Prolog

347 12 4
                                    

"Sie war vier Jahre hier bis die Dementoren den Zaubereiminister informierten. Er kam und brachte sie in ein Waisenhaus. Lucius wirst du sie aus diesen Drecksloch voller Muggel befreien?",fragte Bellatrix Lucius, der sie grade in Askaban besuchte. Interessiert fragte dieser: "Wer ist ihr Vater? Wie heißt sie überhaupt?" "Ich bin nicht sicher wer der Vater ist. Aber ihr Name ist Bella Merope Lestrange.",antwortete Bellatrix wärend sie um Lucius herumgeht und ihm die Antworten ins Ohr haucht. Plötzlich bleibt sie vor ihm stehen und fragt beinahe verzweifelt: "Lucius du wirst sie doch zu euch holen!? Schwöre den unbrechbaren Schwur, dass du es tust!" Er nahm ihre Hand und richtete seinen Zauberstab auf ihre Hände. "Schwörst du sie noch vor Nachtanbruch aus diesem Muggelloch zu befreien!?" Als er mit "Ich schwöre es" antwotete wickelte sich ein Band aus Licht um ihre Hände und Bellatrix fragte: "Schwörst du, dich um sie zu kümmern und keine Kosten zu scheuen um sie zu versorgen und zur Schule zu schicken?" Er antwortete wieder und wieder wickelte sich ein Lichtband um ihre Hände. Als letztes fragte Bellatrix: "Und schwörst du, dass du alles in deiner Macht stehende tun, wirst um sie zu beschützen, sollte sie in Gefahr sein?" Wieder wickelte sich ein Band um ihre Hände und wieder antwortete Lucius: "Ich schwöre es" Die Bänder verschwanden und Bellatrix lächelte zufrieden als sie seine Hand losließ. "Ich gehe. Aufwiedersehen!",sagte Lucius und verschwand aus der Zelle. Er verließ Askaban und apparierte nach London zum Zaubereiminister. Nachdem er auskunft erhalten hatte wo seine Nichte sei, apparierte er dorthin. Er klopfte an die Tür und kurz darauf öffnete ein Mädchen in schmutzigem Kleid mit Schürze. "Was kann ich für sie tun?",fragte sie und Lucius drückte sie zur Seite wärend er eintrat. "Meine Nichte ist wie ich kürzlich erfuhr hier. Bella Merope Lestrange. Ich will sie abholen. Sag ihr sie soll sich waschen und ihre Sachen packen. Wir gehen gleich.",sagte er herrisch und das Mädchen nickte. "Ich sag noch schnell Miss Cole junior bescheid",piepste sie schüchtern und eilte davon. Kurz darauf kam eine junge, magere und durcheinander wirkende Muggelfrau zu ihm. Etwas hinter ihr ging ein Mädchen mit brustlangen, lockigen, schwarzen Haaren. Die Kleine war schlank und wirkte sehr blass, aber man sah deutlich die Ähnlichkeit zu Bellatrix. Ihre Augen waren grau und sie hatte leicht rote Sprenkel im Auge. Die Muggelfrau ergriff das Wort und sagte: "Ich bin Miss Cole. Dies ist Bella. Man sagte mir sie seien ihr Onkel?" Lucius blickte sie abschätzig an und antwotete ohne sie anzublicken: "Ja. Ich und Bella werden jetzt gehen!" Bella stolzierte zu ihm und ging zur Tür. Lucius öffnete sie und sie beide traten raus in den Regen. Lucius sah zu Bella und sagte: "Du brauchst Klamotten. Sowas ist unter deiner Würde!" Er schwang seinen Zauberstab und sie trug ein schwarzen Pulli und eine schwarze Jeans. "Das reicht fürs erste. Gib mir deinen Arm",sagte er und nahm sie fest am Unterarm. Dann apparierte er mit ihr zum Anwesen seiner Familie.

Kleine TodesserinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt