Danke fürs Nominieren, liebe spn_oneshots :)
Ich mag dich wirklich gern :3
Ich werde die Fragen nicht groß ausführen, ich hoffe das ist in Ordnung.1. Ich liebe Bücher jeglicher Art, deshalb kann ich mich nur schwer entscheiden. Ich tendiere zu Flammenwüste.
2. Hierbei würde ich mit Shalia gehen, weil sie einfach die Verkörperung einer starken, unabhängigen Frau ist. Allerdings liebe ich auch Meno.
3. Da würde ich mich für Supernatural entscheiden, weil ich es einfach am meisten liebe.
4. Natürlich mein Ehemann, der liebe Sam Winchester. Aber gleich danach kommt Cassy-Daddy. Charlie und Crowley liebe ich auch sehr. Eigentlich haben alle Charaktere etwas, was sie besonders einzigartig und wunderbar macht.
5. Bald 15 ;)
6. Auf jeden Fall Frühling. Einfach weil es am Schönsten und Friedlichsten ist.
7. Mark Sheppard. Er ist... ich weiß nicht. Irgendetwas an ihm lässt mich nicht mehr los.
8. Grün. Auf jeden Fall grün.
9. Psychotherapeutin. Obwohl ich nicht gern etwas mit Menschen zu tun habe.
10. Pinguin. Auch, wenn die Pinguine planen aus der ganzen Welt einen Flughafen zu machen und Teewurst lieben!
11. Ich würde mir den Wunsch höchstwahrscheinlich aufsparen und überlegen, was das Klügste wäre.
12. Musik. Und hierbei denke ich eher an die klassische. Ich wollte schon immer Geige lernen.
13. Mia. Meine Eltern wollten mich Paco nennen, aber dann haben sie doch ein Mädchen bekommen und entschieden sich für Mia. Mein Vater durfte den Namen aussuchen, wegen einer Vereinbarung. Deshalb nahm er den Namen der Tochter seines Lieblingssängers.Meine Fragen:
1. Wen würdest du dir als Präsidenten wünschen?
2. Mit welchem Charakter kannst du dich am besten identifizieren und warum?
3. Wie würdest du gern heißen?
4. Deine Lieblingsfarbe?
5. Dein absolutes OTP of all time?
6. Mit welchem Ship kannst du so gar nichts anfangen und warum? (no hate!)
7. Wer ist deiner Meinung nach der heißeste/schönste Mann auf diesem Planen?
8. Und die heißeste/schönste Frau?
9. Würdest du gern ein Tattoo haben? Und welches?
10. Das schönste Datum in deinem Leben?
11. Wenn der Doctor dich einmal in seiner Tardis reisen lassen würde, wo würdest die mit ihm hinwollen?
12. Wer soll deiner Meinung nach der neue Doctor werden?
13. KENNEN SIE DIESEN PINGUIN?!Ich nominiere:
RoseMoriarty_
DoctorAngelMoriarty
HighfunctionalDoctor
readingGirly221B
gentleGirlyx
Thirillia
ElveasFanfictions
_I_am_a_fanboy
11impossiblegirl11
go_to_middleearth
Katniss_FinnickUnd jeden, der es machen möchte :3
DU LIEST GERADE
Fandom Stuff
FanfictionStuff from a 'little' Fangirl... ME! *John voice in the back* You are more than a little Fangirl! Yeah... I know... I KNOW EVERYTHING! *John voice* No shit, Sherlock! I am sorry... Forgive me! I love you, Jawn... *John voice* I know, idiot... Danke...