Der Antrag

41 3 1
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Das lautstarke Rauschen des Meeres umgab mich, als ich wie gefesselt dastand. Er kniete vor mir, mit einem wunderschönen Ring in den Händen. Ich war sprachlos.

Daniel hatte es getan.

Er ging auf die Knie.

Das wohlige Glücksgefühl übermannte mich. Ich stand in einem Meer aus Rosen, dass wie ein Herz angeordnet war. „Willst du mich heiraten?", fragte er mich mit einem sanften Lächeln im Gesicht.

Ich liebe ihn, aber ist es nicht zu früh? Ich meine, wir sind erst seit 3 Monaten zusammen. Kann man da gleich an Heirat denken? Ich konnte spüren, wie er jede Sekunde verunsichertet wurde oder war es doch die kalte Meeresbriese? Ja? Nein? Ich wusste es in beider Hinsicht nicht.

Der salzige Geruch des Wassers stieg mir in die Nase, als ich meinen knienden Freund anstarrte. Leise vernahm ich das Knirschen unter seinen Schuhsohlen, wenn er sich leicht bewegte. Der Wind strich meine Haare in mein Gesicht. Ich muss etwas sagen und das jetzt! Ok, Ruhe bewahren.

„Daniel ich liebe dich...", setzte ich an: „ Und das wie niemand anderen..." Ich sah Verunsicherung in seinen Augen aufsteigen. „Aber,... Ja! Ich will!", gab ich von mir, als Tränen der Freude meine Wangen herabflossen. Daniel steckte mir den Ring an meinen Finger und sprang auf. Ich spürte seine kräftigen Arme, die sich um mich schlangen und seine zarten Lippen auf meinen. Endlich ist das Glück auf meiner Seite.


Hallöchen meine lieben Katoschkis!!!

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist, ist aber in Hand geschrieben tatsächlich 'ne Seite. Tja... Egal! Nun warum da oben ein Bild ist, was es sich damit auf sich hat und pipapo!

Das Bild: Die Geschicht hab ich dazu geschrieben, da ich für eine Deutsch-Schulaufgabe nochmal üben wollte. Und in der müssen wir eine Erzählung oder Kurzgeschichte schreiben. Was sagte ihr dazu, wenn man das Bild nicht kennt, kann man's sich vorstellen oder nicht?

Ich würde mich echt freuen, wenn jemand "Bewerten" würde.

Noch einen schönen Tag!!!!!

Süße Grüße Kamihate

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt