Kapitel 20
Zayns Pov
Wie es unserer Princess wohl geht hoffentlich hat sie mega Spaß wir würden es eh bald erfahren wenn sie wieder nach Hause kommt oder aber solange machen wir einen wundervollen schönen tag zusammen wenn wir beide einen Freien Tag haben also ich und Liam. Vielleicht sollten wir mal sehr vieles neues ausprobieren und auch mal auf ein date gehen solange wir Zeit haben Amy soll ja uns anrufen wann sie wieder kommen will wir wollten nicht das sie sofort kommt denn sie soll ja auch ihren ganzen Spaß haben. Heute würden Liam und ich uns eh nicht sehen denn er ist heute beschäftigt er muss ja mit Cheryl irgendwie weg und ich hab ja auch so einiges zu tun naya nciht nur das hat er zu tun er wollte noch so andere Dinge tun, wir würden uns erst wahrscheinlich heute Abend sehen. Mein Handy klingelte kurz schaute ich nach wer es ist und dabei verdrehte ich meine Augen kann die Olle mich nicht mal in ruhe lassen habe keine lust auf sie und sie nervt mich auch, es war Gigi ich schwör euch ich könnte kotzen sie hängt voll wie eine Klette an mir und das hasse ich so sehr an ihr, ich bekam dann noch so einige Videos von Perries Schwester, ich öffnete sie und sah wie unsere Tochter Spaß hatte auf dem Konzert und das ist das wichtigste, ich schickte das Video an Liam damit er es auch später sieht, ich will ihn heute Abend überraschen wenn er kommt, da habe ich so einiges vor hehe. Aber zuerst muss ich meine Termine war nehmen und mein Cousin Jawaad und ich wollten uns bei sich Zuhause treffen denn meine Tante will das ich sie besuchen komme und Elif ist auch dort und ich will sehen wie es ihr geht die arme hatte es echt nicht leicht im Moment und wir müssen so langsam mal den Plan umsetzen aber das werden wir noch nicht heute wenn die Zeit reif ist dafür.
Liams Pov
Ich bekam von Zayn ein Video geschickt und ich wollte es grade ansehen aber Cheryl kam dann und deswegen ließ ich es sein und lächelte sie an, leider muss das sein ich mag sie ja aber ich hasse es das ich mit ihr so tun muss als ob wir zusammen sind. Naya bald haben wir es geschafft und ich muss dann nicht mehr alles Faken Zayn und ich haben schon unsere Tochter und wir werden auch bald Mann und Mann sein da wird das eh nichts mehr bringen wenn er mit Gigi zusammen ist und ich mit Cheryl obwohl wir kein Paar sind und dass ist besser als diese Fakebeziehung die wir grade haben und ich möchte ehrlich nicht mehr jeder weiß doch dass wir Schwul sind aber leider dürfen wir es ja nicht sein denn wir brauchen ja die zwei damit es mehr Schlagzeilen gibt und so ne Kacke aber jeder von unseren Fans weiß wer real ist und wer nicht auch wenn ich diese Ships hasse nur das mit mir und Zayn wissen sie dass es real ist. Nach dem Cheryl und ich draußen halt unterwegs waren gingen wir in ein restaurant und trafen unsere Freunde um mit ihnen zu Essen, darunter auch Olly Murs, Louis Walsh, Caroline Flack, Rita Ora und viele mehr der Abend soll natürlich sehr gut werden denn es geht nicht nur um ein normales Essen, wir wollen so einiges Planen und das wird schon bald passieren. Ich bestellte mir mein Lieblingsessen und sah dann zu Olly ich muss mit ihm reden ich will ja was für Zayn noch machen und er soll mich einfach von hier Entschuldigend für eine weile wenn es klappt.
~ Nach dem Essen~
Olly und ich hatten es geschafft von hier abzuhauen und wir fuhren zu einem Sexshop, er blieb im Auto und ich ging schnell rein,ich wollte einen Sex Film holen und Sex Toys damit wir wenn wir allein sind eine Heiße Nacht haben werden wenn ihr wisst was ich meine darauf warte ich schon so lange wir wollen in unserem Bett mehr Ideen ein bauen lassen so nach Mr Payne und Mr Malik ( Shades) und das gebe ich ihm auch.
Amys Pov
Das Konzert war immer noch und diesmal kam Move, Leigh Ann meinte ich soll mit ihr diesmal Tanzen und ich nickte ihr zu, ich hatte echt mega Spaß und das war eines der Tollsten Momente jeder wünschte sich bestimmt das sie an meiner Stelle wären aber das waren sie nicht ich gönne es aber schon jedem denn sie sollen ja auch ihre Idole kennen lernen und das kann ich niemanden weg nehmen. Nach dem das Lied auch zuende war kamen dann auch die anderen und jeder ging wie immer ab aber bei Secret Love Song waren sie eher ruhig und haben es wirklich genossen und viele haben so hammer geile Ideen gehabt und das finde ich voll süß von ihnen, einige hatten viele Plakate dabei und ihre Shirts und so waren auch toll vor allem sah ich eine die war ja echt Cute die hatte ein Plakat dabei wo drauf stand 4 Girls Saved Me from my Demons ( okey habs erfunden haha ), das fand ich süß von ihr und ich zeigte es Leigh Anne und sie lächelte und flüsterte zu Perrie etwas und diese sagte es an Jesy weiter die das an Jade weiter sagte und Jade ging dann zu einem Security Man und deutete auf das Mädchen mit dem Plakat, diese hatte dadurch ihren Lifegoal dank mir hihi sie durfte auf die Bühne.
DU LIEST GERADE
Drag me Down( Ziam Paylik/Mayne FF)(
FanfictionOne Direction? Früher zu 5, Jetzt zu 4, nur einer ist sehr mitgenommen davon Liam James Payne, er vermisst Zayn am aller meisten und wünscht sich nichts als ihn wieder bei sich zu haben, denn Liam ist schwul, was keiner weiß. Er bleibt stark als er...