Ich hatte ENDLICH eine Idee ,wer der böse sein kann ,also geht's endlich weiter (bis ihr erfahrt wer der Böse ist dauert es aber noch Muahaha)
Svenia PoV
Nachdem ich mich wieder getrocknet hatte , waren die anderen mit diesen neuen schon in die Burg gegangen .
Schnell laufe ich ich hinterher ,da ich stark hoffe ,dass es DOCH noch Frühstück gibt .Auf dem weg in den Speisesaal wartet mein Bruder Stilian auf mich :Da bist du ja endlich !Ich dachte schon du bist noch "kurz" nach Muspelheim gegangen !"
begrüsst er mich leicht vorwurfsvoll.
Ich werfe ihm meinen Pass-auf-was-du-sagst-oder-ich-hetzte-dir-die-schlimmsten-Ungeheuer-auf-den-Hals-Blick zu und laufe weiter zu meinem lieblingsort hier im Schloss:Dem Speiselsaal!
Nagut , eigentlich ist es nur mein zweitliebster Platz..mein Lieblingsplatz ist der Große See im Wald .Als ich im Speisesaal ankomme sehe ich ,dass es noch etwas zu essen gibt .Ich bin gerettet !
Ich setzte mich schnell an meinen Platzt und auch unsere Gäste setzten sich ,dann wird das Essen von ein paar Sylphen ,das sind weibliche Luftgeister , hereingebracht und wir dürfen anfangen zu essen .Percy P.o.V
Nachdem wir im Speisesaal angekommen sind dürfen wir uns setzten .Dann kommen so luftgeisterinen...heißt das so ?
Ich stupse Anni an ,die direkt neben mir sitzt ,, Neunmalklug ,weißt du wie weibliche Geister heißen ? Geisterinnen oder was? "
Sie schaut mich kurz an ,bis sie anfämgt zu lachen ,,Du Algenhirn !"lacjt Sie ,, Aber ich hab leider keine Ahnung .Frag doch Nico ."schlägt sie mir vor und ich nicke ,,Nico ,wie heißen weibliche Geister?" frag ich Nico ,der ca.6 Plätze weiter sitzt und sich mit seinem Vater unterhält .
Er ,also Nico ,schaut kurz auf ,,Percy ,ist das dein ernst ?!"fragt mich ein lachender Jason und ich nicke ,,Geister heißen Geister ,egal ob männlich oder weiblich !" schnaubt Hades da .Na dann ...Da fällt mir was anderes auf .
,,Herr Zeus ,sollen wir eigentlich auch hier und auf der Mission Essen opfern ?" frage ich und Zeus schüttelt nur den Kopf ...cool.
Dann esse ich jetzt mal was .Ceara PoV.(wir erinnern uns ,die Tochter Loki's)
Nach dem Essen sollen wir alle noch da bleiben , was ich persönlich schrecklich finde aber naja ...
Als das essen also weg ist ,erhebt sich Odin fängt an zu sprechen,,Meine Lieben Gäste ,ihr hattet zwar eine lange reise ,aber trotzdem würde ich trotzdem noch etwas besprechen ." alle nicken und so fährt er fort ,,Als erstes müssen wir klären , inwieweit die unsere beiden Prophezeiungen überein stimmen ,dann sollten wir uns überlegen ,wer der Feind sein könnte !"
Wieder nicken alle und nun steht Zeus auf ,,Also , zum ersten Punkt können wir euch unsere Prophezeiung sagen ..." er nickt einem Mädchen mit roten Locken zu ,welche etwas nervös aufsteht .,,Chrm ,..also mein Name ist Rachel Dare , und naja ,ich beherberge das Orakel von Delphi "stellt sie sich kurz vor ...ooookkayy...
Da versteift sich Rachel aufeinmal und ein grüner Nebel wabert um sie und windet sich um ihren Körper. Dann spricht sie mit einer Uralten ind komplett anderen Stimme :
Der Kinder 14, drei der Römer, mit Elternteil
ziehet nach Norden
Die anderen zu finden
und Freundschaft zu schließen
braucht es um den Feind zu besiegen .
Doch Heroen gebt gut acht
das ihr nicht Freund zum Feind euch macht ."Als sie geendet hat schüttelt sie sich kurz und ist wieder normal .
Da steht Thorin auf ,,Nun ,es sieht aus , als hättet ihr das meiste schon erfüllt ...ihr seid schließlich hier...unsere Voraussage war auch micht viel deutlicher .Was sollen wir jetzt machen ?" alle schauen sich überlegend um ,als Rachel aufeinmal wieder grünen Rauch kotzt und mit dieser komischen Raucherstimme etwas sagt .
Die Reise der Götter geht weiter ,
6 Halbblute mehr .
Das Bündnis das alle zu vernichten droht .
Silber ,Bronze und Stab vereint zum Heer.
Zwei trotzen dem Tot .Dann hustet sie und ist wieder normal...ein bisschen Scary ist das ja schon ne .
,,Nun , wie es weiter geht wäre dann ja geklärt ." meint Njörd
trocken und ich muss ein wenig schmunzeln .
Njörd ist mit meinem Dad und Bragi der erträglichste Gott ...und er sieht schon ganz gut aus .
Sein Stilian hat aber anscheinend auch moch ne hübsche Mom gehabt ,denn er ist einfach total heiß .Und oben ohne ist es einfach nur ...sabber .Ich muss zugeben ,dass ich jedesmal wenn er im See draußen mit seinen Geschwistern Baden ist ,ich mich ZUFÄLLIG mit einem Buch ans Wasser setzte . Boah ich fang gleich an zu sabbern muss ich grinsen und sehe kurz auf. direkt in Stilians Augen .Na toll ,ich merke förmlich als mir das Blut in die Wangen schießt . Er merkt es auch und fängt an zu grinsen .
Peinlich ! Schnell schaue ich woanders hin .Oh , die Tischplatte ist aber interessant !Stilian PoV.
Ich schaue nach der Prophezeiung gelangweilt durch den Raum .Mein Blick bleibt an Ceara hängen ,die anscheinend in seeehr spannende Gedanken hat ,wenn ich den Glanz in ihren Augen richtig deute .
Ich würd zu gern wissen an wen sie denkt , denn dass sie an einen Jungen denkt der ihr sehr gut gefällt sieht man ihr an .Bemerke ich ein wenig Eifersüchtig .In diesem Moment grinst sie kurz und schaut dann hoch .
Direkt in meine Augen .
Sie schaut mich ein bisschen errschrocken an und wird dann knall rot .
Ertappt ! Ich muss anfangen zu grinsen und sie schaut schnell woandershin.Ich denke noch ein bisschen nach an wen sie gedacht haben könnte ,biss ich höre wie Odin sagt ,,Dann gehen Ceara ,Mae ,Svenja ,Stilian ,Leif und Nolan mit !"
DU LIEST GERADE
Asgard + Olymp =Chaos
FanfictionDas Percy und seine Freunde die Welt der Götter retten ,ist inzwischen ja fast normal . Diesmal geht es ihnen ,und selbst den Göttern (!)zu weit . Sie sollen nach Europa um einem Dorf Nordischer Halbgötter zu helfen ...Sagt mal geht's noch ?? Warum...