzt sich die Nase .
,,Wenn wir jetzt eh schon wach sind ,können wir uns ja genauso gut schon anziehen "
grinse ich und stehe auf .
Erstaunt schaut Annie mich an ,dann fragt sie mich ,,Was hast du mit Percy gemacht ?!"
Ich muss wieder lachen ,und gebe ihr als Antwort einen Kuss .
,,Memf Ferfy laf daf"nuschelt sie in den Kuss .,,Ich kann dich leider nicht verstehen" grinse ich und küsse sie weiter .Annabeth PoV
Das war mal ein Morgen !denke ich mir .Als erstes träume ich von einem goldenem Schloss mit einer Regenbogen Brücke ,dann muss ich niesen und Percy ist mal nicht der Morgenmuffel.
Ich grübele nach .,,Was hast du mit Percy gemacht?"frage ich mein Algenhirn ,während es sich umzieht .
Er hat so ein scharfes Eight -pack O_o
Er lacht ,beugt sich vor ,und küsst mich .
Seine Lippen schmecken nach Salz und Keksen.
,,Memf Ferfy laf daf !"nuschele ich ,und hoffe ,dass er es nicht tut .,,Ich kann dich leider nicht verstehen "grinst er zwischen zwei Küssen .
In diesem Moment höhre ich das Muschelhorn.
Percy löst sich von mir ,und hält mir die Hand hin .
Ich seufze ,lasse mich aber hochziehen ,und gemeinsam laufen wir zum Pavilion.Percy PoV
Zusammen laufen wir zum Pavilion.
Ich bin tierisch aufgeregt ,denn heute ist Annie's Geburtstag und ich und die anderen wollen sie überraschen!
Als wir beim Pavilion angekommen sind ,ist alles wie besprochen.Hazel ist heute extra mit Frank und Jason gekommen ,damit wir Annie's 19. ordentlich Feiern können .
Sogar Thalia hat sich frei genommen !
Im Pavilion ist alles leer und die Deko und Geschenke sind ,genau wie unsere Freunde ,vom Nebel verschleiert.
Ich grinse .
Party time.Annabeth PVO
Als wir im Pavilion sind ,schaue ich mich verwundert um.
Wo zum Hades sind denn alle ?
Ich überlege gerade als Percy meine Hand los lässt .
Ich gehe in die Richtung meines Tisches .,,Wo sind denn alle ?"frage ich Percy .
Keine Antwort .Ich drehe mich um ,und erstarre ...
Percy ist weg !!
Suchend schaue ich mich um ,und als ich in der Mitte des Pavilions stehe ,explodiert aufeinmal der Raum .
Von einem Augenblick zum Nächsten ist der Pavilion geschmückt ,und auf meinem Haustisch ,stehen viele kleine Päckchen und eine Sahnetorte.,,HAPPY BIRTHDAY!!"rufen alle ,und neben meinem Ohr höre ich Percy flüstern,,Alles Gute zum Geburtstag Neunmalklug "
Begeistert falle ich ihm um den Hals ,und Küsse ihn überschwänglich auf den Mund .
Von allen Seiten hören wir Gejohle.
Ih drehe mich wieder um und sofort befinde ich mich in einer Gruppenumarmung meiner Freunde .Als ich alles heil überstanden habe ,setze ich mich an meinen Tisch.Alle scharren sich um mich ,und so fange ich an ,meine Geschenke auszupacken.
Ich bekommen :von Piper:eine wunderschöne filligrane Goldkette ,an der eine Eule hängt .
von Jason :ein Buch über Architektur im 19.Jahrhundert .
von Leo und Kalypso:eine feuerfeste Umhänge Tasche und einen Armreif ,der einen Bildschirm ausfahren kann
von Hazel :eine Eule aus Obsidian und Smaragt Augen
von Frank :ein Buch über die vergangenen Kulturen Europas
von Thalia :ein Silbermesser
von Rachel :einen Traumfänger aus Muscheln ,Korallen, Eulenfedern und Olivenholz
und noch mindestens zehn Bücher .
Ich freue mich riesig über alle Geschenke .
Nachdem alle an ihren Tischen sitzen ,räuspert sich Chiron.
,,Hmhm.Also Alles Gute zum Geburtstag Annabeth.
Und danke den Moiren das sie dir ein langes Leben schenken ."
Ha ,für eine Halbgöttin war ich schon ziemlich alt .
,,Wir danken auch den Göttern.
Also auf die Götter und Annabeth !"endet Chiron .
Dann durften wir endlich essen .
Ich sag nur eins .Diese Sahne Torte war der Hammer .Percy PoV
Nach dem Frühstück gehe ich mit Annie an den Strand.
,,Mein Geschenk hast du noch garnicht bekommen ."flüstere ich und bleibe stehen .,,Percy !Deine Liebe ist das schönste Geschenk der Welt "seuftzt sie ,und lehnt sich an mich .,,Schade ,und ich dachte ,das hier währe das Schönste."
Mit diesen Worten hohle ich ein großes Herz aus Korallen und Perlmut hervor und gebe es dir .
,,Hier drinnen sind meine Gedanken an dich "sage ich ,und schaue sie erwartungsvoll an .
Sie berührt eine Mulde im Herzen ,welches anfängt zu schimmern ,und unsere erste Begegnung zeigt .
Sie ,wie sie mich anlacht und mich mit Ambrosia füttert .
Sie muss lachen und ich stimme mit ein .,,Danke Algenkirn "sagt sie und küsst mich .
Nach einer weile stehen wir auf .,,Ich muss los .Hab noch eine Trainingsgruppe."sage ich ,küsse sie und verschwinde richtung Arena .Sooo meine leiben Leutchen ,ich hoffe das Kapitel war gut und hat euch gefallen .
Bald sind Osterferien ,weswegen ich versuche so oft wie möglich zu schreiben .LG Sweetstorry
.
DU LIEST GERADE
Asgard + Olymp =Chaos
FanfictionDas Percy und seine Freunde die Welt der Götter retten ,ist inzwischen ja fast normal . Diesmal geht es ihnen ,und selbst den Göttern (!)zu weit . Sie sollen nach Europa um einem Dorf Nordischer Halbgötter zu helfen ...Sagt mal geht's noch ?? Warum...