"Genji! Was machst du?!", schrie eine blondhaarige Frau hysterisch, gar fassungslos.
"Dich beschützen." Erwiderte der Cyborg-Ninja - ein schwaches Lächeln schwang in seiner Stimme mit.Er hatte sich vor die Frau geworfen und schütze sie vor einem Angriff eines Talon Agenten. Entsetzen zeichnete sich auf ihrem Gesicht wieder. Ihr fehlte die Luft zum Atmen. Ihr Herz setzte aus, als der Mann vor ihr reglos zu Boden fiel.
Funken traten aus seinem Rücken, durch seine Rüstung mit der Technologie in sich.
Sie konnte nicht glauben, das dies die Wahrheit war. Es musste ein Traum sein. Es konnte nichts anderes sein.Mercy nahm ihre Pistole und schoss die Feinde aus Schmerz nieder. "Wie konntet ihr nur?! Was habt ihr getan?! Fahrt zur Hölle!", schrie die Blondhaarige.
Als die übrigen drei Gegner zu Boden gingen, lief sie zu ihrem Genji hinüber. Kraftlos lies sie sich neben ihm fallen.Zögernd und mit Tränen in den Augen fasste sie ihn mit der einen Hand an seiner Brust und der anderen an seiner Schulter an. Hektisch überprüfte sie, ob er noch Lebenszeichen von sich gab. Während sie merkte, dass der Ninja nicht mehr atmete, fing sie an, an ihm zu rütteln. Anfangs sachte, doch mit der Zeit immer stärker, bis sie schmerzverzehrt schrie: "Bleib bei mir! Lass mich nicht allein zurück! Bitte..."
Hinter ihr hörte sie, wie sich die Tür öffnete. Winston kam angelaufen und Tracer warpte sich zu den Beiden. Geschockt blieben sie neben ihnen stehen. "Mercy...", gab Winston von sich, als er seine Hand auf ihre Schulter legte. "Macht den Operationssaal bereit!", gab sie von sich und sah ihn hoffnungsvoll an.
"Mercy... Es-Es ist zu spät. Er ist tot...", meinte der Gorilla mit einer gebrochenen Stimme.
"Nein... D... Das darf einfach nicht sein...""Verdammt, ich bin zu spät...", hörte man die Stimme von Sombra flüstern, diese in der Tür stand.
"Komm her!", sagte die dünne Braunhaarige Tracer zu der Blondhaarigen, während sie bereits in eine Umarmung gezogen wurde. Fürchterlich fingen die beiden Frauen zu weinen an. Die eine schluchzte mehr als die andere.
Hanzo, der Bruder Genjis, trat heran, und sah seinen jüngeren Bruder tot daliegen.
Seine Mimik verzog sich erst ins erschütterte, doch dann ins hasserfüllte. Er zog die Augenbrauen zusammen und fuhr zu Mercy hinüber. Schroff packte er sie am Kragen und zog sie in die Luft hoch. Verblüfft blickte sie ihn an, wusste nicht einmal was ihr geschah. "Was ist passiert?!", schrie er sie an. "Er-Er hat sich vor mich geschmissen, als die Talon Agenten angriffen...", gab sie nach Luft schnappend von sich.
"Also bist du schuld!""Es reicht Hanzo!", kam es nun laut von Winston.
Der Japaner lies sie einfach fallen, sodass sie unsanft auf dem Boden aufprallte. Kurz ächzte sie auf. Er wollte noch etwas sagen, doch stürmte er schließlich erzürnt aus dem Raum hinaus. Schupste dabei Sombra beiseite und verschwand.
Zurück blieb eine trauernde Gemeinde die nicht wussten, was ihnen geschah. Ja, es war vorprogrammiert, dass man ins Gras beißen kann, wenn man bei Overwatch dient. Doch war es immer ein verehrender Schlag in den Magen.
Nach drei Tagen, wobei alles für die Beerdigung vorbereitet wurde, war es soweit. In diesen Tagen kam auch heraus, dass Sombra eigentlich gar nicht bei Talon war und nun bei Overwatch dabei war.
Es war ein Tag, bei dem selbst der Morgen bereits wolkenverhangen war. Alle in schwarz trafen sich all seine Kameraden bei seinem Grabe - außer sein eigener Bruder. Bedrücktheit lag in der Luft, niemand sagte ein Wort.
Mercy lehnte an Tracer und umgekehrt. Soldier76 hielt die berührende Grabrede, als er dann auch schon hinabgelassen wurde. Noch lange standen sie da, bis sich die Gemeinde löste. Es wurden immer weniger, bis nur noch Mercy dastand. Mit einer roten Rose in der Hand schritt sie so nahe ran wie es möglich war. Ein letztes Mal betrachtete sie diese und warf sie hinab.
"Weißt du eigentlich Genji, dass ich dich schon immer geliebt habe?", sprach sie in die Leere. "Ich wollte doch immer alle heilen...", meinte sie in ihrem Schweizer Dialekt.
In diesem Moment, hörte sie Genjis Stimme: "Heile auch weiterhin die Verletzten. Du machst dies großartig, Geliebte!"
Erstaunt blickte sie sich um, doch sah sie niemanden. Schließlich richtete sie ihren Blick nach oben und erwiderte lächelnd: "Werde ich!"Mit diesen Worten fasste sie neue Hoffnung, auch wenn sie nicht wusste, was sie ohne Genji machen sollte, doch schritt sie festen Schrittes aus dem Friedhof hinaus und wand sich ihrer Arbeit als Doktor wieder zu. Aber stets hatte sie ein Bild von ihm bei ihr.
-----------
Hallöchen meine lieben Katoschkis!! =D
Hier wieder mal ein OS mit MercyxGenji aus dem Game Overwatch. Was sagt ihr dazu?
Und ich weiß, dass es sehr kurz geworden ist, aber es kam mir spontan in den Kopf und wollte es unbedingt schreiben.Übrigens gehört bei der Story nur die "Story" mir, also die Charaktere (von Blizzard) und das Bild gehören nicht mir.
Süße Grüße
Kamihate
DU LIEST GERADE
One Shots
RandomHier werde ich ein paar One Shots veröffentlichen. Die Themen werden so von allem dabei sein. Ich hoffe euch gefällts. Über Kritik oder gar einen Vote würde ich mich freuen. =D Süße Grüße Kamihate