Last Chapter / The End

6 0 0
                                    


Kapitel 40 

~ 4  Monate später~

Zayns Pov

Ich hatte ihn für immer verloren, ich bin so dumm wieso musste ich auch mich mit Dean immer treffen hätte ich von Anfang an, gewusst was er für ein scheiß Arschloch ist hätte ich nie was mit ihm gemacht. Ich weiß einfach gar nicht mehr was ich machen soll Dean steckt im Knast und er hat 5 Jahre bekommen aber nicht nur wegen mir, er war schon oft Straftätig gewesen und deswegen ist er jetzt für 5 Jahre drin. Er hatte sowas ähnliches schon so oft durch gezogen aber man hat ihn nie wirklich fest genommen weil er angeblich in der Therapie sich gebessert hatte. Ich wollte mit Liam reden das mit uns kann doch nicht wirklich zu ende sein, auch wenn er Verheiratet ist ich meine Hallo wie geht das bitte so einfach kann es ehrlich nicht sein. Ich erfuhr dass er nach Wolverhampton gefahren ist, also entschloss ich mich auch dahin zu Fahren, auch nur weil ich mit ihm reden will. Die fahrt war echt langweilig und dauerte auch sehr lange, deswegen machte ich mein Album an und hörte mir dabei it's you an und bekam tränen in den Augen.



(She got, she got, she got)
Her own reason...for talking to me
She don't, she don't, she don't...give a fuck
About what I need
And I can't tell you why
Because my brain can't equate it

Tell me your lies
Because I just can't face it...

It's you, it's you
It's you
It's you, it's you
It's you


I won't, I won't, I won't!
Cover the scar
I'll let it be
So my silence
So my silence won't
Be mistaken for believing
Am I wrong for wanting us to make it?

Tell me your lies
Because I just can't face it

It's you, it's you
It's you
It's you, it's you
It's you

Could it be that it's a lesson?
That I never had to learn
I looked at it like a blessing
And now it's just a curse
I don't know why
I don't know why
You, it's you

It's you, it's you
It's you
It's you, it's you

(It's you....)

Die ganze Zeit musste ich nach denken, was wenn er mich nie wieder sehen will und ich einfach für immer alleine bin ?. Ich kam nach 3 Stunden fahrt endlich an und ging dann zu seinem Eltern haus und klingelte vor der Tür aber davor war ich noch bei einem Blumenladen und hab noch einen Strauß geholt und dann noch Pralinen. Ich war einfach so nervös und ich hoffe er wird mir diesmal zuhören.  Ich klingelte ein paar mal, jedoch wusste ich nicht ob sie mir die Tür auf machen werden, falls Liam ihnen gesagt hat sie sollen nicht mit mir reden oder so kann ja sein, Amy hat mich auch kein einziges mal angerufen und so. Georg kam und öffnete mir die Tür, ich begrüßte ihn und fragte nach Liam, er meinte dass er mit Karen im Garten ist, ich nickte und ging dann rein als er mich herein bat puh okey also war  alles in ordnung bei ihnen und er  sah auch ziemlich locker aus. Ich steuerte auf den Garten zu und räusperte mich, Liams grinsen verließ sein Gesicht als er mich sah, ich schluckte und sah dann runter. 



Liams Pov


Ich war nun verheiratet und habe auch erfahren dass ich Vater werde mit Cheryl, ich war noch nie so Glücklich wie ich es jetzt bin und auch wenn ich Schwul bin liebe ich Cheryl wie sie ist denn durch sie weiß  ich das man auch Glücklich sein kann und das bin ich auch ohne Zayn und ich freue mich meine Kinder endlich  in die arme zu nehmen nicht mehr lange und wir werden Eltern, wir bekommen Zwillinge und ich freue mich auf beide. Cheryl war heute nicht da denn sie war mit ihren Besten Freundinnen im Kino da ich ihr gesagt hatte dass ich heute mit Amy zu meinen Eltern fahren will und das halt lange dauern kann. Amy und ich gingen zu meinem Wagen und ich half ihr bei allem, sie drehte das Radio an und lächelte mich an. Es lief Happy von Pharrell Williams, meine Tochter ging auf  und ab, wie süß kann man denn  bitte sein ?. Ich kicherte leise und stieg auch ein und fuhr dann los. Im Rück spiegel beobachtete ich sie und lächelte glücklich ich bin es nämlich sehr und ich habe keine einzige Träne vergossen für Zayn.

Drag me Down( Ziam Paylik/Mayne FF)(Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt