Jacob und Renesmee werden angegriffen

4.5K 3 1
                                    

Edward und Bella gehen nach Hause, während Renesmee und Jacob zu Billy gehen. Bella ist richtig erleichtert dass sie nicht kämpfen mussten. Bella und Edward sitzen zu Hause auf dem Sofa und unterhalten sich, darüber dass sie Renesmee noch sehr lange bei sich haben. Sie haben ein sehr langes Gespräch. Plötzlich bekommt Bella einen Anruf von Jacob. Er sagte, dass sie angegriffen werden von zwei Vampiren, die er vorher noch nie gesehen hat, und dass sie Renesmee mitnehmen möchten. Als Bella es Edward erzählt hat laufen sie los, zu Billy um Renesmee zu retten. Als sie ankamen waren die Vampire schon weg. Sie waren froh, dass Renesmee und Jacob nichts passiert ist. Edward und Bella gingen mit Renesmee und Jacob wieder zu ihnen nach Hause. Renesmee war sehr erschöpft und müde, deshalb ging sie schlafen. Jacob beschrieb die Vampire. Edward sagte, dass er niemanden kennt der es sein könnte. Während Jacob bei Renesmee wartete, liefen Bella und Edward zu Carlisle und erzählten ihm von dem was geschehen ist und von den Vampiren. Carlisle sagte, er wüsste nicht wer es sein könnte, und wer ihnen so etwas antun könnte. Aber dann sagte er, dass es zwei der Vampire aus Madagaskar sein könnten, denn diese haben von Renesmee gehört und haben beschlossen sie zu besuchen. Carlisle rief bei dem Clan an um zu fragen wieso sie es getan haben. Aber sie sagten, sie wissen nicht, dass die zwei Vampire zu ihnen wollten, denn sie sagten sie wollen nur jagen und sind nicht zurück gekommen. Sie sagten, es würde ihnen Leid tun. Dann tauchten die zwei Vampire auch bei Carlisle auf und wollten wissen wieso sie ein Kind geboren haben, dass halb Mensch und halb Vampir ist. Sie sagten, dass es ihnen Leid tut, und sie Renesmee kennen lernen möchten. Bella ging los um Jacob und Renesmee zusammen mit Edward holen. Doch als sie ankamen war niemand da. Bella rief Jacob an. Er sagte, dass sie am Strand sind. Edward und Bella liefen sofort los um Jacob und Renesmee zu holen. Als sie wieder bei Carlisle waren, zeigte Renesmee den zwei Vampiren ihre Gedanken von der Geburt. Sie verstanden jetzt alles und gingen wieder zurück zu ihrem Clan in Madagaskar. Alle waren froh, dass nichts passiert ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Twilight- Biss in alle Ewigkeit (Teil 6)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt