Hallöchen ,Sry dass ich soo lang nicht geschrieben habe ,aber ich hatte eine Schreibkriese vom feinsten .
Naja und jetzt geht's zun Glück wieder .
LG SweetstorryCeara PoV
Es ist ca zwei Uhr Morgens ,als mein Wecker losschrillt.
Sofort stelle ich ihn aus und schlüpfe aus meinem Bett .
Dann wecke ich Vorsichtig meine Halb- Sis Kaia und gemeinsam schleichen wir uns raus auf den Flur .
Von dort aus schleichen wir weiter bis an die Tür nach draußen .
Dann wird es spannend ,Kaia Zerfließt und steht Sekunden später als Maus vor mir um gleich zwischen den beiden großen Goldenen Türen hindurch und in ein Gebüsch zu flitzen .
Kurz darauf sehe ich den Schatten der Wache Richtung Gebüsch laufen ,und schlüpfe lautlos aus dem Tor .
Ich wirke die Rune Bjarkán und schaue durch den Kreis ,den Mittelfinger und Daumen bilden .
Die luft ist rein .
Schnell laufe ich über den Hof und in den Wald ,dort treffe ich Kaia wieder .
Ich grinse ihr zu ,und gemeinsam laufen wir zum Goldenen Hauptgebäude.
Am Hauptgebäude klettern wir durch ein geöffnetes Fenster in den Speisesaal und machen uns ans werk.Nachdem wir fertig sind ,Schleichen wir uns schnell wieder in unser Zimmer und schlafen dann mit einem Grinsen auf den Lippen ein .
Mae PoV
Ich träume gerade von Leif,wie er auf einer Blumenwiese sitzt und Gitarre spielt ,als ich aufeinmal von einem Ohrenbetäubenden Schrei geweckt werde .
Ganz klar Freya .
Etwas genervt springe ich auf ,nehme mein Eisschwert und renne Richtung Speisesaal.
Vor dem Speisesaal erwartet mich schon eine ganze menge müder Halbgötter und Götter .
Ich betrete den Speisesaal ,und fange an zu lachen.
Im ganzen Saal verteilt ,stehen und liegen Schaufenster Puppen mit Perrücken.Allen Puppen fehlen Gliedmaßen die mit Reichlich Kunstblut getränkt im Raum herrum liegen .Auch an den Puppen wurde nicht an Blut gespart ,und ich bin mir sicher ,wäre ich im Halbdunklen hier herrein gekommen ,hätte ich auch geschrien .
Trotzdem ist der Anblick einer fast Hyperventilierenden Freya die von ihren besorgten Töchtern und Söhnen umgeben ist zu komisch und deshalb lachen auch fast alle .
Mein Blick huscht durch den Saal und ich sehe wie Loki stolz zu seinen zwei Töchtern grinst.
DAS war klar.Leo PoV
Wir flogen jetzt bestimmt schon 10 ,vieleicht auch nur 2 , Stunden wieder weiter ,als mir zu langweilig wird und ich aufspringe.
Mir ist gerade etwas fabelhaftes eingefallen .
Sagen nicht immer alle Apollo sei ein Schrecklicher Dichter ?
Das muss ich jetzt wissen .
,,Apollo !"rufe ich durch das Flugzeug und der Blonde Gott sieht mich mit Fragenden Gesichtsausdruck an .
,,Was hältst du von einem kleinen Dichtwettstreit.
Natürlich nur zum spaß"füge ich hin zu als ich ein Bedrohliches aufblitzen un seinen Augen sehe,welches aber sofort wieder durch begeisterrung ersetzt wird .
,,Sehr gerne Doch Leo .
Drei Runden ,drei Themen .
Die Themen werden von Athene festgelegt "bestimmt er ,und im gesamten Flugzeug sehe ich "leicht "verzweifelte Blicke.
Athene seuftzt ergeben und sagt dann laut ,,Also ihr beiden .
Das erste Thema ist ...mh
Ich nehme glaube ich Kühe. "
Entsetzt sehe ich sie an ,aber sie zuckt nur mit den Schultern .
,,Hmhm "räuspert sich mein "Gegner ",,Ich fange jetzt an .Also :
Einst lief ich über eine Weide ,
Das Gras war saftig Grün .
Der Himmel er war strahlend Blau ,
Und die Sonne schien ."
Ich frage mich wo da Küche sind
,,Und auf dieser Weide ,fraß eine Kuh das saftige Gras .
Sie hatte große Euter ,
und große Braune Augen .
Und diese Kuh ,
Fraß das saftige grüne Gras
Unter dem Strahlend blauen Himmel ."
Apollo endet und sieht sich strahlend um .
Genauso strahlend wie der Himmel bei der Kuh.Gezwungen klatschen wir Halbgötter los ,weil er ja (weiß der Geier warum )der Gott der Duchtkunst ist.
Nun bin ich dran .
,, Es war einmal eine Kuh
macht den Hintern auf und zu
Und plötzlich lässt sie nen Flatschen ,
Damit die andern reinlatschen."
Schüttel ich mir aus dem Ärmel und sehe wie Pipes ,Jason und Perce versuchen ruhig zubleiben und nicht zu lachen .
,,Nun die erste Runde habe ja gaaanz klar ICH gewonnen "stellt der dichtende Gott zufrieden fest .
DU LIEST GERADE
Asgard + Olymp =Chaos
FanfictionDas Percy und seine Freunde die Welt der Götter retten ,ist inzwischen ja fast normal . Diesmal geht es ihnen ,und selbst den Göttern (!)zu weit . Sie sollen nach Europa um einem Dorf Nordischer Halbgötter zu helfen ...Sagt mal geht's noch ?? Warum...