Hallo zusammen. Das ist jetzt eine ganz spontane Idee die ich hatte und ich frage mich selbst wie ich darauf gekommen bin. Ich wünsche euch viel Spaß!
Ich: *kommt summend in den Keller* Okay, wieso wolltet ihr mich heute tref-*bricht ab, als sie die bewusstlosen Vampire sieht* Was?!
Shin: *teleportiert sich neben mich* Na, da bist du überrascht oder?
Ich: W-was hast du...?
Shin: keine bange, sie sind nur bewusstlos, aber ich habe mir einen deiner Tränke ausgeborgt~ *grinst*
Ich: *sieht ihn fassungslos an* Welchen?!
Shin: *zuckt mit den Schultern* keine Ahnung, aber das ist eine kleine Racheaktion gewesen *teleportiert sich wieder weg*
Ich: *weiß nicht was sie machen soll* Okay, was mache ich jetzt...*bemerkt wie sich die Jungs langsam wieder regen*
Laito: *öffnet als erstes die Augen* hm...Was ist passiert?
Ich: *geht auf ihn zu* Laito, jetzt sei ehrlich. Wie fühlst du dich? *besorgt*
Laito: *verwirrt* Sollte ich dich kennen?
Ich: *verkrampft sich* mach jetzt keine Scherze mit mir! Das ist nicht witzig!
Restlichen Sakamaki und Mukami: *kommen auch langsam wieder zu sich*
Ruki: *hält sich den Kopf* Au...mein Kopf
Ich: *sieht einen nach den anderen an* Jungs, was ist mit euch?
Reiji: Verzeihung, aber sollten wir dich kennen?
Ich: *murmelt* Das kann doch nicht sein...*sieht zu Kou* Bitte sag mir, dass du dich noch an mich erinnerst!
Kou: *legt den Kopf schief* Ähm, sollte ich das?
Ich: *denkt* So würden sie sich doch nie verhalten...Es ist fast, als wären sämtliche Erinnerung von mir verschwunden, aber noch mehr wie es scheint
Kanato: *sieht sich verwirrt um* Wieso sind wir überhaupt in einem Keller?
Ayato: keine Ahnung Kanato
Ich: *geschockt* I-ihr...euer verhalten, dass stimmt einfach nicht *verzweifelt* Nicht nur, dass ihr wohl eure Persönlichkeit verloren habt...Nein, ihr habt auch noch mich vergessen! Wir kennen uns schon so lange und ihr, ihr habt alles vergessen. Wo ist dein Riesen Ego Ayato?! Dein perverses Funkeln ist auch aus deinen Augen verschwunden Laito!
Laito: Wieso sollte ich denn pervers sein? Das schickt sich doch nicht!
Ich: *sieht ihn sprachlos an* Du bist der Inbegriff der Perversität!
Shu: *hellwach* und geht es dir aber gut? Du wirkst so kränklich gerade?
Reiji: *nickt zustimmend*
Ich: Ihr vertragt euch jetzt auch noch und fragt einen erbärmlichen Menschen nach seinem Wohl?! *verliert die Fassung* SHIN TSUKINAMI, WENN DU NICHT SOFORT HERKOMMST, WERDE ICH DICH FINDEN UND DANN WIRD ES DIR NICHT GUT ERGEHEN!
Shin: *taucht wieder auf* Mann, brüll doch nicht so rum. Was gibt es denn?
Ich: WAS ES GIBT?! *aufgebracht* Die Jungs hier sind ja zahm wie Lämmer! Das sind nicht die Sadisten, mit denen ich so viel Spaß hatte! Sie...sie verstehen sich und sind einfach nicht normal. Sie sind verdammt nochmal nett!
Shin: *ist zuerst still, ehe er anfängt zu lachen*
Ich: Das ist kein Witz! Sie haben auch mich vergessen *murmelt den Tränen nahe* Als wäre ich nie da gewesen...
Shin: Ach komm, als wenn dich das so mitnehmen würde. Jetzt kannst du ihnen alles erzählen und sie würden es wohl glauben
Ich: *funkelt ihn sauer an* Sie sind meine Freunde und nicht meine Marionetten! Du kannst dich auf ärger gefasst machen, wenn sie wieder normal sind. Das verspreche ich dir!
Shin: *nimmt das mit einem Grinsen hin und ist schon wieder verschwunden*
Subaru: *zurückhaltend* Kannst du jetzt bitte sagen, wieso wir hier sind?
Azuza. Und vielleicht...woher du uns kennst...
Ich: *geht sich durch die Haare* Mein Name ist Neko und wir kennen uns jetzt schon sehr lange. I-ich kann nicht fassen, dass ihr euch an nichts mehr erinnert. *denkt* Dieser Trank war noch nicht ausgereift. Eigentlich sollte er Erinnerungen wieder beschaffen und nicht auslöschen!
Kanato: Bist du deswegen jetzt wütend auf uns? *sieht mich traurig an*
Ich: Wieso sollte ich auf euch sauer sein? Ihr könnt nichts dafür...*knurrt* Dafür aber ein gewisser Gründervampir
Ruki: Könntest du es genauer erklären?
Ich: Es ist Recht Simpel. Euch wurde einer meine Tränke gegeben, der noch in der Testphase war und nun...nun seit ihr nicht mehr die, die ich kennenlernte und so mochte *sieht alle ernst an* Doch ich verspreche euch eines. Solange wie ich hier stehe, werde ich euch wieder zu eurem alten Selbst bringen. Komme was da wolle!
Laito: *lächelt* Also ich finde das ziemlich nett
Ich: *denkt* Da bekommt ja Angst...so nett wie er ist
Kou: Also mich stört es auch nicht, wenn du uns dabei hilfst uns zu erinnern *lächelt*
Reiji: Es ist auf jedenfalls eine große Hilfe
Ich: *seufzt* Aber ich muss euch etwas sagen...Egal was ihr als erstes von eurem Charakter haltet, lasst mich euch helfen. Es wird euch bestimmt im ersten Moment nicht gefallen und das ist verständlich
Yuma: Okay...*sieht zu mir* Neko, richtig? Vielleicht solltest du dich etwas hinsetzen, damit du nicht komplett aus den latschen kippst *grinst leicht*
Ayato: Oh Entschuldige, das wir so unhöflich waren. Eigentlich müssten wir dir ja Platz machen...*geht sich verlegend Lächeln durch die Haare*
Ich: *bekommt eine Gänsehaut und denkt* Das kann nur ein Alptraum sein....*räuspert sich* Ähm es ist kein Problem...Also ich beende dann mal das Kapitel. Wie ihr merkt, es wird noch einiges passieren. Bis zum nächsten Mal!
DU LIEST GERADE
Alles mögliche zu Diabolik Lovers//Beendet//
RandomHier werdet ihr alles mögliche zulesen bekommen. Von Reaktionen meiner Familie zu einzelnen Charakteren von Diabolik Lovers bis hin zu MSTings oder Fragerunden. Wenn ihr jetzt neugierig seit, lest rein und vieleicht schreibt man sich ja (Ist seit de...