"Bella! Ich will heute noch ins Bad!",schnarrte Draco vor der Badezimmertür. "Ich muss mich noch anziehen! Und außerdem bin ich erst ne halbe Stunde im Bad!",antwotete Bella von drinnen. Draco verdrehte die Augen. "Ja eben! Beeil dich!",verlangte er als von drinnen ein Knall zu hören war und man dann hören konnte wie sie verlangte: "Dobby! Hol meine Klamotten!" Es knallte noch zwei mal und dann öffnete sich zu Dracos Freude die Tür. Bella kam raus. Sie trug einen schwarzen, knielangen Rock, eine schwarze Perlungstrumpfhose und ein schwarzes, leicht ausgeschnittenes, langarm Oberteil. Dazu trug sie schwarze, lederne Ballerinaschuhe, die Nazissa ihr mal geschenkt hatte. Ihre schwarzen Haare waren inzwischen Tallienlang und fiehlen ihr offen über die Schultern. Mit leicht gehobenen Kinn stolzierte sie aus dem Bad wärend sie sich eine Locke aus dem porzellanweißen Gesicht strich. Draco blieb der Mund offen stehen und ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. Dies verschwand aber als sie rief: "Dobby! Bring mein Frühstück in den Salon! Ich werde gleich da sein!" Draco ging ins Bad wärend er dachte: "Sie ist wunderschön!" Nachdem er sich fertig gemacht und angezogen hatte (ein weißes Hemd, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe, eine schwarze Anzugweste und eine schwarz-silberne Krawatte), ging er ebenfalls in den Salon und ließ sich von Dobby Frühstück bringen. Beide waren grade fertig mit dem Essen als Lucius und Nazissa den Salon betraten. Lucius blickte seinen Sohn an. "Vortreffliche Wahl mein Sohn",sagte er und lächelte Bella dann an: "Du erinnerst immer mehr an deine Mutter" Nazissa ergriff das Wort und sagte: "Wir apparieren gleich nach Kings Kross. Draco, du gehst mit deinem Vater und Bella, du kommst mit mir." Sie schaute Dobby an und schrie: "Hol die Koffer! Sofort!" Der verängstigte Hauself verschwand und tauchte dann wieder mit zwei großen Koffern auf. Einen nahm Lucius und einen Nazissa. Dann nahmen alle vier ihren Zauberstab und die Erwachsenen nahmen die beiden Kinder an die Hand wärend sie mit Koffern, Kindern und Zauberstäben apparierten.