Getaggt

397 47 12
                                    

Ich wurde mal wieder getaggt... Diesesmal von gentleGirlyx  Danke dafür :3

1. Du und ich in Mittelerde, was würden wir beide tun und wen würden wir kennenlernen?

Also erstmal wäre das einfach nur übelst genial!!!! Das kommt natürlich auf die jeweilige Zeit an... Also zur Zeit des Ringkriegs würden wir wahrscheinlich erst einmal Thorins, Filis und Kilis Gräber besuchen... Und zusammen trauern...😭😭 Dann wäre es sehr toll, wenn wir versuchen würden nach Smaug zu tauchen... Also dort wo er ins Wasser gefallen ist... Vorausgesetzt du kannst gut tauchen... Dann wäre es unglaublich toll Bruchtal zu besuchen. Und ich würde soooo gerne mal nach Lòrien und zum Nimrodel! Und wir würden Bilbo besuchen! Das wäre dann zwar eine lange Reise... Aber das schaffen wir schon! Und wenn wir 60 Jahre früher da wäre, würden wir natürlich auch Thorin besuchen 😉 Und zum Düsterwald um Thrandy und Leggy zu zu fangirlen! Das würden wir wahrscheinlich eh die meiste Zeit... Also fangirlen...

2. Du dürftest einen Film drehen, kein bestimmtes Budget, mit jedem Schauspieler deiner Wahl. Was wäre dies für ein Film, was würde passieren und welche Schauspieler würdest du wählen?

Puh... Also die Schauspieler hätte ich schonmal😉 In den Hauptrollen: Benedict Cumberbatch (wer hätte das gedacht? 😉) und Martin Freeman (auch eine seehhr große Überraschung...) Die Beiden harmonieren einfach perfekt! Außerdem liebe ich sie abnormal! :3 Dann... In den Nebenrollen: Orlando Bloom... Dann noch Aidan Turner und Dean O' Gorman und natürlich Richard Armitage 😉 Ich würde wahrscheinlich Peter Jackson als Regisseur engagieren... Wir drehen einfach eine neue Mittelerde Geschichte! Das wäre doch was... Und ich spiele dann auch mit! Als eine Elbin... Die Geliebte von Benedict nämlich😉 Ich bin zwar etwas zu jung... Aber egal! Ach ja, Hannah, du bist offiziell eingeladen mitzuspielen!

3. Würdest du mich kennenlernen wollen? Wenn ja, warum? Wenn nein, bin ich beleidigt.

Nein, du weißt ja, was ich von dir halte...

Seit ich dich "kenne" ist genau das einer meiner größten Wünsche! :3 Ich finde dich einfach... Unbeschreiblich sympathisch, total hübsch und natürlich unglaublich nett! Ich fände es mega toll mit dir rumzufangirlen und so! :3

4. Ein starkes Merkmal an dir?

Meine Fangirlität! Wahrscheinlich gibt es dieses Wort nicht mal... Also ich bin auf jeden Fall sehr höflich... Dann noch freundlich... Etwas verrückt... Sarkastisch auch seeeehhhr oft 😂 und fast alle aus meiner Klasse sagen, dass ich irgendwie ein Superhirn oder so bin... Also ich will jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich bin schon sehr intelligent... Das kam jetzt auch voll nicht eingebildet rüber... Aber mein stärkstes Merkmal ist, glaube ich, meine Liebe... Also Liebe zu allem möglichen... Ich habe ein sehr großes Herz, viele bezeichnen es als zu groß... Aber ich finde das perfekt und liebe es auch sehr an mir :3

5. Würdest du lieber perfekt zeichnen oder ein Instrument perfekt spielen können? Und warum?

Ich würde liebend gern perfekt zeichnen können! Es wäre einfach unglaublich toll... Perfekt zeichnen zu können❤️❤️ Ich kann auch nicht erklären wieso... Aber irgendwie ist es so...

6. Gibt es einen Menschen, mit welchem du gerne Rollen tauschen würdest?

Ich bin total zufrieden mit mir und meinem Leben! Es ist einfach fabulous❤️❤️ Und deswegen möchte ich auf keinen Fall mit irgendjemanden Rollen tauschen❤️ Nicht mal mit Sophie Hunter! Ähm... Lassen wir diese Überlegungen... Sonst kann ich für nichts garantieren! Die zwei sind aber auch süß zusammen *schwärm*😍😍

7. Erzähl mir, wie du zu Fandoms gekommen bist.

Also... Das war so:

Eines schönen Tages kam eine von Lyras besten Freunden zu ihr und bat sie sich doch endlich Wattpad zu holen (liebe Grüße an Schockoladenbaer28 ich hab dich lieb😘). Nach ein paar Tagen tat sie dies auch. Sie war sofort ein großer Fan von Wattpad und suchtete und suchtete. Da sie früher schon ein Herr der Ringe Fan gewesen ist, las sie ein paar FFs. Irgendwann stieß sie dann auf gentleGirlyx und las fleißig ihre Werke. Durch ihr Buch "Cry Fangirl, CRY" ist sie dann ein kleines Fangirl geworden. Dadurch dekorierte sie ihr Zimmer um und schaute und las Herr der Ringe und der Hobbit auf Englisch (was ich jetzt übrigens nur noch tue... Ist viel besser so...). So wurde sie dann ein noch größeres Fangirl. Sie las weiter die Bücher von gentleGirlyx und lernte so die Sherlock BBC Serie kennen. Sofort schaute sie sie und wurde danach ein noch größeres Fangirl. Sie besaß nun ein OTP (Bagginshield❤️ übrigens auch wegen gentleGirlyx ) und ein paar andere Ships von denen sie eines fast so sehr wie ihr OTP shippte (Johnlock forever❤️) und hatte ihre große Liebe gefunden (ob ich etwas übertreibe? Neeeiiin, ich doch nicht! Ach ja, ich spreche übrigens von Benedict, aber das müsstet ihr eigentlich wissen... Wollte es nur noch einmal erwähnen😊). Sie hatte sich nun in den Kopf gesetzt auch Doctor Who zu schauen, denn auch davon hatte sie nur Gutes gehört (muss ich wirklich mal machen...).

Also gentleGirlyx allein dir (wenn man den Anstoß von Schockoladenbaer28 nicht mitzählt...) verdanke ich mein Fangirl Dasein. Und dafür danke ich dir unendlich doll! :3 *auf dich zurenn und zerquetsch*

Ich habe vor niemanden zu nominieren, weil das irgendwie alle schon einmal gemacht haben...

Fandom StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt