Erstmal vielen Dank fürs Nachtaggen NyFunny0015 :33
Dazu muss ich noch sagen, dass ich leider nicht so viele Serien gucke :'D
Ich würde gerne mehr schauen, da ich auch ein paar echt tolle gefunden habe.Dann fangen wir doch gleich mal an :)
Die Serien:
1. Sherlock
2. Doctor Who (noch nicht allzu lange :'D)
3. Supernatural
4. Agents of Shield
5. Outlander (vor ein paar Tagen angefangen, deshalb entschuldigt mein Unwissen xD)
Hast du unter all diesen Shows einen klaren Favoriten?
Tatsächlich habe ich das :)
Ich bin so unfassbar verliebt in Supernatural😍😍
Yes, Lieblingsfandom und so xDAuf einer Skala von 1-10: Wie verrückt bist du nach 3?
11 xD
Ja, ich gucke Supernatural noch nicht lange.
Aber ich liebte diese Serie schon nach der ersten Folge.
Und es wird immer besser😍Hast du Freunde, die 5 genauso lieben, wie du?
Nein, leider nicht.
Oder ist jemand von euch Outlander Fan? :DWelche zwei Charaktere aus 4 und 2 würden wohl am besten zusammenpassen?
Whut? xD
Vielleicht Bobbi und Ten?😏Wie hast du 1 entdeckt?
Durch wen, trifft es eher.
gentleGirlyx made me a Fangirl.
Thanks for everything, dear. I really love you :33Na ja. Ich weiß gar nicht, wie genau. Wahrscheinlich hat sie einfach irgendwas dazu geschrieben xD
Das erste, was ich erfahren habe, war, dass Sherlock stirbt. Also ein Spoiler gleich am Anfang. Nice .-.
Jedenfalls war ich sofort von Johnlock fasziniert und habe es geshippt, ohne Sherlock und John überhaupt zu kennen :'DAm selben Tag ist Mama zu mir gekommen, und hat mich gefragt, ob wir nicht mal eine Serie zusammen gucken wollen :D
Und ratet mal, welche sie vorgeschlagen hat xDWas war dein erster Gedanke, als du zum ersten Mal 4 geschaut hast?
Nice. Ich sollte mal Agent Carter gucken xD5 oder 3?
*unschuldig pfeif* I think you already know the answer.Was magst du an 2?
Das Prickeln, wenn ich die Titelmelodie höre.
Man wird in diese Welt eingesaugt, und das gefällt mir.Wenn du müsstest, wie würdest du deinen liebsten Seriencharakter sterben lassen?
*Wincest is now coming*
Ihr wollt wirklich wissen, wie?In Deans Armen.
Dean schluchzt.
Die Welt um ihn herum bleibt stehen.
Er drückt Sammy an sich.
"Sammy... verlass mich nicht."
"Ich würde dich nie verlassen, Dean. Niemals."
Dean weint immer stärker, während Cas im Hintergrund stumme Tränen die Wangen herunter laufen.
"Ich liebe dich, Sam. Und ich werde es immer tun."
Dean küsst Sammys Stirn, and he dies.
Er stirbt mit dem Wissen, dass er nicht allein ist.
Dass er geliebt wird.Halp. I am crying.
Von allen Charakteren aus 1-5: Welchen magst du am wenigsten?
Grundsätzlich sind alle Charaktere aus Sherlock genial.
In Supernatural hat jeder auch etwas an sich, was ihn liebenswert macht.
Irgendjemand aus DW? Dafür kenne ich die Serie noch nicht lange genug.
Same bei 4 und 5.
Irgendjemand lässt sich da wohl finden xDVon allen Charakteren 1 und 3: Auf welchen hast du den größten Crush?
*lächelt* Aaaalsoooooooo...
*holt tief Luft*
MY BABY SAMMY, BECAUSE HE IS PUUUURFECT.
HE IS ADORABLE AND SO HOT AND I REALLY LOVE HIM TO MUCH.
ICH KÖNNTE EWIGKEITEN SO WIETER MACHEN hihiProtagonist 5 x Antagonist 2 oder umgekehrt?
Claire und (welchen Antagonist ich auch immer nehmen soll xD)
Claire und Weeping Angels! xD
Oder Doctor und (again zu viele Antagonisten xD)
Ach, ich lasse es einfach.
Claire x Weeping Angel
My new OTP ;)Dein OTP aus 2?
Tenrose.
I mean, it's Tenrose😍
Those feels DxOder Tardis x Doctor xD
Gefällt mir auch gut :DMeine OTP's aus 1 und 3 kennt ihr ja xD
Gibt es Dinge, die du aus den Shows gelernt hast? Welche wären das?
1. Höre niemals auf für das zu kämpfen, was du liebst.
Denn Liebe tritt auf ganz unerwartete Wege in unser Leben.Und trag niemals den selben Anzug auf einer Hochzeit, wie dein bester Freund, der zuuuuufääällig der Bräutigam ist.
Das sorgt für viel zu viel Wirbel.2. Jeder Mensch trägt Gutes in sich. Sei für deine Freunde da.
Und falls irgendwann mal jemand in Trenchcoat kommen sollte, der "Be my companion" ruft,
scheiß auf dein altes Leben und geh mit ihm.3. Liebe deine Familie, denn sie ist das Wichtigste.
Family don't end in blood.
Stehe für dich und deine Familie ein.Und habe immer Salz bei dir.
Es könnte nützlich sein.4. Spring über deinen Schatten!
Jeder kann Großes bewirken.5. Hmmm... verlieb dich einfach nicht in einen Jahrhunderte alten Typen, nachdem du in einem Steinkreis in Schottland in der Vergangenheit gelandet bist.
Done :D
Ich nominere einfach jeden, der Lust hat :D
Ach, und
Katniss_Finnick
DoctorAngelMoriarty
Meine süßen Engel :33To be honest, I am so in love with Jo😍
She is so pretty and so handsome and so on, omg😍
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie irgendwann sterben wird...
Meh ._.
DU LIEST GERADE
Fandom Stuff
FanficStuff from a 'little' Fangirl... ME! *John voice in the back* You are more than a little Fangirl! Yeah... I know... I KNOW EVERYTHING! *John voice* No shit, Sherlock! I am sorry... Forgive me! I love you, Jawn... *John voice* I know, idiot... Danke...