eine Neue Weissagung ...Yeah

1.5K 62 11
                                    

Also es geht nochmal mit dem 2. Kapitel los ,weil ich ein bischen Chaotisch bin und joa...also es geht jetzt weiter .
LG Sweetstorry

Eine neue Weissagung... Yeay

Percy PoV

Nachdem ich mich von Annie verabschiedet habe ,gehe ich in die Arena ,wo mich auch schon mein Kurs neuer 11Jähriger etwartet.
,,Hi ,ich bin Percy .Ich werde euch zeigen wie ihr ein paar Monster in den Tartarus schicken könnt .Seid froh das ihr keine Monster seit ,denn es ist schrecklich da unten ."sage ich und ein Junge mit blonden Haaren und typischem Hermes Gesicht sieht mich staunend an .
,,Warst du wirklich im Tartarus ?"fragt er mich staunend und kriegt sofort von einem Ares Kind einen Schulterboxer.,,Natürlich nicht du Idiot !Er gibt nur an !"sagt der Ares Sohn und schaut mich herausfordernd an .
Ich ziehe eine Braue hoch und gucke ihn an .,,Bist du dir sicher?"frage ich ihn .Alle halten den Atem an ,doch klein Ares sagt ,, Wessen Sohn bist du eigentlich ?Der des Morpheus?"Einige andere aus der Ares Hütter lachen ,doch ich schaue den Jungen nur an .
Drei Sekunden später ist er pitsch nass .,,Nee ,nicht Sohn des Morpheus .Sohn des Poseidon "sage ich grinsend .
,,Trotzdem gibt es niemanden der schoneinmal im Tartarus war und KEIN Monster ist ."grinst der Arestyp selbstgefällig .
,,Oh .Da irrst du dich ."höre ich eine Stimme hinter mir .,,Rachel !"ich fahre herrum und grinse ,,Hi Perce."begrüsst sie mich ,und zu Ares 2 sagt sie
,, Hier im Camp gibt es sogar drei Leute die dort Waren .Nico ,Percy und Annabeth "
Dem Arestyp fallen fast die Augen aus dem Kopf und schaut ungläubig zwischen mir und Rachel hin und her.
,,Achso ,darf ich euch meine Freundin Rachel Vorstellen?"sage ich und schaue in die Runde .
Ein Sohn der Aphrodite fragt sofort ,,Wie lange seit ihr schon zusammen?"
Rachel und ich schauen uns verwirrt an .,,Also ...?",,Tobias "
,,Also Tobias ,Rachel und ich sind garnicht zusammen ,weil erstens meine Freundin Annabeth mich sonst umbringen würde und zweitens darf Rachel nichts mit Jungs abfangen ."
Tobias schaut uns verlegen an .
,,Ist sie etwa eine Jägerin?"fragt eine Tochter der Athene.
,,Wie heißt du?"frage ich sie ,,Annabelle"
,,Also..."fange ich an ,werde aber von Rachel unterbrochen.
,,Also Annabelle ,ich bin weder eine Jägerin ,noch lesbisch "bei diesen worten erdolcht sie einen Jungen in der letzten reihe mit ihren Blicken .
,,Ich beherberge das Orakel von Delphi "schließt sie .
Ungläbige Blicke von allen Seiten...
Rachel fängt an zu lachen ,und auch ich lache mit.
Plötzlich erstarrt Rachel in ihrer bewegung und ihre Augen werden Grün .
Geschockt starre ich sie an ,dann schreie ich zu Clarrisse ,die auch gerade Trainiert ,,Clarrisse !Hol schnell Chiron und die anderen ! Rachel macht eine Weissagung !"
Sofort nickt Clarrisse mir zu ,steckt ihr Schwert weg und rennt los .

Was ist denn los ?
Fragt Grover über unseren Empathielink
Wo bist ?
Frage ich zurück
Er schickt mir ein Bild von Chiron
Sag ihm Rachel macht eine Weissagung !
Und kommt so schnell ihr könnt

Sofort wird der Link unterbrochen und ich wende mich Rachel zu .
Sie steht mit weit offenen Augen da und starrt ins leere .
Aufeinmal spüre ich eine Hand in meiner .Annie.
Immer mehr Leute kommen und plötzlich kommt Chiron an galopiert.
Im gleichen Moment öffnet Rachel ihren Mund znd grüner Nebel kommt herraus.
Katie neben mir zückt einen Stift und einen Block unm alles auf zuschreiben .
Nun starren wir alle nur noch Rachel an und Warten .

Dann fängt Rachel an zu sprechen .

,,Der Kinder 14, drei der Römer, mit Elternteil
ziehet nach Norden
Die anderen zu finden
und Freundschaft zu schließen
braucht es um den Feind zu besiegen .
Doch Heroen  gebt gut acht
das ihr nicht Freund zum Feind euch macht ."

Sie endet und bricht zusammen .

,,So ähm alle Hüttenältesten sofort zu mir !Ist Nico heute da ?"ruft Chirin nach ein paar Sekunden .
,,Ja ich bin da !"höre ich Nico rufen .
,,Gut .Geh bitte per Schattenreise nach Camp Jupiter und bring Piper ,Jason ,Hazel und Frank mit!
Kommt danach so schnell wie möglich ."
Mit einem kurzen nicken geht er zu den Schatten und verschwindet .

Jason Pov

Ich bin gerade mit Pipes ,Hazel und Frank in neu Rom als aufeinmal ein lautes Blitzen an Terminus Grenze zu sehen ist .
,,Alter was ist da denn los ?Kommt last uns schnell schauen ."rufe ich erschrocken ,und gemeinsam rennen wir zur Grenze .
Dort angekommen finden wir einen ziemlich schlecht gelaunten Nico vor ,der sich mit Terminus streitet .
,,Hey Nico .Was machst du denn hier ?"begrüsse ich ihn .
Er zieht eine Grimmasse.
,,Weissagung von Rachel.Ihr sollt ins Camp  "sagt er knapp
Somit verlassen wir neu Rom und schattenreisen (?) ins Camp .

Annabeth's PoV
.
Nach der Weissagung sind Algenhirn und ich sofort zum Aufenthaltsraum gegangen ,wo Chiron schon wartet .
,,Also Rachel meine liebe .Du kennst die Weissagung noch nicht .Katie lies bitte Vor ."
,,Also
Der Kinder 14, drei der Römer, mit Elternteil
ziehet nach Norden
Die anderen zu finden
und Freundschaft zu schließen
braucht es um den Feind zu besiegen .
Doch Heroen  gebt gut acht
das ihr nicht Freund zum Feind euch macht .
So .Das war's "

,,Was könnte damit gemeint sein ?"fragt Chiron in die Gruppe .
In diesem Moment wird die Tür aufgestoßen und Jason ,Piper ,Nico ,Hazel und Frank kommen herrein .
,,Pipes ,Hazel !"kreische ich und drücke meine Freundinen an mich .
,,Hey .Wir haben uns doch heut morgen erst gesehen "lacht Piper und drückt mich trotzdem .
,,Oh .Stimmt "gebe ich zu und werde rot .
Als wir alle sitzen ,liest Katie den Orakelspruch nocheinmal .
,,Also eins ist klar .
Aus jeder Hütte muss ein Heros oder eine Heroin mitkommen.
Und außerdem drei Römer und die Götter ."sage ich in die Runde .Alle nicken zustimmend .
,,Ich würde sagen das die Hütten ältesten mitkommen .Ausserdem Hazel ,Frank und ich "meint Jason .Percy nickt und sagt ,,Von Artemis müsste dann Thalia mitkommen ,und Hera würde komplett wegfallen ."
,,Ja ,nur wohin müssen wir dann ?"fragt Leo ,während Calypso ihm kichernd eine brennende Haarsträhne auspustet.
Die beiden sind so süß zusammen ...
,,Nach Norden zu irgenwelchen anderen ."antworte ich ihm .
,,Kann es sein das damit andere Götter gemeint sind ?"frage ich Chiron .Dieser nickt nsch kurzem überlegen .,,Ja .Ich habe einmal davon gehört als wir in Europa waren ...Es hieß das es die keltischen Götter sind ."sagt Chiron .,,Es gibt noch andere Götter ?"fragen Percy ,Travis ,Connor und Leo gleichzeitig.
,,Natürlich ,die Römischen gibt es doch auch ."antwortet Chiron ihnen schmunzelnd .
,,Also ,wer geht es den Göttern sagen ?"frage ich ,bevor wir dieses Thema vertiefen .
,,Ich gehe auf jeden fall !"stellt Rachel fest .Es ist das erste mal ,das sie dazu  etwas sagt .
,,Ja ,das ist sinnvoll .Annabeth ,Percy?ihr geht mit !"legt er fest.
Naa toll!!-_-

Asgard + Olymp =ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt