Perspektive:Mojin Patton
Nele und ihre Freundin kamen zu mir. Die zwei kenne ich seit........wann? Auf jeden Fall schon lange. Seit meiner Kindheit. Nele wohnt halt in unser Nähe. Ihre Eltern zogen etwa vor 100 Jahren nach Schottland. Und unsere Familien sind befreundet. Und manchmal kam Sharandra zu besuch bei Nele. Die beiden sind etwas jünger als ich, aber verstanden haben wir uns trotzdem immer. "Mojin! Ich will dir unbedingt jemanden vorstellen. Ich hab ihn gestern kennen gelernt! Ihr werdet euch bestimmt gut verstehen!", erzählte Nele und sie und Sharandra zogen mich zum Gryffindortisch. "Schöne Haarfarbe heute. Die steht dir.", lächle ich Sharandra an. Sie lächelte auch. "Das ist er! Jeremy das ist Mojin. Mojin das ist Jeremy.", sagte Nele. Ich schaue in das nette Gesicht eines Gryfindorschülers. Wir fangen an zu quatschen.
Perspektive Bella Merope Lestrange:
Ich bin schon ewig in der Bibliothek, aber Mojin kommt nicht. Irgendwann gehe ich ihn suchen. Ich finde ihn in der großen Halle! Mit diesem Jeremy! Ich bin auch noch da! Er wollte mir doch helfen! Und ausgerechnet mit Jeremy! Ich hasse Jeremy! Am liebsten würde ich ihm einen Fluch aufhetzen! "Eifersüchtig?", grinst Crabbe als er mich sieht. "Warum sollte ich!?", fauche ich. "Du magst den Ravenclaw doch. Und er wollte sich doch mit DIR zum lernen treffen. Du scheinst ihm egal zu sein. Willst du ein Muffin?", sagt Crabbe woraufhin ich ihn weg schubse und in unseren Gemeinschaftssaal gehe. Ich werd Jeremy zeigen was es heißt sich eine Lestrange zum Feind zu machen! Irgendwann wird die Zeit kommen ihn zu vernichten! Und dann wird Mojin mein bester Freund sein! Nur meiner!
__________________________
Hallo Leute, ich hatte lust, dass Kapi so zu schreiben. Wenn's euch gefällt könnt ihr es mir gerne sagen wenn nicht dann bitte sagt es trotzdem. Das nächste Kapi wird aber wieder normal.
Eure Tamira_Bella