3.Kapitel: Camelots Rettung

2K 52 7
                                    

Katy
Willi war ein älterer Mann mit grauen, lockigen Haare und laut Raban und Joschka der beste Trainer der Welt. Hoffentlich konnte er uns auch helfen.
,,Willi, wir brauchen deine Hilfe!" schrie Joschka und rannte auf ihn zu.
,,Ja der dicke Michi will Camelot angreifen!" fügte Raban panisch hinzu. Willi drehte sich blitzschnell um und packte alles mögliche in seinen Wagen.
,,Los helft mir!" rief er und wir halfen ihn schnell. Dann setzten wir uns zu ihm aufs Motorad und fuhren los.
,,Wer bist denn eigentlich du? Eigentlich mögen die wilden Kerle doch keine Mädchen." stellte Willi fest.
,,Ich bin Katy die Couisine des dicken Michis." grinste ich und Willi fing an zu lachen. Was war daran bloß so lustig?
,,Und warum spielst du dann nicht bei den unbesiegbaren Siegern?" fragte Willi wieder.
,,Weil die unbesiegbaren Sieger nur unfair spielen können und...." fing ich an.
,,Sie ist verdammt wild." warf Raban rein und Willi lächelte. Dann kamen wir bei einen Grundstück an und Willi hielt an.
,,Kreutkackendes Kümmel Huhn ist dein Wohnwagen abgebrannt?" hörte ich eine Stimme konnte sie aber niemanden zu ordnen, da Raban, Joschka und ich hinter Willi standen.
,,Nein es ist viel schlimmer. Der dicke Michi greift an und das heute noch." Man hörte die wilden Kerle erschrocken die Luft einziehen.
,,Bedankt euch bei den drei. Die haben mich Gott sei Dank noch rechtzeitig gewarnt." Dann schob Willi uns nach vorne und die wilden Kerle sahen uns alle an. Wie ich es hasse, wenn man mich anstarrt.
,,Wer ist denn das?" rief ein Junge mit braunen Haaren.
,,Das Leon ist Katy, die Couisine des dicken Michis. Sie hat uns geholfen ihn zu entkommen und jetzt gehört sie zu uns." mischte Raban sich ein.
,,Das ist ein Mädchen." rief Leon wieder.
,,Ja und Vanessa ist auch ein Mädchen." meldete sich Joschka zu Wort. Leon verdrehte die Augen und wir kletterten hoch auf das Baumhaus. Das kann ganz schön lustig werden meinen Couisen so eine reinzuhauen. Rache für die letzten 11 Jahre.
,,Also seit ihr bereit diesen Mistkerlen einen richtigen Empfang zu bereiten?" rief Willi hoch und wir schrien alle Ja. Ich saß nun bei Markus und Jojo und versteckte mich.
,,Und du willst deinen Couisen das wirklich antun?" fragte Markus.
,,Rache der letzten 11 Jahre." knurrte ich und machte mich bereit.
,,Moment mal kann mir das einer erklären? Was habt ihr vor?" rief eine Frauenstimme. Wir drei standen auf und guckten nach draußen.
,,Wir kreuzkacke, wir machen garnicht! Der dicke Michi der greift an!" schrie Juli seiner Mutter zu.
,,Ja der der den Hunden die Ohren abreist!" rief Joschka. Jo beruhigt die Frau ruhig Jungs.
,,Und der der jetzt seine Motorkreissägenpistole holt!" Na klar ich wäre nach Rabans Kommentar als Mutter noch beruhigter!!! Nachdem Willie es dann schaffte Frau JuliJoschka zu beruhigen ging sie ins Haus und wir warteten auf den dicken Michi, meinen großen Couisen. Ich hockte mich wieder auf meinen alten Platz und genau dann hörten wir einen Ast zerknirschen. Da waren sie, die unbesiegbaren Sieger.
,,Hey Hallo ich such die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen und die böse Hexe Katy dazu noch!" rief er. Das hat er nicht umsonst gesagt!
,,Los worauf wartest du Schwabbelbauch!" rief Raban als erstes.
,,Greif endlich an!" brüllte nun Joschka. Oh ja das provoziert Michi!
,,Das könnt ihr gerne haben. Mähdrescher, Fettauge zerstört Camelot!" forderte Michi die zwei mit den bescheuertsen Namen ever auf. Das war unser Zeichen. Markus, Jojo und ich fuhren an Seilen nach unten. Dort machten wir unseren Job und holten die unbesiegbaren Siger auf einen bestimmten Platz. Zwei von ihnen landeten in Netzen und dann mussten wir hoch.
,,Leon hol uns hier raus!" rief Markus und dann wurden wir hoch gezogen. Ich rannte zu Rabi und dann kam Sense. Sense sah mich an und Fabi wollte eigentlich feuern, aber das Ding war leer.
,,Keine Angst Katy, dir tu ich nichts." lächelte er.
,,Als ob ich vor dir Angst habe!" lachte ich und die Rampe flog weg wo Sense drauf stand. Dann flog er nach unten und landete in der Schubkarre mit Schlamm.
,,Michi sag ihnen sie drüfen das nicht." meckerte Sense und ich streckte ihm die Zunge raus. Michi drohte uns uns wollte nun endgültig Camelot zertsören, aber wofür haben wir Raban und Joschka. Die feuerten Wasser auf eine Zielscheibe und dann flog erst Honig und dann Federn auf Michi. Geil!!! Michi schaute uns ziemlich blöd an, aber ich sah an seinen Block das er noch ein Ass im Ärmel hatte....

Katy und die wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt