I need to talk to her

15 2 0
                                    

Kapitel 12 


Zayns Pov


ich fühle mich so allein ohne Liam was soll ich bloß machen, ich hab in der Letzten Zeit mehr mich um meine Live Band zu kümmern anstatt mich zu outen, ich hab riesigen Schiss davor wie die Fans reagieren werden, da sie alle immer auf Larry fixiert sind obwohl Larry nicht real ist, mit Ziam rechnet keiner und vorallem dass wir beide nicht auf Frauen stehen oder nicht mehr ist schon für sie Komisch und außerdem ist es  ja so das alle Larry wollen, aber mit Liams Outing sind sie alle klar gekommen, ohne zu Zögern rief ich Perrie an ich musste mit ihr reden" Bitte Komm schon Heb ab Perrie ich weiß dass du auf mich sauer bist aber ich brauch jetzt deine Nähe und ich muss dir von meinen Gefühlen erzählen" sagte ich und immer noch nichts also versuchte ich es bei Jade, ich hoffe sie geht ran " Jade hier " sagte sie und erleichtert seufzte ich auf " Jade hier ist zayn, warte bevor du auflegst wo seit ihr grade ich muss unbedingt mit Perrie reden eher gesagt es gibt da was ihr beichten muss aber ich weiß nicht wie" sagte ich und begann zu schluchzen " Hey Jetzt wein doch nicht okey nagut wir sind grade im Studio, ich schreib dir wo genau kannst du dann dahin kommen ich sag Perrie bescheid und dann könnt ihr reden " sagte sie, gott ich bin ihr Dankbar sie ist immer die Vernünftige sowie bei uns Liam"Das wäre lieb "!" Ach Jade weißt du was "!" Hmm nein was"!" Danke dir "!" Kein Problem " murmelte sie und legte dann auf, jetzt weiß ich das Perrie mich geblockt hat und nicht rangehen konnte aber Jade hatte mich noch nicht geblockt, zum Glück sie schickte mir die Adresse, ich ging zu meinem Auto und fuhr dann los. Die Fahrt würde ne Stunde oder zwei Stunden dauern aber es war mir dass alles Wert sie muss die Wahrheit erfahren warum ich mit ihr Schluss gemacht habe und ich Hoffe dass alles gut ankommt bei ihr, je mehr ich dem Ziel näher kam umso mehr bekam ich Angst im Radio lief on my mind von Ellie Goulding, da ich eigentlich keine Lust hatte so lange in Stille zu fahren schaltete ich das Radio an " die liebe gute alte Ellie Goulding unsere Gute Freundin du schaffst es doch immer".



 It's a little blurry how the whole thing started
I don't even really know what you intended
Thought that you were cute and you could make me jealous
Poured it down, so I poured it down
Next thing that I know I'm in a hotel with you
You were talking deep like it was mad love to you
You wanted my heart but I just liked your tattoos
Poured it down, so I poured it down

And now I don't understand it
You don't mess with love, you mess with the truth
And I know I shouldn't say it
But my heart don't understand

Why I got you on my mind
Why I got you on my mind
Why I got you on my mind
Why I got you on my mind
But my heart don't understand
Why I got you on my mind
Why I got you on my mind
Why I got you on my mind
Why I got you on my mind

I always hear, always hear them talking
Talking 'bout a girl, 'bout a girl with my name
Saying that I hurt you but I still don't get it
You didn't love me, no, not really
Wait, I could have really liked you
I'll bet, I'll bet that's why I keep on thinking 'bout you
It's a shame, you said I was good
So I poured it down, so I poured it down

And now I don't understand it
You don't mess with love, you mess with the truth
And I know I shouldn't say it
But my heart don't understand

Why I got you on my mind
Why I got you on my mind
Why I got you on my mind
Why I got you on my mind
But my heart don't understand
Why I got you on my mind
You think you know somebody
Why I got you on my mind
You think you know somebody
Why I got you on my mind
You think you know somebody
Why I got you on my mi-i-i-i-ind

You got yourself in a dangerous zone
Cause we both have the fear, fear of being alone

And I still don't understand it
You don't mess with love, you mess with the truth
And my heart don't understand it, understand it, understand it

Why I got you on my mind
You think you know somebody
Why I got you on my mind
You think you know somebody
Why I got you on my mind
You think you know somebody
Why I got you on my mind
But my heart don't understand
Why I got you on my mind
You think you know somebody
Why I got you on my mind
You think you know somebody
Why I got you on my mind
You think you know somebody
Why I got you on my mind
But my heart don't understand
Why I got you on my mind
You think you know somebody
You think you know somebody
Why I got you on my mind
You think you know somebody
Uh, uh, uh, uh  



Perries Pov


Okey Jade war also der Meinung Zayn müsse hierher kommen nur weil er mit mir reden will läuft bei ihm... Nicht, ich hatte echt kein Bock auf ihn aber da muss ich jetzt wohl durch, auch wenn ich ihn ertragen muss. Zayn müsste jetzt jeden Moment kommen " Jade ich hasse dich "!" Nop du liebst mich "!" hasse dich "!" ja du mich auch " lachte sie und rannte weg von mir weil ich sie fangen wollte und durchkitzeln wollte, als ich nicht aufpasste knallte ich gegen eine Harte Brust und fiel hin " Kannst du nicht aufpassen " zischte ich und wurde hochgehoben " Tut mir leid Perrie" sagte diese eine Person die mir mein Herz gestohlen hatte und sie wieder gebrochen hatte, ich sah in seine Haselnussbraunen Augen " Oh ehm Hi " sagte ich und wurde rot " Hey können wir reden " hauchte er und lächelte mich verschmilzt an ich nickte und ging wieder dahin wo ich her kam, mir rollte eine Träne die Wange runter aber ich musste mich beherrschen damit ich nicht vor ihm Heule " Also worum gehts "!" Ich wollte mit dir ehrlich sein und muss dir was gestehen  also  ich wollte dir sagen ich habe dich wirklich über alles geliebt und ich werde es auch immer tun Perrie aber dass was ich dir jetzt gestehen will es fällt mir so schwer" sagte er und spielte mit meinen Haaren rum, jetzt fiel mir auf dass Liam mir auch was sagen wollte aber konnte es dass gleiche sein was mir Zayn versucht zu sagen " Okey schieß los Zayn "!" Ich bin Schwul und ich hatte was mit Liam und er hasst mich weil ich ihn irgendwie nur benutzt habe weil ich mir nicht so Sicher war ob ich wirklich Schwul bin, aber ich merke es seit Tagen ich hab schon mit meiner Mom darüber geredet und mit Caroline und nun wollte ich dir dass auch sagen damit du weißt dass ich dir nicht mit Absicht weh getan habe, ich Hoffe du kannst mir verzeihen ich liebe dich als Person und ich hoffe wir können trotzdem noch Befreundet sein Perrie, du bist ein wundervoller Mensch und das bleibt auch für immer so " sagte er mir und ganz ehrlich ich war sehr geschockt und froh darüber dass er sich bei mir entschuldigt hatte, er sah so süß aus wie er all das mir gebeichtet hatte also konnte ich nicht anders und umarmte ihn " Hey Kopf hoch schnapp dir Liam und entschuldige dich bei ihm und wir sind natürlich Freunde Zayn, ich hätte Wissen müssen dass du nicht auf Mädchen stehst wenn Elif dir vergeben kann dann kann ich dass auch und hey danke dass du hergekommen bist erst wollte ich Jade den Kopf umdrehen aber ich bin froh dass du mir alles gebeichtet hast, ich unterstütze dich bei allem und vorallem bei Ziam Mayne okey?" kicherte ich und nun hatte ich einen weiteren Schwulen Besten Freund " Okey werde ich danke dir Perrie und ich hoffe du findest eines tages deinen Richtigen " lächelte er mich an und ich entblockte ihn wieder, die Mädels kamen her und meinten dass sie auch für ihn da sind und sich freuen wenn beide ein Paar wären. 







------------------------------------------------------------------------------------



Hola chicas na ihr...


Was geht so?


Ich hab endlich wieder ein Kapitel geschafft, ganz ehrlich ich wollte beinahe drag me down und Secrets of Wolverhampton aufgeben weil ich dachte es kommt bei euch nicht so gut an, aber ihr beweist mir das Gegenteil und dafür bin ich euch so dankbar.. Wie findet ihr meinen Schreibstil ich hoffe er stört euch nicht so, naya wie dem auch sei falls ihr fragen habt oder so schreibt ruhig hin oder schreibt mich privat an, wer ne Widmung haben will kann mir auch bescheid geben und wie gesagt auch mit One Shots ich brauche Leute höhö.


Na dann los schreibt mir haha


bis dann eure Elif



Ps: Ariana Grande kommt nach Hamburg das ist so fniosfjnjfjsdnnfisjis 


hahahahah aber ich kann wie immer nicht hin.....





Drag me Down( Ziam Paylik/Mayne FF)(Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt