Shopping Trip and beauty and the beast 2 / Chapter 31

5 1 0
                                    

Kapitel 31

Liams Pov

Die Show war echt unglaublich schön und es gab noch den Original Song von Celine Dion, Kindheits Erinnerungen sind voll schön und ich finde dass gut das mein Baby und ich unserer Tochter sowas zeigen können die heutigen Serien und so sind nicht mehr das was es früher mal war, es gibt gute darunter aber Old Time Shows sind wichtiger im Leben denn die wird man immer gebrauchen können. Wir sangen leise den Song mit und hatten auch mega Spaß neben bei nicht nur dass unsere Tochter fieberte mit und das ist doch das was wir wiederum Toll finden, eines Tages werden wir auch unsere Lieblingsserien anschauen lassen sowas wie Fresh Prince Of Bel Air und so.


  Tale as old as time
True as it can be
Barely even friends
Than somebody bends
Unexpectedly

Just a little change
Small to say the least
Both a little scared
Neither one prepared
Beauty and the beast

Ever just the same
Ever a surprise
Ever as before
And ever just as sure
As the sun will rise

Ever just the same
Ever a surprise
Ever as before
Ever just as sure
As the sun will rise

Tale as old as time
Tune as old as song
Bittersweet and strange
Finding you can change
Learning you were wrong

Certain as the sun
Rising in the east
Tale as old as time
Song as old as rhyme
Beauty and the beast

Tale as old as time
Song as old as rhyme
Beauty and the beast
Beauty and the beast  


Die Show näherte sich dem Ende zu, unsere Princess wurde auch immer schläfriger kein wunder es war auch ein sehr langer Shopping Tag und so. Zayn hob sie auf sein arm und brachte sie ins Zimmer ich folgte ihnen und öffnete die Tür für beide und machte das Bett auch noch auf. Ich ging dann ins Bad un machte meine Abend Routine.



Zayns Pov

Dieser Abend war sehr gelungen und wir können froh sein dass wir unserer Tochter einen wundervollen Klassiker gezeigt haben. Nach dem wir dann im Zimmer waren und sie eingeschlafen ist fragte ich mich was ich so lange machen kann Liam duscht auch noch und mir ist langweilig, also zog ich mich aus und legte mich zu Amy und kuschelte mich an sie ein und schaltete den Fernseher an und schaute mir Agents of Shield  an, da es nichts mehr gab um die Uhrzeit. Ich mag die Serie schon und ich finde dass ist wirklich gut gemacht wie Brett Dalton aka Ward gut und böse sein kann finde ich immer toll, Liam kam dann auch ins Zimmer und das in einem Handtuch " Oh baby heiß " kicherte ich und sah ihn  weiter an dieser lächelte und setzte sich auf mich um mich zu küssen. Er nackt auf mir und dann am küssen gefällt mir sehr gut, sogar sehr gut hehe, ich presste mich stärker an ihn und reibte mich an ihm und er an mich " 69?" fragten wir uns gegenseitig und ich nickte. Ich setzte mich hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch wir gingen dann schlafen und kuschelten uns an, aber irgendwie wollten wir beide nicht schlafen deswegen haben wir uns abgesprochen was wir morgen machen können und ob wir schon eine Neue Bude kaufen, die Diskussion begann dann und wir suchten dann im Internet nach.  Ich wurde schnell fündig und Zeigte es ihm. Wir einigten uns und ich würde dann wenn wir wieder Zuhause sind anrufen. 















----------------------------------------------------------

A/N: Vas Happening Guys 


Yay noch ein Kapitel für heute hehe, auch wenn die nicht so gut geworden sind freue ich mich dass ich dann doch 2 Kapitel geschafft habe, ich schreibe heute noch an dem 32 Kapitel für morgen und mal schauen wie weit ich komme mit dem Kapitel. Wenn ich es schaffe mache ich es dann auch später rein und mache mich dann auch  an Kapitel 33 ran, da ich eh langeweile habe und ich es ja die Woche dann beenden will muss ich ja zu sehen wie ich es schaffe haha. Meine Internetbestie und ich haben uns überlegt einen Friendship Tattoo zu machen wir wollen eine Feder mit einem Spruch machen und auch wenn sie weit weg wohnt weiß ich dass wir beide das Tattoo  nicht bereuen werden hehe, Annabell ist my Everything und ja ich denke dass wird ein Tolles Tattoo Can't wait das ich es mit ihr dann endlich habe hehe und ich weiß wo ich es machen werde nur muss ich bis dahin erstmal Geld haben hehe, naya habe  ich schon aber ich weiß nicht wie viel es kosten wird und wie groß ich es machen lassen werde, aber egal ich weiß schon das es teuer wird aber egal haha. Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag Abend meine lieben und viel Spaß beim lesen.

Ps: Tut mir leid wenn es etwas kurz ist das nächste wird wieder länger


all the love E

My Snapchat:

Zaynsbadgal

Twitter:

Fusueds( Fakten und Sprüche über deinen Star ist ein Fanacc)

@Zaynsbadgal23 ( Mein Twitter)

@x_zaynsdrugx( all about Zayn)

Wattpad:

xMaliksdrugx ( Ist meins)

Angelsof_Winchester ( mit Shelly )

Clarlif_Horlik ( mit Clara babe und dann noch teile ich es mit My Ein und Alles Jessy )

dann noch von meinen Babes auf Wattpad:

BelieberMalikZMJB und KidrauhlMalikJBZM ( von Tori Baby)

Mrsxhoran1 ( Jessi Baby )

MrsSharman1986 ( Jessy my Ein und Alles)

Deepdownhoran( Paulizzle my Bus friend and my Cutie Concert Seat Neighbour)

Yulka_Styles( Meiner Verrückten Yulka)

Zolozayn1d ( Von Lil Wayne aka Lilli Bae )

Instagram:

MrsMalik92_93

zaynpillow_talk69 ( all about Zayn like twitter ist das selbe )

welove_fictional_boys

folgt uns und so

und bitte kommentiert fleißig danke( tut zwar keiner aber es wäre mir wichtig) sowie das Voten :)

Drag me Down( Ziam Paylik/Mayne FF)(Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt