Hallo. Ich melde mich wieder zurück und dieses mal werde ich sagen, warum ich Yui Komori verachte. Eigentlich wollte ich einen meiner Elternteile die Charaktere zeigen, doch meine Okaa-san hat sich heute mit mir tatsächlich die ersten vier folgen von DL angesehen. Auf diese Idee bin ich dann gekommen, da sie meinte, sie würde Yui mögen. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen...aber jetzt nenne ich mal meine Sichtweise.
[Update12.04.2021: Mittlerweile haben sich meine Ansichten ganz klar etwas geändert. Viele der Gründe, weshalb ich sie so gehasst hatte konnten Dank dem spielen der Spiele oder einer doch objektiveren Herangehensweise geändert werden. Was nun nicht heißt, das sie unbedingt mein Lieblingscharakter ist...aber es war wohl besser zu erwähnen]
1. Yui ist extrem naiv und ihr Charakter ist für mich einfach widerwärtig...Sie kommt bei den Sakamaki an und erschreckt sich vor ihnen, in gewisser Weise klar aber sie müsste bemerkt haben, dass sie sich teleportieren können. Schließlich hat es zum Beispiel Laito vom Treppengeländer bis ins Wohnzimmer geschafft. sie kann doch mal eins und eins zusammenzählen und mal logisch an die Sache gehen!
2. Sie hat die Chance zu fliehen und was macht sie? SIE BLEIBT EINFACH! Subaru hatte ihr nicht umsonst diesen Tipp gegeben, obwohl es wohl verschwendete Worte waren...Ich habe den Fernseher angeschrien und gesagt: "Renn doch endlich weg!" Wenn es ihr da schon nicht gefällt, dann soll sie doch, wenn sie die Chance dazu hat, verschwinden. Hat Madame aber mal die Gelegenheit ergriffen und flieht, kommt sie jedes verdammt mal wieder angedackelt. Ich glaube keiner der Jungs müsse ihr hinterherrennen, sie kommt von alleine
3. Sie ist einfach eine unendliche Blutbank! jede andere opferbraut wäre doch schon lange draufgegangen aber sie ist ja was Besonderes mit dem Herz dieser Bitch Cordelia in sich und der Tatsache das sie Eva ist. Außerdem wundert sich sonst keiner, das sie weder im Folterkeller gelandet ist noch das sie ihre Jungfräulichkeit noch hat? Nur weil ihr Blut süßer ist, muss man sie doch nicht so verschonen.
4. Es ist eine Tatsache, dass sie zu schnell aufgibt. Okay, gegen sadistische Vampire hat man keine Chance aber sie hätte es ja mal probieren können! Sie beschwert sich gerademal gegen den Spitznamen Chichinashi aber wenn Laito sie Bitch-chan nennt oder Yuma Sau, macht sie Garnichts. Entweder ist das eine Bestätigung, dass sie es wirklich ist oder sie ist zu dämlich um sie zu wehren...ich bin nun auch ein riesiger Fan von diesen Sadisten und trotzdem hätte ich wenigstens einmal versucht, ihnen meine Meinung mitzuteilen.
5. Ich komme nicht um die Tatsache herum, das auch etwas Neid dabei ist. Manche werden sich sicher denken 'willst du denen etwa als Blutbehälter dienen?' ich bin mir sehr wohl klar, dass sie Menschen als nicht mehr als Beute sehen, doch ich würde wirklich gerne alle treffen, selbst wenn es nur ein Tag wäre. einem Autogramm wäre ich auch nicht abgeneigt...
Nun, das waren erstmal 5 Gründe, wieso ich Yui so hasse. Jetzt habe ich zwei Fragen an euch. Die erste ist: Was haltet ihr von Yui und wenn ihr sie hasst, was besonders an ihr? Die zweite ist: würdet ich euch ein Kapitel wünschen, wo die Sakamaki sowie die Mukami erscheinen und mal ihre Meinung zu mir abgeben?
DU LIEST GERADE
Alles mögliche zu Diabolik Lovers//Beendet//
RandomHier werdet ihr alles mögliche zulesen bekommen. Von Reaktionen meiner Familie zu einzelnen Charakteren von Diabolik Lovers bis hin zu MSTings oder Fragerunden. Wenn ihr jetzt neugierig seit, lest rein und vieleicht schreibt man sich ja (Ist seit de...