Ein seeeehhhr überfälliger Tag

357 50 117
                                    

Ich wurde vor gefühlten Ewigkeiten getaggt... Und zudem war das auch noch ein Tag, den man in einer Woche machen sollte... Jedenfalls ist er von Golden_World  und ich hatte eigentlich vor diesen in meine Harry Potter FanFiction zu machen, mache ihn aber jetzt hier rein...

RULES:
1. you must post all the rules
2. you must tag 13 people
3. each person must answer 13 questions
4. answer the questions assigned to you and make questions for other people
5. tag backs are allowed
6. must finish within a week
7. be creative with the title

1. Was denkst du über Schuhkartons?
Uhm... Sie sind manchmal nützlich und manchmal nicht... Sie sind... Ja... Man kann gut mit ihnen basteln!

2. Was verbindest du mit Krähen?
Super Mario😂😂 Kennt ihr diese komischen Krähen, die in der Geisterwelt vorkommen und immer von oben Sturzflüge machen? Nein? Okay...

3. Was ist deine Lieblingszahl?
3019😂 Ich denke ihr wisst warum, wenn nicht... Das ist die Zeit in der der Ringkrieg stattfindet...

4. Nenne den Gegenstand, der rechts neben dir liegt!
Ein ziemlich großer und wackliger Bücherstapel...

5. Nenne alle Gegenstände, die du direkt oder indirekt, also über deiner Kleidung, berührst!
Bilbo und Thorin... Und unser Sofa... (Zur Aufklärung, Bilbo heißt meine Decke und Thorin mein Kissen😂 sie kuscheln oft zusammen...)

6. Wie spät ist es?
13:54... Nein... Jetzt 55

7. Was möchtest du gern einmal tun?
Nach den noch realistischen Dingen wie gaaanz viele gaaaanz wunderbare Leute von Wattpad zu treffen (unter anderem dich, gentleGirlyx , middleearthnerd_ , Thirillia , Nalivia_135 und Katniss_Finnick ach, und gentleGirlyx , du kannst Anananas auch unglaublich gerne mitbringen!! (das sind irgendwie eeeetwaas viele...)) ist es mein größter Wunsch einmal meinen kleinen Drachen zu treffen!😍😍 Ich würde zwar an einem Fangirlanfall sterben... Aber wenigstens habe ich ihn dann gesehen...

8. Was möchtest du jetzt gerne tun?
Meine Tags abarbeiten... Und dann mit Bagginshield (immer noch meine Decke und mein Kissen😂) Auj oder BOTFA gucken...

9. Was hättest du gern einmal getan?
Puh... Da müsste ich laaaange nachdenken...

10. Dein größter Wunsch in Verbindung mit Fensterscheiben?
Ich würde sehr gerne mal eine zerschießen... Das wäre bestimmt... Ich weiß auch nicht... Lustig?

11. Welche Beziehung hast du zu der Person, mit der du dein letztes Telefonat geführt hast?
Mein letztes Telefonat habe ich mit... Ich glaube mit meiner Oma geführt...

12. Erinnerst du dich daran, was du am 2.8.2012 gemacht hast?
Ähm... Nein... Wobei! Ich weiß es doch😂 Da war ich in Schweden... Das war schön...

Also ich nominiere:

middleearthnerd_
Thirillia
Katniss_Finnick
Eleneya
Elefantenfuss
Balcherniel
ClaryTecker
bananasXY
Lotrfan4eva
Magic_and_books
Smaug_67
Taublatt
Tauriel_2001
gentleGirlyx

Und hier eure Fragen:

1. Du und ich irgendwo, wo würden wir sein, was würden wir tun und mit wem würden wir dies tun?

2. Deine Fandoms?

3. Hast du einen Crush? Wenn ja, wen und warum?

4. Welche Serien kannst du mir empfehlen und warum?

5. Wen oder was shippst du?

6. Dein OTP?

7. Was wolltest du mir schon immer mal sagen?

8. Wie kam es zu deinem Wattpad Namen?

9. Wie lange bist du schon auf Wattpad?

10. Deine 3 Lieblingsschauspieler?

11. Wie viele und welche Fanartikel besitzt du von deinem Lieblings-Fandom?

12. Dein Lieblings-Avenger?

13. Ein Lied, welches du mir empfehlen kannst?

Fandom StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt